lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 245

 
evillive:
Nein, ich habe nie gelernt, wie man Ilan benutzt, sehr beängstigend


Hunde selbst haben nicht gekostet (nicht angeboten), obwohl vielleicht. wer weiß, was es dort für Schaschliks gibt ...:-)

Lerne (jeder ist "du" in dieser Branche, wenn überhaupt...), Katzen zu kochen, wenn du sie nicht magst... ! :-)

So sieht der Freitag aus:

Mo - wie immer - hep!!! Für Lavins - im Thema, für Ilans - wird es ein Bashing gegen!!! Was auch GUT ist!!!

Erstens.

 
Roman, ich möchte ohne Affen und auf Autopilot ein paar Prozent pro Tag gehen, mit täglicher Gewinnfeststellung.
 

Zum Beispiel, hier ist eine nicht-Drainage Sache ohne Indikatoren (funktioniert für meinen Freund, auf der Grundlage meiner Algorithmus), aber es ist immerwährenden Drawdown, obwohl der Gewinn ist doppelt so hoch wie der Drawdown ...

https://www.mql5.com/ru/signals/13479 aber nur 100% p.a. ...

 
BeerGod:

Zum Beispiel, hier ist die nicht klärbare Sachen ohne Indikatoren (funktioniert für meinen Freund, nach meinem Algorithmus), aber es gibt ewige Drawdown, obwohl es doppelt so groß wie der Gewinn ist ...

https://www.mql5.com/ru/signals/13479


О! KLASSE!

Sonst ist es hier schon ein ziemliches Durcheinander ohne Cofaktoren - a la "Villagers"!

 

Ist jemand bereit, die GenesisMatrix zu programmieren?

Ich habe alle Bedingungen selbst kodiert, es ist undicht, wir müssen die Feinheiten diskutieren...

 
BeerGod:

Möchte jemand die GenesisMatrix codieren?

Ich habe alle Begriffe selbst kodiert, es ist undicht, wir müssen die Feinheiten diskutieren...


Ich habe es mir noch nicht angeschaut...

Hier scheint Yusuf einen kompetenten Ansatz für den Markt gefunden zu haben...

Ich sollte mir das auch ansehen...

 
BeerGod:

Zum Beispiel, hier ist eine nicht-Drainage Sache ohne Indikatoren (funktioniert für meinen Freund, auf der Grundlage meiner Algorithmus), aber es ist immerwährenden Drawdown, obwohl der Gewinn ist doppelt so hoch wie der Drawdown ...

https://www.mql5.com/ru/signals/13479 aber nur 100% p.a. ...


Warum über Genesis diskutieren, lasst uns über dieses System sprechen, es scheint eine einfache Aufgabe zu sein, die Absenkung in einem nicht-entwässerten System zu entfernen
 

Chiken-Dak Company LLC, Cheryomnoye village, Altai region, Fabrichnaya street, 1, benötigt Handwerker für die Zeit des Entenschlachtens. Gehalt ab 15 000 rub.

 
YOUNGA:

Warum, Genesis ist eine Diskussion, lassen Sie uns über dieses System sprechen, es scheint eine einfache Aufgabe zu sein, die Absenkung in einem nicht-entwässernden System zu entfernen

Der aktuelle Drawdown wird immer vorhanden sein, aber der Gewinn liegt immer vor dem Floating Drawdown, und die hängenden Positionen sammeln positive Swaps. Los 0,01 für 3000 Cent.


Tatsache ist, dass es jemandem gelungen ist, die Verluste zu begrenzen, aber nach welchem Prinzip, ist unbekannt.



>
 
BeerGod:

Nun, so wie es jetzt ist, wird es immer einen Drawdown geben, aber der Gewinn ist immer vor dem Floating Drawdown, und die hung Positionen sammeln einen positiven Swap. Los 0,01 für 3000 Cent.


Das Einzige ist, dass es jemandem gelungen ist, die Verluste zu begrenzen, aber es ist nicht bekannt, welches Prinzip er dabei anwendet.



In dem Video gibt es keine Absicherung. Für eine Absicherung müssen Sie Aufträge für beide Paare in derselben Richtung eröffnen und einfach das richtige Lot-Verhältnis berechnen.

>