lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 227

 
Speculator:

Es tut mir leid, aber der Handel ohne SL mit Losen wie das, müssen Sie nur einmal oder zweimal erraten, und Sie werden gefickt werden) manchmal eine scharfe Preisänderung beeinflussen 50 Pips oder mehr und Sie werden zweimal gefickt werden)

die echten Jungs handeln mit Stopps) mindestens so für eine Woche, sl immer etwa 5-10 Pips

 
7Konstantin7:

Es tut mir leid, aber der Handel ohne SL mit Losen wie das, müssen Sie nur einmal oder zweimal zu erraten, und Sie werden gefickt werden) manchmal eine scharfe Preisänderung beeinflussen 50 Pips oder mehr und Sie werden zweimal gefickt werden)

die echten Jungs handeln mit Stopps) mindestens so für eine Woche, sl immer etwa 5-10 Pips



Der Stopp wird ausgelöst... Und der Preis geht in den Gewinn, aber der Gewinn ist weg!

Es kann sein, dass ich mit einem Stop-Loss handeln muss, um einen Gewinn zu erzielen.

 
7Konstantin7:

Es tut mir leid, aber der Handel ohne SL mit Losen wie das, müssen Sie nur einmal oder zweimal erraten, und Sie sind gefickt) manchmal eine drastische Preisänderung Feuern 50 Pips oder mehr und Sie sind gefickt)

die echten Jungs handeln mit Stopps) mindestens so für eine Woche, sl immer etwa 5-10 Pips



Der anfängliche Stopp wird also 100 Pips betragen.
 
Speculator:

Ein zu großer Stopp, so kann man nicht handeln, das liegt an Ihnen, hacken, hacken, hacken Sie öfter.

 

Wenn der Stopp bei 100 Pips liegt, ist das durchaus realistisch, aber man muss die Lots zählen.

Andernfalls werden kleine Pips mit großen Lots gehandelt, und ein einziger Stopp frisst den gesamten Gewinn und in der Regel auch die Einlage auf.

 
Profitov:
Ich sehe in Ihren Beiträgen keinen Hinweis auf reale Handelsergebnisse?

Bitte lesen Sie mindestens Seite 226.
 

Die Woche verlief gut) Ich bin nicht umsonst in den Süden gefahren - mein Gehirn hat sich ausgeruht.

Ich verfolge die europäische Sitzung so, sie findet heute statt.

 
 
Speculator:



Glücklich!!!! Wie lange werden Sie so weitermachen?