lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 455

 
Лекарь Центозависимых:
Gut gemacht, Sie haben angefangen, Ideen zu entwickeln. Aber jedes Buhen oder Schleppnetz schmälert die Gewinne, wenn das Rauschen zunimmt, aber wenn Sie es in die Hand nehmen, gehört es Ihnen schon und der Markt wird es nicht zurücknehmen.
Ich tue es jetzt - es ist genug, aber vielleicht können Sie effizienter kämpfen? :-)
 
khorosh:

Übrigens hat mich in diesem Forum seit vielen Jahren niemand mehr beleidigt (ich betrachte Kritik an Experten nicht als Beleidigung), und die meisten behandeln mich mit Respekt, wobei sie meine Erfahrung und mein Alter berücksichtigen. Niemand außer Ihnen. Du bist der Einzige, ein böser Junge mit einem Schwert in der Hand, der mit mir kämpft. Vielleicht wollen Sie damit Ihre Bewertung verbessern. Machen Sie sich keine Hoffnungen. Indem Sie alle und alles kritisieren und beleidigen, bringen Sie die Leute nur gegen sich auf. Das ist nicht mutig oder tapfer, denn man sitzt im Internet und ist vor allen geschützt. Wäre dies ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, wären Sie schon längst von jemandem verprügelt worden. Und Ihr Gehirn wäre an seinem Platz.

+ :-) Aber es ist der "Doktor"-Dozent von den Cents...
 
khorosh:

Übrigens hat mich in diesem Forum seit vielen Jahren niemand mehr beleidigt (ich betrachte Kritik an Experten nicht als Beleidigung), und die meisten behandeln mich mit Respekt, wobei sie meine Erfahrung und mein Alter berücksichtigen. Niemand außer Ihnen. Du bist der Einzige, ein böser Junge mit einem Schwert in der Hand, der mit mir kämpft. Vielleicht wollen Sie auf diese Weise Ihre Bewertung verbessern. Machen Sie sich keine Hoffnungen. Wenn Sie alles und jeden kritisieren und beleidigen, werden sich die Leute nur gegen Sie wenden. Das ist nicht mutig oder tapfer, denn man sitzt im Internet und ist vor allen geschützt. Wäre dies ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, wären Sie schon längst von jemandem zusammengeschlagen worden. Und Ihr Gehirn wäre an seinem Platz.

Sehen Sie, Sie sind immer noch wütend, was bedeutet, dass Sie rachsüchtig sind. Und vielleicht war's das? Ich will dir nicht die Schuld geben, aber dass es mit uns beiden nicht geklappt hat, ist eine Tatsache, und ich weiß nicht, warum. Aber die Tatsache, dass Sie stur sind, ist auch eine Tatsache, und so bin ich, so dass die beiden Eisberge kollidierten) und auf dem Forum die meisten der weichherzigen, wie im Leben, sie sind nicht bereit, zu verteidigen, ist es ihnen egal. Das tue ich nicht. Und ich bin nicht mutig, weil ich im Internet bin, ich bin überall so hartnäckig den ganzen Weg gehen und mich nicht brechen, auch zwei Mal mein Gewicht wird schwerer sein, wenn er die Nerven hat, ich komme und brechen in. Ich kann nicht zulassen, dass ich beleidigt werde, das ist alles. Und so bin ich nun mal, also rate ich Ihnen, das zu berücksichtigen)
 

Hallo.

Es gibt eine sehr einfache Kommunikationsregel: Wenn Sie nicht einverstanden sind, kritisieren Sie die Handlung der Person, nicht die Person selbst.

Das heißt, zu sagen: "Herr, Sie sind ein Narr" ist falsch, aber "Sie tun das Falsche" ist richtig.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

 
Aleksei Stepanenko:

Hallo.

Es gibt eine sehr einfache Kommunikationsregel: Wenn Sie nicht einverstanden sind, kritisieren Sie die Handlung der Person, nicht die Person selbst.

Das heißt, zu sagen: "Herr, Sie sind ein Narr" ist falsch, aber "Sie tun das Falsche" ist richtig.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ich stimme absolut zu, ich bleibe normalerweise bis zum Ende dabei, um nicht persönlich zu werden. Aber manchmal ist es die erste Person, die versucht, die andere Person zu verletzen, und wie ein Streichholz ein großes Feuer entfacht.
 
