lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 152

 
Roman.:

Meine Herren "Dorfbewohner", was halten Sie davon, ein solches Marktmuster aus der maximalen Tiefe der Geschichte herauszuarbeiten?

Es gibt eigentlich mehrere Berufe. Nach dem Diagramm zu urteilen, eröffnen die Geschäfte in einer großen Serie an einem bestimmten Ort zu Beginn des Trends, was an der Spitze der Mittel zu erkennen ist - man kann ein Bündel als ein Geschäft zählen. Passen.
 
kakin:
Es gibt tatsächlich ein paar Angebote - eine Ausstattung. Die Geschäfte werden in einer großen Serie an einem bestimmten Ort eröffnet, was an der Spitze der Fonds zu erkennen ist - man kann ein Bündel als ein Geschäft zählen, und davon gibt es nicht viele.
Wiederbelebung des Themas in einer neuen Runde!!! :-)
 
Roman.:
Wiederbelebung des Themas in einer neuen Runde!!! :-)
Oh, ich glaube, ich habe es erraten) Ich habe diesen Thread nicht gelesen.
 
kakin:
Oh, ich glaube, ich habe es erraten.) Ich habe diesen Thread nicht gelesen.

Komm schon, komm schon... !!! Das Ding!

 
Roman.:

Meine Herren "Dorfbewohner", was halten Sie davon, ein solches Marktmuster aus der maximalen Tiefe der Geschichte herauszuarbeiten?

Sie sollten auf das Echte setzen, sonst haben Sie keine Zeit, es zu leeren.
 
Reshetov:
Dringende Wetten auf die realen, oder haben keine Zeit zu entwässern.

Steht schon!

Was ist mit Ihrem R-Net los?

Warum solche Bilder? Hat es sich als passend erwiesen?

Ich habe ihn 2010 gegen den Real eingetauscht. Sobald der Rückgang einsetzte, bin ich ausgestiegen. Seit dem Jahr 2000 ist sie in der Gewinnzone, aber nach einer Optimierungsphase seit 2010 - bis jetzt nur langsam!

Gibt es eine neuere Version mit Einstellungen? Wenn ja, haben Sie Lust, den "Bauern" zu helfen, Geld zu verdienen, wie Sie damals (2010) schrieben, "für Brot und Wurst" (warum ich das wirklich gesagt habe)! Und jetzt das Brot - ich bin sicher, dass es das Einzige ist, was bei der Wurst noch hilft! Danke für die Kommentare ...



 

Hier ist auch der Bericht vom Anfang der Geschichte - die Werte der Eingabeparameter - zu sehen.


 

Klarer Einstieg und Ausstieg zum Gewinn!

Die Strategie wird im Thread "Spread Trading" beschrieben.



 

Die Vorteile liegen klar auf der Hand!

Gewinn: USD | in Pips 157,21.

 

Achter Tag - Flug ist gut