lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 61

 
7Konstantin7:
Ich weiß nicht, man kann niemandem glauben) Sie waren seit 1999 nicht mehr mit ihm zusammen) und er hat keine einzige Hand verloren) Wie auch immer, es ist egal, aber es ist sehr dumm, an Seminare zu glauben, sie sagen einem nichts Ernstes.
Ich vertraue Gerchik)) Er scheint ein sehr ehrlicher Mann zu sein. Es stimmt, ich bin weit davon entfernt, alles, was er sagt, zu formalisieren).
 

Nun, man muss an etwas glauben - es ist trotzdem schön) und es ist interessant, etwas über Menschen zu erfahren, über den Austausch)

 
7Konstantin7:

Nun, man muss an etwas glauben - es ist trotzdem schön) und es ist interessant, etwas über Menschen zu erfahren, über den Austausch)

Und Sie glauben nicht an stabile Erträge an der Börse?)
 
Ich schon), aber das ist noch weit weg :D
 
7Konstantin7:
Ich glaube es), aber es ist noch weit weg :D

Die Hauptsache ist, dass man etwas zu tun hat. Man muss viele nützliche Informationen zu sich nehmen und sie verdauen)))))

 
jelizavettka:

Ja, davon gibt es eine Menge)
 
7Konstantin7:
Ja, davon gibt es eine Menge.)
Nein, das Zeug, das es im Überfluss gibt, ist meistens Gift. Ich habe im Internet kein einziges System gesehen, das die Entstehung von Einstiegspunkten mit einer Wahrscheinlichkeit, dass der Gewinn den Verlust übersteigt, klar formalisiert. Alle technischen Analysen sind größtenteils Telepathie.
 
Nun, das ist verständlich, ich meine, ich stehe über dem Internet und all diesem Mist.)
 

Hat jemand dieses Video gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=EMiBuZEwO_8

Es werden einige interessante Strategien beschrieben, die jedoch nicht formalisiert sind.

 
jelizavettka:

Die Hauptsache ist, dass man etwas zu tun hat. Dazu muss man eine Menge nützlicher Informationen zu sich nehmen und verdauen)))))


Und hier kommt der schwierige Teil ins Spiel...... Es ist einfach eine Menge an verdauten Informationen, die eine sehr unglückliche Rolle spielen. Je mehr Informationen, desto mehr Diskrepanzen in der Analyse. Sie müssen nur 1-2 Bücher lernen und ein Profi in dem sein, was darin steht, und Sie brauchen nichts weiter, um an der Börse Geld zu verdienen. Ich würde sogar sagen, dass es SEHR gefährlich ist, mehr zu wissen. Entweder man weiß alles (bis hin zu den Insidern, was unmöglich ist) oder man analysiert nur einen und macht Geld....