lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 255

 
chief2000:

Können Sie mir sagen, wer sie ist und wie sie Handel treibt?
Übrigens, hier ist ein weiterer Link von ihr, den ich gerade entdeckt habe:
http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm4/pamm_account/info/235888/



es ist ziemlich klar dort.... Besuchen Sie das Forum dieses PAMM und Sie werden alles sehen....

oder gehen Sie in ihr Profil, Nachrichten... Und lassen Sie es für PAMM-Konten durchlaufen... :-)))

 
Warum glauben Sie, dass 12 % pro Jahr in Devisen lächerlich sind? 4 % in Devisen pro Jahr bekommen Sie bei einer Bank, Sie zahlen nichts, und hier 12 % pro Jahr und es ist sehr wenig für Sie.
 
Profitov:
Warum glauben Sie, dass 12 % pro Jahr in Devisen lächerlich sind? 4 % pro Jahr in Fremdwährung bekommen Sie in einer Bank, Sie tragen nichts, und hier 12 % pro Jahr und es ist sehr wenig für Sie.


Lesen Sie den Zweig.

Auch von hier aus.

"Leute, diese Pläne sind der Hammer! Ich habe meine Einlage seit Anfang Februar dieses Jahres verdoppelt. Startgeld von 10.000 $ bei BCS."

 
ПроProfitov:
Warum glauben Sie, dass 12 % pro Jahr in Devisen lächerlich sind? 4 % in Devisen pro Jahr bekommen Sie bei einer Bank, Sie zahlen nichts, und hier 12 % pro Jahr und es ist sehr wenig für Sie.

Hit the BFI 2013.
 
Ist schon gut, ich habe mir um 17:00 Uhr MSK einen Tausender geliehen und um 23:00 Uhr MSK einen Tausender zurückgegeben. Um 17 Uhr MSC war ich nüchtern, um 23 Uhr war ich betrunken.....)))))
 

In der Zwischenzeit - work in progress!

Eins, zwei.

 

Wie geht's, Leute? Was gibt's?

 
Ruhe, alle hacken Teig)))
 
nikat97:
Ruhe, alle hacken Teig)))


gut. von ganzem herzen. nur - leise ...:-)

Zum Thema Zweig -hier ist unser Genosseauch beim Hacken. Ich werde bald dazukommen...

Ichhacke auch...

 

Ich habe schon einmal gefragt, aber das Thema wurde sofort abgehakt.

Wie wäre es, wenn Sie eine Eule herstellen, die nicht besonders profitabel, aber auch nicht besonders anstrengend ist?

und die Differenz teils aus der Rendite des Brotaufstrichs, teils aus der Tatsache, dass die Eule nicht besonders bündig ist.

Die Eule als Signal beobachtet das Verhältnis von Bullen und Bären, und da es hoffentlich ziemlich zufällig ist, wird auch die Elchgewinnvariante zufällig wachsen.

Ich habe die folgende zusammengesetzte Tabelle.

Der Mittelwertbereich ist die Summe der letzten vier Stunden.

So war es auch ohne das Ruder...

Gesamtgewerke Gesamtgewinn seit Beginn des JahresInanspruchnahme
usdchf 257 147 54
gbpusd 267 100 195
eurusd 278 161 144
usdjpy 293 84 215
usdcad 166 -141 203
audusd 244 29 144
1505 380 955

wobei 1505 Gesamtabschlüsse etwa 500 Umdrehungen entsprechen. 380 Nettogewinn. 955 maximale Inanspruchnahme.

für das Jahr der Reingewinn und revarend ist etwa 800. um nicht in die kolyumorzhova etwa 2000 in das Konto zu fliegen.

Insgesamt bei 2000 fiktiver Geldrückgabe 800. das sind 40 Prozent pro Jahr.

Wer hat etwas zu diesem Thema zu sagen?

Ich füge die Statistiken über das Pokern bei...






Dateien:
eklwsrehzey.zip  785 kb