lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 311

 
evillive:

Nun, Aubergine scheint männlich zu sein ))))


Warum schreibt man dann veg mit einem weichen Zeichen, das verwendet wird, um weibliche Substantive zu schreiben, die auf kneifende Konsonanten (w, ch, sch, s) enden?

Beispiele: Zittern, Nacht, Maus, Hilfe ist weiblich, aber Ehemann, Kulich, Eile, Borschtsch und Gemüse ist männlich! Mein "Compiler schimpft!" ;)

 

Ah, in diesem Sinne wurde der Tippfehler automatisch von meinem internen Korrekturleser korrigiert und ich habe ihn nicht bemerkt (:

eine Person kann einen Test korrigieren, auch wenn er stark beschädigt ist und Sie ihn gerade richtig gespült haben)))

 
evillive:

Ah, in diesem Sinne wurde der Tippfehler automatisch von meinem internen Korrekturleser korrigiert und ich habe ihn nicht bemerkt (:

eine Person kann einen Test korrigieren, auch wenn er stark beschädigt ist und Sie ihn gerade richtig gespült haben)))


Trinken ist Trinken? :-)))
 
borilunad:


Warum schreibt man dann Gemüse mit einem weichen Zeichen, das verwendet wird, um weibliche Substantive zu buchstabieren, die auf kneifende Konsonanten (g, ch, sch, s) enden?

Beispiele: Zittern, Nacht, Maus, Hilfe ist weiblich, aber Ehemann, Kulich, Eile, Borschtsch und Gemüse ist männlich! Mein "Compiler schimpft!" ;)

Ich habe darüber nachgedacht und beschlossen, das weiche Zeichen für Sie zu behalten.
 
Wie wäre es, wenn wir unterrichten, wie man Selawi, äh, Selawi verdient? :-)
 
Roman.:
Wie wäre es, wenn man lehrt, wie man Selyavi, äh, Selyani verdient? :-)

Heutzutage kann man nicht mehr viel Geld verdienen. Es ist ein fauler Markt.
 
paukas:

Heutzutage kann man nicht mehr viel Geld verdienen. Es ist ein fauler Markt.

Es ist ein schwieriger Markt. :-)
 
elmucon:

HANDEL AUF DER GRUNDLAGE VON NACHRICHTEN

Mit Hilfe dieses Informanten habe ich es in einer Woche selbst gemacht

trailer hat eine html-Seite mit Informanten - wenn Sie Geld verdienen - vergessen Sie nicht meine Freundlichkeit ...


Großartige Idee!

alles funktioniert!

Ich bin bereit, eine Nachricht zu senden - ich sehe, dass ich gesperrt bin, also sende mir eine Textnachricht

 
KRbIM:


Großartige Idee!

alles funktioniert!

bereit, eine Aktie zu senden - ich sehe, dass ich gesperrt wurde, also schreibe mir eine Handelsmail


Auch wenn er gesperrt ist, können Sie ihm immer noch persönlich schreiben... :-))) schreiben Sie ihm selbst...

https://www.mql5.com/ru/users/elmucon

 
Der Zirkus... Nun wurde der erste freigegeben und der zweite verboten.