lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 327

 
tara:
Nebenberufliche Tätigkeit?
seelenerschütternd
 
7Konstantin7:

Ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll, ich muss es in rvd machen, ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll, ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll.

Wenn Sie einen guten mt5 Coder kennen, sollten Sie einen vollwertigen Expert Advisor schreiben, plus Verfeinerungen danach, für eine angemessene Gebühr, ich bin arm.

Ich bin arm. Konstantin, stellen Sie es in Ihren persönlichen Bereich, wir werden es uns kostenlos überlegen.
 

Ich werde eine rührselige Geschichte über das Thema dieses Threads schreiben ))

Hier ist ein kleiner Einlauf meiner Strategie! Wer denkt und darf was sagen?


 
NovikovDPUA:

Ich werde ein wenig über das Thema dieses Threads schreiben ))

Hier ist ein kleiner Einlauf meiner Strategie! Wer denkt und darf was sagen?


Nicht viele Informationen. Welcher Zeitraum? Echt? Demo? Was gibt es da zu diskutieren? Der Handel auf der Plusseite ist gut.
 
DJDJ22:
nicht viele Informationen. Welcher Zeitraum? Echt? Demo? Was gibt es da zu diskutieren? Der Handel auf der Plusseite ist gut.
Nicht genug Informationen, dann gehen Sie einfach auf die Überwachung und dort können Sie alles sehen - fast 2 Monate, Demo, 19K Trades, +93K Pips, Geschichte der geschlossenen Aufträge offen!
 
NovikovDPUA:
Nicht genug Informationen, dann gehen Sie einfach auf die Überwachung und dort können Sie alles sehen - fast 2 Monate, Demo, 19K Trades, +93K Pips, Geschichte der geschlossenen Aufträge offen!
Das ist gut. Ich kann dir 100 Riesen geben.
 
DJDJ22:
Also gut. Sie können 100 Riesen in Grün erhalten.

)) Wenn es in Ordnung ist, dann machen wir es. Einigen wir uns auf den Prozentsatz der Vergütung für das Management!

Nur ich schlage vor, bis Ende Januar zu beobachten, wird nur 4 Monate und die Feiertage werden passieren und zeigen alle Nuancen!

Und die Strategie wird immer noch verfeinert und verbessert. So wird es noch besser in Bezug auf die Rentabilität und den Drawdown sein!

 
NovikovDPUA:

)) Wenn es in Ordnung ist, dann machen wir es. Einigen wir uns auf den Prozentsatz der Vergütung für das Management!

Nur ich schlage vor, bis Ende Januar zu beobachten, wird nur 4 Monate und die Feiertage werden passieren und wird alle Nuancen zeigen!

Und die Strategie ist immer noch im Prozess der Verfeinerung und Verbesserung. Es wird also sowohl in Bezug auf die Rentabilität als auch auf den Drawdown noch besser sein!

Im Allgemeinen läuft alles gut. Wir haben bereits Beziehungen zu ihnen aufgebaut. (Ohne Ironie).
 

Der neue Hit der Saison. Ilan und Avalanche im selben Becher. M1 EURUSD. Optimierungszeitraum 01.01.2015-01.02.2015. Prüfung 01.02.2015-07.04.2015

Testlauf mit denselben Parametern im selben Intervall für USDJPY.

 

7Konstantin7+Vladimir Zubov

Es ist an der Zeit, dort eine Ortsgruppe zu gründenhttps://www.mql5.com/ru/forum)

Genossinnen und Genossen, kommt bitte her.)

Lernen Sie, wie man auf dem Lande Geld verdient [Episode 3]



https://www.mql5.com/ru/forum/42757