lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 242

 
PapaYozh:

Na los!

pflegte Vladimir Paukas zu sagen: "Teuer kaufen, noch mehr verkaufen!"

Und für 100 Pfund ist er bereit, den Gral des Mutterlandes zu verkaufen.


Ja, ja. Er hat auch Bücher geschrieben: "Kosher Stop" und "Notes of the Graalmacher".
 

 

Die ersten hundert Geschäfte - erledigt. Der Flug ist normal.

Rentabilität und MO für ilano-martin - ganz!

 
Roman.:

Ilans, Avalanches - rule!!!

Expas - in der Filiale. Testen Sie, entscheiden Sie sich für Parameterwerte, teilen Sie Ihre Ergebnisse!

Irgendwie ist die inhaltliche Aktivität in der Branche zurückgegangen! Wie geht's, Leute? :-) Wo bleibt die echte Diskussion? Oder ist es vorbei? :-)

Grundsätzlich die Antwort) dies ist unwirklich großen Ruck) und das ist nicht die Grenze, für alle die normale psychologische depo 100$, die schnell abläuft, mit großem Geld wie 1000$ können Sie länger spielen, wenn der Gewinn war real, wie es etwas zu riskieren, dann können Sie, aber dann ... Sie sollten Vladimir Paukas besser ein paar Tausend Dollar zahlen).

Übrigens, es ist ein guter Ort

 
7Konstantin7:

Im Grunde die ganze Antwort) ist unwirklich großen Ruck) und es ist nicht die Grenze, für alle normalen psychologischen depo $ 100, die schnell abläuft, mit viel Geld wie $ 1000 können Sie länger spielen, wenn die Ausbeute war ein echter Gewinn, wie es etwas zu riskieren, dann ja, Sie können, und so ... Sie sollten Vladimir Paukas besser ein paar Tausend Dollar zahlen).

Übrigens, es ist ein guter Ort


Ich bin einverstanden! Paukas regiert auch.

Ich werde ihn auch anklagen. In den Alpen verloren seit 2010 auf den Expensibeyers, Innsibles und dergleichen für mich eine RIESIGE Summe ...

ABER - POWCASE, von ihnen - I BELIEVE! Ich werde ihn demnächst für das obligatorische Bieten HARRY...!!!!

Gute Sache, erhöht (einige davon gestern) seit Februar dieses Jahres 100% von 5100$.

Es gibt viel zu lernen vom Margenhandel next!!!! :-)

 

"Dorfbewohner, bros!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Ich werde rausgeholt!!!!

Ich bin auf ARTE.....


 

"ZERSTÖRT!"

ARTA eins

Arta zwei:

Bros, a la "Selani"!

Viel Glück beim Bieten auf die Marge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Roma, du bist dran))
 

Was ist los, haben die Pocicas aufgehört?!? :-)

Oder haben Sie nichts zum Thema Zweigstelle zu sagen?

 
nikat97:
Roma, du bist dran))

Ja! :-)