lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 178

 
serferrer:

Falsche Schlussfolgerung: Sie müssen einfach jedes Mal, wenn Sie das Guthaben erhöhen (nachdem Sie alle Geschäfte geschlossen haben), das Lot um den erforderlichen Prozentsatz erhöhen, d.h. als ob Sie mit dem Testen von hier aus beginnen (als ob - von Anfang an)". Es ist also möglich.
Ich habe vergessen, Sie daran zu erinnern, dass einige, oder besser gesagt die meisten, möglichen Ausgangspunkte in keiner Weise überprüft werden. Bei normalen Tests.
 
joo:
Hmmm... Ich habe vergessen, Sie daran zu erinnern, dass einige, oder besser gesagt die meisten, möglichen Ausgangspunkte in keiner Weise getestet werden. Bei normalen Tests.


Das stimmt, das sind sie.
 
joo:

Und im Allgemeinen werden die falschen Schlammlavinen getestet/optimiert. Eigentlich ist es unmöglich, dies im Prüfgerät korrekt zu tun (nicht die Schuld des Prüfgeräts).

Das endgültige Testergebnis hängt vom Startpunkt (Zeitpunkt) ab. Und das ist nicht gut. Es wäre notwendig, alle hypothetisch möglichen Startpunkte und darüber hinaus jede Episode einzeln zu prüfen und statistische Gesamtinformationen zu berechnen. Optimieren Sie auf maximalen Gewinn bei minimalem Drawdown. Daraus ergibt sich natürlich die Notwendigkeit einer multikriteriellen Optimierung (mindestens zwei Kriterien). Für die Optimierung mit dieser Methode müssen Sie einen selbstgeschriebenen Optimierer schreiben. Dann können Sie sicher sein, dass Kolyan Marzhov das missbrauchte Depot nicht besuchen wird.

Ich habe die gesamte Historie getestet und den Zeitpunkt des maximalen Drawdowns ermittelt. Ich habe es von dem Moment an laufen lassen, als die Serie der maximalen Drawdowns mit der ersten Einzahlung begann. Das ist genug. Wenn der Ort des maximalen Drawdowns je nach Zeitpunkt des Starts variiert, sollte der Expert Advisor verworfen werden.
 
joo:

1. Im Allgemeinen werden die falschen Schlammbecken getestet/optimiert. Eigentlich ist es unmöglich, dies im Prüfgerät korrekt zu tun (nicht die Schuld des Prüfgeräts).

Das Endergebnis der Prüfung hängt vom Ausgangspunkt (Zeitpunkt) ab. Und das ist nicht gut. Es ist notwendig, alle hypothetisch möglichen Ausgangspunkte und darüber hinaus jede Episode einzeln zu prüfen und die statistischen Gesamtinformationen abzulesen. Optimieren Sie auf maximalen Gewinn bei minimalem Drawdown. Daraus ergibt sich natürlich die Notwendigkeit einer multikriteriellen Optimierung (mindestens zwei Kriterien). Für die Optimierung mit dieser Methode ist es notwendig, einen selbstgeschriebenen Optimierer zu schreiben.

2. Dann können Sie sicher sein, dass Kolyan Marzhov das missbrauchte Depot nicht besuchen wird.


1. Sehr stark... :-)

2. Hier ist ein interessantes Thema für die Erstellung einer Reihe von Durchschnittswerten (Tonhöhe und alles). Und zu Recht hat Hrenfx irgendwo geschrieben, dass jeder, der Durchschnittswerte und dergleichen verwendet, einfach den Wert des maximalen No-Bounce des gehandelten Instruments für einen bestimmten Zeitraum kennen muss.

Ich habe dies vor einem Jahr geschrieben:

"Ich weiß nicht, wie man das macht... Wenn man Mittelwertbildung und so weiter benutzt, muss man nur den maximalen Nullwert des Instruments in einer bestimmten Zeitspanne kennen... Wenn man nicht mit der Startlosgröße für eine bestimmte Einlage schummelt, ist der TS nicht trinkbar... Innerhalb eines angemessenen Büros... :-)"

 

Ehhh Dorfbewohner, Dorfbewohner.

Ich habe eine Menge interessanter Argumente gelesen. Viele profitable Druckvorführungen. Das Ergebnis !?

Ich habe meinen Expert Advisor in der Nacht auf den 17. aktiviert! Von 18 bis 24 war es ein solider Gewinn !!!!. Etwa 500 Pips :) Alles lief super, ein Geschäft nach dem anderen wurde mit einem Plus abgeschlossen.

Der schwarze Freitag begann am 25. ..... um 23:00 Uhr lettischer Zeit hatten wir 700 Pips Minus! Rücknahme ......

Ich verstehe es selbst nicht! Obwohl ... musste auf die Party gehen!

 

BRÜDER, SENIOREN!!!!! - für SIE!!!

FLUG NACH QUECKSILBER!!!

Zum Thema Zweigstelle - später...

Zählen Sie es nicht als Überschwemmung.

 
Kseno:

Ehhh Dorfbewohner, Dorfbewohner.

Ich habe eine Menge interessanter Argumente gelesen. Viele profitable Druckvorführungen. Das Ergebnis !?

Ich habe meinen Expert Advisor in der Nacht auf den 17. aktiviert! Von 18 bis 24 war es ein solider Gewinn !!!!. Etwa 500 Pips :) Alles lief super, ein Geschäft nach dem anderen wurde mit einem Plus abgeschlossen.

Der schwarze Freitag begann am 25. ..... um 23:00 Uhr lettischer Zeit hatten wir 700 Pips Minus! Rücknahme ......

Ich verstehe es selbst nicht! Obwohl ... musste auf die Party gehen!



Wir müssen die Parameter der Illanine optimieren und dabei die Rentabilität opfern, um auf der Gewinnerseite zu stehen ...

 

"Wir fahren schweigend, der Motor röhrt gleichmäßig, ich habe meinen treuen Freund, oder besser gesagt Stummel, und mit ihm - eine Ersatzhupe als gut.... :-) Mein treuer Freund vier sieben A K , mag es nicht, von weit her zu kommen... " :-)

"Wir waren schon mit vielen Schlampen zusammen, und wenn es ein Problem gibt, sagt mein Freund kein Wort." ....

"Wir haben die Schulden eines Mannes aufgekauft..." :-) folgen Sie dem Text...


KASTE - HIER!!!
 
...1 Minute, ein Pfund, auf einem echten Konto - ein Jahr...
Dateien:
 
lotos7:
...1 Minute, ein Pfund, auf einem echten Konto - ein Jahr...


Beeindruckend