Лекарь Центозависимых:
Sehen Sie, Sie sind immer noch wütend, was bedeutet, dass Sie rachsüchtig sind. Und vielleicht war's das? Ich will nicht alles auf dich schieben, aber die Tatsache, dass du und ich nicht miteinander auskamen, ist eine Tatsache, und ich weiß nicht, warum. Aber die Tatsache, dass Sie stur sind, ist auch eine Tatsache, und ich auch, das ist, warum die beiden Eisberge kollidierten) und auf dem Forum die meisten der weichherzigen, wie im Leben, sie sind nicht bereit, zu verteidigen, sie nicht kümmern. Das tue ich nicht. Und ich bin nicht mutig, weil ich im Internet bin, ich bin überall so hartnäckig den ganzen Weg gehen und mich nicht brechen, auch zwei Mal mein Gewicht wird schwerer sein, wenn er den Mut hat, kommen und brechen in. Ich kann nicht zulassen, dass ich beleidigt werde, das ist alles. Und so bin ich nun mal, also rate ich Ihnen, das zu berücksichtigen)

Wenn du so militant bist, warum meldest du dich nicht als Freiwilliger und gehst in den Kampf? Vielleicht bekommen Sie eine Art Belohnung, aber hier bekommen Sie keine Belohnung, nur kalte Duschen und allgemeine Verachtung.

Ich bin nicht wütend, ich bin so ruhig wie ein japanischer Steingarten).

Sie können es sich selbst nicht antun, aber Sie können es anderen antun, und Sie werden der Erste sein, der es tut.

Ich bin nicht nachtragend, ich bin recht gutmütig, wenn ich nicht beleidigt werde. Die Rachsüchtigen leben nicht lange, aber ich werde bald 78, und so Gott will, werde ich noch einige Jahre leben.)

 
khorosh:

Wenn du so militant bist, warum meldest du dich nicht als Freiwilliger und gehst in den Kampf? Vielleicht bekommen Sie eine Art Belohnung, aber hier bekommen Sie keine Belohnung, sondern nur kalte Duschen und allgemeine Verachtung.

Ich bin nicht wütend, ich bin so ruhig wie ein japanischer Steingarten).

Das können Sie sich selbst nicht antun, aber Sie würden es gerne anderen antun, und Sie wären der Erste.

Sturer alter Mann, kann das jetzt jeder sehen? Ich glaube, ich habe jetzt mehr Geduld mit Ihnen bewiesen, als jeder andere es getan hätte. Ich war so geduldig mit Ihnen, wie es nur irgendjemand sein kann. Und jetzt kann jeder sehen, was für ein Scheißkerl du bist, lass mich in Ruhe, ich hatte völlig recht, du bist noch nicht so gut, denn dein Stolz ist zu hoch, du wirst so sterben. Ruhig wie eine Leiche.
 

SELBST! - NICHT aus dem Zusammenhang gerissen - aber ein Prozentsatz von 29 von APR - ging über die Spitze... hier, wenn für ein Schleppnetz + 60 Pips - würde in einem anderen flip gegangen sein... also - nimm + 1% von Stop und dreh um... (obwohl dies der erste Eintrag in der Serie ist - nicht der vierte fünfte -, in dem das Schleppnetz... aber trotzdem ist es auch beim 4., 5. Flip möglich...)


 
Лекарь Центозависимых:
Sturer Großvater, kann das jetzt jeder sehen? Fick dich, du Furz mit deiner Dusche, du willst keinen Frieden, verschwinde, ich werde dich nicht anlügen, oder? Ich war so geduldig mit Ihnen, wie es nur irgendjemand sein kann. Und jetzt kann jeder sehen, was für ein Schweinehund du bist, lass mich in Ruhe, ich hatte absolut Recht, das ist nicht das, was du sein solltest, weil dein Stolz so hoch ist, du wirst so sterben.

Ja, das gefällt mir nicht. Ich bin damit zufrieden. ))) Jetzt, wo Sie in den Schuhen derer stecken, die Sie beleidigen, werden Sie vielleicht umsichtiger sein und nachdenken, bevor Sie andere beleidigen. Das ist das Ende der Diskussion mit Ihnen.

 
Лекарь Центозависимых:

Freund, es ist unzivilisiert, so mit einem älteren Mann zu reden. Es tut mir leid, aber es ist schwer zu lesen.