lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 378

 
Vitaly Muzichenko:

Sie brauchen entweder eine große Hebelwirkung oder eine große Einlage. ECN-Konto mit kleinem Spread, aber mit Kommission, im Endeffekt gibt es keinen Unterschied, welche Art von Konto zu verwenden, zur gleichen Zeit hat ECN kleinere Hebelwirkung.


Gibt es Tests mit MT5?


Die Software ist für MT4 geschrieben. Die Kommission beträgt 20 GEL auf ECN für 1 Lot. Meine Strategie deckt diesen Verlust: Hebelwirkung 1=500. Aber ich habe es vielleicht eine Zeit lang auf dem Cent-Konto versucht.

 
Denis Tarasov:

Das Programm ist für MT4 geschrieben. Die Provision beträgt 20 Grüns auf UST pro 1 Los. Die Strategie deckt diesen Verlust ab: Hebelwirkung 1=500. Aber bis jetzt habe ich es mit einem Cent-Konto ausprobiert.

Mein aufrichtiger Respekt (an die unermüdlichen Sucher des Doppelten), diese Methode ist Utopie. Versuchen Sie, 30 Positionen für echte, plus auf diese Ziele von 1 p. es wird ein großer Fehler in der Ausführung (gleitende sehr fröhlich und immer nicht zu unseren Gunsten) zu verwenden. 30 Positionen verbrauchen eine Menge Spielraum, für die Multiplikation bleibt nicht viel übrig. Und es wird eine sehr gute Multiplikation brauchen, um all diese Beute zum Gewinn zu bringen. Das ist fatal. Fazit: Sie werden nie mehr als hundert setzen.
 
Актер:
Die Methodik ist Utopie, bei allem Respekt (für die unermüdlichen Weisheitssuchenden). Versuchen Sie, 30 Positionen in der realen, plus auf diese Ziele von 1 p. dienen wird es große Fehler bei der Ausführung (gleiten sehr fröhlich und immer nicht zu unseren Gunsten). 30 Positionen verbrauchen eine Menge Spielraum, für die Multiplikation bleibt nicht viel übrig. Und es wird eine sehr gute Multiplikation brauchen, um all diese Beute zum Gewinn zu bringen. Das ist fatal. Fazit: Sie werden nie mehr als hundert bekommen

Zur Verdeutlichung: 1 P. in 4 Ziffern oder 10 P. in 5 Ziffern. Kurz gesagt, ich eröffne ein neues Konto mit einem Multiplikator. Wenn es funktioniert, werde ich einen Bericht mit der Kontonummer und dem Passwort des Anlegers für die Präsentation des Roboters schicken. Ich musste bereits hängende Aufträge mit erhöhtem Volumen manuell platzieren. Ich habe ein neues Fenster geöffnet, um die neueste Version des Programms selbst anzuzeigen.

 
Wie melde ich mich bei der mt4-Plattform an, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
 
Goxa1971 Конечный:
Wie melde ich mich bei der mt4-Plattform an, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Zurücksetzen des Passworts per E-Mail, in dem Handelsraum, in dem das Konto eröffnet wurde

 

VIVA! VIVA!!! :-)

Ich habe persönlich den Affenmäher auf dem Markt umgedreht. Ich werde es hier aus dem echten veröffentlichen.

mit Ilan, immer noch gefesselt, keine Glaubwürdigkeit. Ich habe bisher kein Vertrauen in sie.


 
Roman Shiredchenko:

VIVA! VIVA!!! :-)

Ich habe persönlich den Affenmäher auf dem Markt umgedreht. Ich werde es hier aus dem echten veröffentlichen.

mit Ilan, immer noch gefesselt, keine Glaubwürdigkeit. Ich habe bisher kein Vertrauen in sie.

Roman, hänge das Signal auf, verschwende keine Zeit mit Routineüberwachung
 
Renat Akhtyamov:
Roman, hänge das Signal auf, verschwende keine Zeit mit Routineüberwachung

GUT.

 
Roman Shiredchenko:

VIVA! VIVA!!! :-)

Ich habe persönlich den Affenmäher auf dem Markt umgedreht. Ich werde es hier aus dem echten veröffentlichen.

mit Ilan, immer noch gefesselt, keine Glaubwürdigkeit. Ich traue ihnen noch nicht.


Bei diesen Risiken werden sie ziemlich schnell ausverkauft sein. Ich werde Ihnen erklären, warum Sie solchen "Tests" nicht trauen können:

1. Die Spanne ist um ein Vielfaches zu niedrig;

2. Schreckliche Modellierqualität:

3. Gewinnfaktor unter 1,60. Wie die jahrelange Praxis zeigt, haben EAs mit einem Gewinnfaktor von unter 1,60 nur einen Zweck: Sie sollen ruhig und friedlich zwischen solchem Müll in einem vergessenen Ordner liegen.

 
Kompilierungsfehler wurden behoben. Wenn jemand es will. Ich habe es nicht getestet und nicht auf Demo gestellt.
Dateien: