lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 388

 
khorosh:

Und ich war gerührt von Ihrer Naivität, da Sie offenbar glauben, dass ein 77-jähriger Mann umerzogen werden kann).

Dazu möchte ich eine Stelle aus der Bibel zitieren. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.

"Besser ein armer, aber kluger junger Mann als ein alter, aber unkluger König, der keinen Rat weiß. 14. Denn wer aus dem Gefängnis kommt, wird in das Reich eingehen, auch wenn er arm in seinem Reich geboren ist. 15. Ich habe alle gesehen, die leben, die unter der Sonne wandeln, mit diesem anderen jungen Mann, der den Platz dieses einen einnehmen wird." (Prediger 4:13-15)

 
Актер:


Soweit ich weiß, wurden Sie nicht in Argentinien geboren, sondern im Land der Sowjets.) Wenn Sie mir eine rentable Strategie mit einer Beschreibung und einer Begründung empfehlen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Aber was Sie mir raten, kann ich mir nur in den Arsch schieben. Tue dies nicht, tue das nicht, lebe nach der Bibel. Sie klingen wie ein Moralist oder ein Priester.

 
khorosh:

Soweit ich weiß, wurden Sie nicht in Argentinien geboren, sondern im Land der Sowjets.) Wenn Sie mir eine gewinnbringende Strategie mit einer Beschreibung und einer Begründung empfehlen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Aber was Sie mir raten, kann ich mir nur in den Arsch schieben. Tu dies nicht, tu das nicht... lebe nach der Bibel. Das ist wie ein Moralist oder ein Priester.

Ich glaube an Gott. Sie haben gerade Ihre Dummheit bewiesen. Nun, es sieht so aus, als würdest du mit Dummheit im Hintern sterben.

 
Актер:

Ich glaube an Gott. Sie haben gerade Ihre Dummheit bewiesen. Nun, es sieht so aus, als würdest du mit Dummheit im Hintern sterben.

Ich glaube an den menschlichen Geist. Und ich halte es für eine große Dummheit, einem Menschen Dummheit zu unterstellen, wenn er Ihre Ansichten nicht teilt. Scheiß auf ihn! Er ist ein gottloser Mensch! Auf den Scheiterhaufen und in den Flammen verbrennen lassen!) Im Mittelalter wären Sie wahrscheinlich an der Spitze eines wütenden Mobs gestanden.)

 
khorosh:

Und ich glaube an die menschliche Vernunft. Und ich halte es für eine große Dummheit, einem Menschen Dummheit zu unterstellen, wenn er Ihre Ansichten nicht teilt. Greift ihn an! Er ist ein gottloser Mann! (Auf den Scheiterhaufen und in den Flammen verbrennen lassen!) Ich nehme an, im Mittelalter hätten Sie sich an die Spitze eines wütenden Mobs gestellt.)

Der wütende Mob wurde immer von Atheisten angeführt, auch wenn sie sich hinter einem Mantel der Frömmigkeit versteckten. Eine weitere Diskussion über den Glauben ist sinnlos.
 
Roman Shiredchenko:

alle Codes sind öffentlich zugänglich, hurra, bald sind Cents = Rubel, wie Yen, keine Pfennige :-) leichter zu zählen!!!

alle Trends werden aufgenommen...


 
บอย' คนเดิม:

Woche

Monat

Ein Roboter und die Werte der Eingabeparameter werden am Wochenende veröffentlicht.

 

Brüder - Dorfbewohner, ich frage mich, wie es möglich ist, d.h. mit einem Flip zu martinieren, geschweige denn zu mitteln, wie in den Alpen mit 300 Baki PAMM, was ist der mögliche Kanal für den Handel dort? Ich habe immer hierher geschaut - ich hatte keine Steinblume, die herauskam.

Aber ich brauche eine. :-)

Ich werde Bilder als Beispiel posten....

Frage, wie man mit 300 und Martini perevorotnym Durchschnitt? Bitte senden Sie nicht für Martini - ich verwenden.

hier zum Beispiel Reis - es ist ja egal, mit welchem er angefangen hat - da ist halt ein Bild interessant - wie man mit 300 Bakinis malt - naja, mit fünfhundert ...

FÜR EINE LEINWAND AUCH NICHT SENDEN - SAM TEIG SCHÖN ZU MALEN WISSEN, WIE.

PPSY für außerordentlich begabte Moderatoren - dies ist KEINE WERBUNG, sondern DIREKTES INTERESSE !!!!!!!!!!!!!

ES IST NUR EIN BILD - RUFEN SIE NICHT NACH EINEM KELLER UND ALLES ANDERE - ICH WEISS NICHT, WOHER ES KAM.

с 300

 
Roman Shiredchenko:

Brüder - Dorfbewohner und, ich frage mich...

Roma, du bist kindlich-naiv, das ist gut, aber gib niemandem deine 300 Goldstücke. Jetzt wird eine Schar von Alice und Basilio angerannt kommen und dir einen Geldbaum anbieten, aber du hörst auf den alten Carlo....
 

:-)

Nein, die Probleme, nicht die DCs, ich vertraue ihnen,