lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 54

 
Obwohl... es ist ein verrückter Pip-Tester, wie es aussieht)) und daher ist der Drawdown unrealistisch klein)
 
Ja, es gab eine Menge solcher Grale:D Ich vergewaltige alle möglichen Codes von Beratern - ich bin kein starker Coder - nur kleine Dinge und bekomme manchmal einen Gral :D
 
OH! Siehst du, auch ohne zu wissen, wie man programmiert, hast du es geschafft, eine Menge Grale zu bekommen... obwohl sie gefälscht sind. Und wenn Sie es lernen, werden Sie noch mehr Grale finden, und vielleicht wird einer oder mehrere davon Sie völlig und vollständig finanziell unabhängig machen.)
 
 
nesssesary:
OH! Siehst du, auch ohne zu wissen, wie man programmiert, hast du es geschafft, eine Menge Grals zu bekommen... wenn auch gefälscht. Und wenn Sie es gelernt haben, werden Sie noch mehr Grale finden, und vielleicht wird einer oder mehrere davon Sie völlig und vollständig finanziell unabhängig machen.)

Danke hoffentlich :)


 

Zeit, wieder auf die Affen zu setzen, aber nicht auf die verdammte euRa


Dateien:
 
7Konstantin7:

Danke hoffentlich :)


Gut gemacht! Gib nicht auf! "Wir sind bei dir, Bruder, bis zum Ende und der Himmel helfe uns!!!" )))

So einfach... ein positives Lied des ehemaligen Minsker Schülers Maksimka, der wegen einer schlechten Note von der Schule verwiesen wurde))

>
 
BeerGod:

Es ist an der Zeit, wieder auf die Affen zu setzen, aber nicht auf den verdammten Euromaidan.


Hübsch! Siehe auch meine USDCAD-Bilder,

das irgendwie in Yusufs Thread gelandet ist :-) von hier aus...



 
jelizavettka:

 
7Konstantin7:

Danke hoffentlich :)


MO =0,12 Warum solche Berichte?