lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 228

 
nikelodeon:


Glücklich!!!! Wie lange werden Sie so weitermachen?


Auf 10.000 und zurück auf die ursprünglichen 1.000.
 
Speculator:


auf 10.000 und zurück auf die ursprünglichen 1.000.
Es ist kaum zu glauben. Nun, jj!!!! Jedem das Seine....
 
nikelodeon:
Es fällt mir schwer, das zu glauben. Oh, na ja...!!!! Jedem das Seine....



Sie werden es mit der Zeit glauben.
 
7Konstantin7:

Die Woche verlief gut) Ich bin nicht umsonst in den Süden gefahren - mein Gehirn hat sich ausgeruht.

Ich verfolge die europäische Sitzung so, sie findet heute statt.

Kostyan, wo sind die Bilder?
 

Njet, Leute, der Freitag steht vor der Tür!!! Flieg weg - ok!!!

Alles Gute zum Tag der Programmierer! +, imho, ...und Optimierer!!! :-)

Zurück zum FUNTUFRANK - WASN'T WATCHING... DIE 61 LOSE AUF DEM MIKRO EINGEGEBEN.

Erstens:

Zwei:

Bericht. Alle Exps mit Einstellungen - in der Filiale! Ilan auch - Regeln! Rollback - ich hab's!

 

Erstens:

Zwei:


 
Roman.:
Kostyan, wo sind die Bilder?

Hallo) Ich habe kaum Fotos gemacht, nur 10, es war ein bisschen langweilig, ich habe einen Landsmann getroffen, wir haben die ganze Zeit zusammen getrunken, wir konnten keine Muschi finden(.

Letzter Tag am Meer - hohe Wellen, ich bin mit einer Runde unter Wasser gegangen, ich kann nicht schwimmen.

In der Kneipe.

Wir "fliegen" zurück nach Hause, wir haben auch unterwegs getrunken, Oma klaut unseren Wein


 
7Konstantin7:

Hallo) Ich habe kaum Fotos gemacht, nur 10, es war ein bisschen langweilig, ich habe einen Landsmann getroffen, wir haben die ganze Zeit zusammen getrunken, wir konnten keine Muschi finden(.

Letzter Tag am Meer - wirklich raue Wellen, ich bin mit einer Runde unter Wasser gegangen, ich kann nicht schwimmen.

In der Kneipe.

"Fliegen" nach Hause, wir haben auch unterwegs getrunken, Oma hat uns Wein geklaut


Super! Kostjan! Hübsch!!! Alles Gute zum Tag der Programmierer! Erfolgreiche und nützliche Codes mit funktionierenden und profitablen Exposés!!!

Von ganzem Herzen!

 
Roman.:

Njet, Leute, der Freitag steht vor der Tür!!! Flieg weg - ok!!!

Alles Gute zum Tag der Programmierer! +, imho, ...und Optimierer!!! :-)

Zurück zum FUNTUFRANK - WASN'T WATCHING... DIE 61 LOSE AUF DEM MIKRO EINGEGEBEN.

Nicht schlecht, 61 Lose), das sind etwa 6 Lose in echt Ich habe in echt maximal 3 erreicht, das war verdammt beängstigend.
 
Roman.:

Super! Kostjan! Hübsch!!! Alles Gute zum Tag der Programmierer! Erfolgreiche und nützliche Codes mit funktionierender und profitabler Exp!!!

Aus tiefstem Herzen!

Danke Roman, ich bin kein Proger) so sehr wenig und frohe Feiertage für Sie