lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 394

 
tamagucci:

Es gibt die Möglichkeit, für "Firmen" zu arbeiten. Sie stellen Kapital zur Verfügung, und zwar unter Ihnen.

Ich empfehle es nicht. Ihr Geld ist ein Verlust, das Geld anderer ist eine Belastung.

 
Актер:

Ich empfehle es überhaupt nicht. Ihr Geld ist ein Verlust, das eines anderen ist eine Belastung.

Ich meine meine Erfahrung)

Das Geld anderer Leute wird von Teams verwaltet, nicht von einer Person.

 
tamagucci:

Ich meine meine Erfahrung)

Strangers wird von Teams geleitet, nicht von einer einzelnen Person.

Nun, Sie wollten ein Team leiten, so wie ich es verstanden habe.

 
Актер:

Nun, Sie wollten das Team leiten, so wie ich es verstanden habe.

Ich wollte die erste Grenze überschreiten, um sie zu erhöhen, um genau zu sein. Und um die Grenzen zu erweitern, sah ich in meinen Träumen und in meinen Gedanken Dollars, aber in Wirklichkeit war ich nur im Delirium) Ich verstand nicht, was sie sagten und was sie von mir wollten... Und diejenigen, die vergangen sind und wissen, was sie sagen.

Um ein Team zu leiten, braucht man andere Fähigkeiten und Erfahrungen.

 
Актер:

200 Cent - herzlichen Glückwunsch. Wie wollen Sie es ausgeben?

es sind nicht 200, sondern 2000 - nahm etwas zu essen und zu trinken mit... rein rustikal... :-)

hier ist ein Monat - die Einbrüche sind die Schlussfolgerungen. Die Zinsstrukturkurve ist die wichtigste davon - Sie verstehen sie selbst...

https://account.forex4you.ru.com/ru/static-statement/b253eb5482c6a2673b450fd350f035da

hier ist eine Wochehttps://account.forex4you.ru.com/ru/static-statement/32500e1a18479bf2fff8a801a454d193



und ich habe es hier hingestellt - solange das Konto noch existiert

Martini

 
Roman Shiredchenko:

Hier gegossen - solange das Konto lebt

das Konto eines anderen, wo gießen Sie es ein?
 
tamagucci:

Konnte den Gral nicht finden ;)

Du hast nicht genau genug hingesehen.

Sie handeln gegen sie

;)

 
Актер:
Was ist ein Pamm, wo investieren Sie?

Ich habe mein persönliches Schreiben verfasst, um nicht zu werben - wer es braucht, wird in den Alpen ein erkennbares DC für Farben finden.

 
Roman Shiredchenko:

Ich habe eine private Nachricht geschrieben, um keine Werbung zu machen - wer es braucht, wird einen erkennbaren DC für Farben in den Alpen finden.

Ein PAMM ist derselbe Betrug, Sie werden dort nichts verdienen, Sie füttern nur den Manager. Ich war selbst in A, ich war nur schon lange nicht mehr drin und habe vergessen, wie es aussieht)

Das hat jemand gut gesagt:
------
Die Frage ist: Wen wollen Sie in Zukunft davon überzeugen, Anleger zu werden, und wer weiß nicht, wie man ein Experte auf dem Gebiet des Handels wird? Das heißt, Penny-Short-Händler ohne funktionierenden TS locken Penny-Short-Anleger in Massen. Na gut, nicht gerade Centbeträge. Sagen wir 100-500 Pfund. Sie haben kein Geld für ihre Investitionen und sie haben keine vertrauenswürdigen Möglichkeiten, diese zu tätigen. In diesem Zusammenhang wird empfohlen, sich auf das Strafgesetzbuch zu beziehen.
Denn diese hehre Anlageallianz von "reinem Trader" mit "reinem Investor" erinnert sehr an Betrug.
 
Roman Shiredchenko:

Ich habe in meiner persönlichen Nachricht geschrieben, um keine Werbung zu machen - wer es braucht, wird in den Alpen einen erkennbaren Makler der Farbe finden.

Ich möchte einen PAMM ohne glänzende Trades haben.

Bitte beraten Sie mich auf Facebook.