lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 316

 
Stells:

wozu?

er schreibt "ohne einen Pfennig für den Anfang zu investieren" ))

d.h. sein Geld.

Für moralische Schäden.)))
 
zoritch:

dann werden sie dich suchen und dir die Fresse einschlagen... aber Sie sind schlauer - Sie werden anonym sein... :-)))

Wonach werden sie suchen und wofür werden sie auf die Finger klopfen?


P.S. und wie kann ich anonym bleiben, wenn sie mir Geld überweisen :-)))

 
_new-rena:


über nichts. Ohne Übung noch weniger.

Wenn ich mit diesen Einstellungen im wirklichen Leben gearbeitet hätte, dann könnten überhaupt keine Faktoren den Algorithmus beeinflussen, d.h. wirklich keine!!.. Dies ist also die wahre Arbeit des Algorithmus ohne irgendwelche Vorbehalte. Es sei denn, es gibt nicht genügend Geschäfte für eine echte Schätzung.
 
khorosh:
Für moralische Schäden.))

Nein, das ist eine ganz normale Situation, man gibt einem Mann so viel Geld, wie er braucht, und bekommt als Dankeschön einen Schlag ins Gesicht).
 
_CaHeK_:
Nein, das ist eine ganz normale Situation: Man gibt einem Mann so viel Geld, wie er braucht, und bekommt als Dankeschön eine Ohrfeige.)))

Dies gilt für den Fall, dass keine Einnahmen erzielt werden. Nehmen Sie es nicht ernst. Barbarossa! Kerkuduk! Nur ein Scherz.)
 

Bambarbia! Kergudu!


Rousseau touristo-CaHeK oblico morale))

 
_CaHeK_:

Nur "ungefähr" - wenn ich im wirklichen Leben mit diesen Einstellungen arbeiten würde, könnten überhaupt keine Faktoren Einfluss darauf nehmen, d.h. wirklich NICHTS!!! Also ist dies die wahre Arbeit des Algorithmus ohne jegliche Vorbehalte. Es sei denn, es gibt nicht genügend Geschäfte für eine echte Schätzung.

Sei nicht so streng mit mir.

Träume sind unverbesserlich auf der Stirn.

 
_new-rena:

Sei nicht so streng mit mir.

Träume sind in der Forensik unverbesserlich.

Es ist sehr gut reparierbar. Forex bringt alle Träumer vom Himmel auf die Erde zurück).
 
khorosh:
Es ist sehr korrigierbar. Forex bringt alle Träumer vom Himmel auf die Erde zurück).



Ja, aber wer und wie lange es dauern wird - das weiß nur Gott....

Hier beginnt die normale und vor allem angemessene Arbeit auf dem Markt

 
_new-rena:



ja, aber wer und wie lange es dauern wird - das weiß nur Gott....

Hier beginnt die normale und vor allem angemessene Arbeit auf dem Markt


Ich stimme zu, dass die Zeit zwischen 5 und 8 Jahren liegen kann, und man sollte sie nur berücksichtigen, wenn man das alles nach seiner Haupttätigkeit macht.