lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 323

 
_new-rena:
Werfen Sie diesen Mist weg, und das war's + lassen Sie sich nicht wieder in diese "Ich-bin-ja-so-toll"-Routine hineinziehen...
Sie können es wegwerfen, wenn Sie etwas Besseres haben. Haben Sie eine? - Ich weiß es nicht. In der Zwischenzeit habe ich 2 Jahre lang EAs gehabt, ohne abzustürzen. Also sollen sie es tun.
 
khorosh:
Sie können es wegwerfen, wenn Sie etwas Besseres haben. Haben Sie eine? - Ich weiß es nicht. Bis jetzt haben meine EAs zwei Jahre lang funktioniert, ohne Geld zu verlieren. Lassen Sie sie arbeiten.
Ich habe sie auch in der Politik, weil es ruhig war (eine Umkehrung martin ist eine gute). jetzt brauche ich einen trend martini.
 
_new-rena:
in der Politik, weil es ruhig war (eine Umkehr Martin ist das Richtige zu tun). jetzt brauchen wir einen Trend Martini .
Der Trend ist zu Ende.
 
khorosh:
Der Trend ist zu Ende.
Oh, ich weiß nicht. Ich glaube, es fängt gerade erst an.
 
_new-rena:
Oh, ich weiß nicht. Ich glaube, es fängt gerade erst an.
Wenigstens sollte es bald einen anständigen Rückschlag geben. Letzte Woche gab es einen Hammer in der EU.
 
khorosh:
Wenigstens sollte es bald einen anständigen Rückschlag geben. Letzte Woche gab es einen Hammer in der EU.
Könnte sein. Ich denke an einen Zeitraum von einem Monat...
 
khorosh:
Gentlemen, die den Mittelwert bildenden Martin benutzen! Sie machen sich Sorgen über den Zustand Ihrer Einlagen. Teilen Sie mit, in welchem Staat sie sich befinden. Der Non-Stop-Trend des letzten Sommers beim EURUSD (der im Sommer Unsinn ist) hat viele Nerven gekostet. Ohne manuellen Eingriff (Sperren des Teils der Gesamtmenge) könnten viele Einlagen wohl kaum gerettet werden. Gott sei Dank habe ich diese nicht verloren, denn ich verließ den Markt vorher wegen einer Urlaubsreise ans Meer, so dass ich sie am 1. September begann. Ich habe meine EAs im Tester auf den Juden vom 01.07.2014 geprüft. Obwohl sie kein Geld verloren haben, würden sie heute immer noch ein ordentliches Minus aufweisen.

Ich habe es nicht ausgeschaltet, bevor ich ging... :-) Ich habe mehr herausgeholt, als ich bei der Juli-Bewegung nach oben auf H4 bei AUDNZD verloren habe... Es sind noch welche übrig...

Bald geht es wieder los...

 
khorosh:
Gentlemen, die eine Mittelwertbildung mit Martin durchführen! Sie machen sich Sorgen über den Zustand Ihrer Einlagen. Bitte geben Sie an, in welchem Zustand sie sich befinden. Der Non-Stop-Trend des letzten Sommers beim EURUSD(der im Sommer Unsinn ist) hat, so glaube ich, die Nerven vieler Menschen strapaziert. Ohne manuellen Eingriff (Sperren des Teils der Gesamtmenge) könnten viele Einlagen wohl kaum gerettet werden. Gott sei Dank habe ich diese nicht verloren, denn ich verließ den Markt vorher wegen einer Urlaubsreise ans Meer, so dass ich sie am 1. September begann. Ich habe meine EAs im Tester auf den Juden vom 01.07.2014 geprüft. Obwohl sie kein Geld verloren haben, würden sie heute immer noch ein ordentliches Minus aufweisen.
Wahrscheinlich, weil die Händler jetzt auch im Urlaub handeln (viele haben Roboter, Smartphones oder VPS). Wir können uns also nicht mehr auf die traditionelle Sommerwohnung verlassen.
 
khorosh:
Wahrscheinlich, weil die Händler jetzt auch im Urlaub handeln (viele von ihnen haben Roboter, Smartphones oder VPS). Wir können uns also nicht mehr auf die traditionelle Sommerwohnung verlassen.

Es schien mir, dass es die Wohnung ist, die für Martin destruktiv ist, weil sie die Losgröße erhöht und nicht einmal den Mindestgewinn erreichen kann!

Aber mit Trends und geringer Belastung erreicht er schnell den gewünschten Gewinn!

 
borilunad:

Und es schien mir, dass es die Wohnung ist, die für Martin zerstörerisch ist, weil sie das Los erhöht und nicht einmal den minimalen Gewinn erzielen kann!

Aber mit Trends und geringer Belastung erreicht er schnell den gewünschten Gewinn!

Sie wissen einfach nicht viel über die verschiedenen Arten von Schwalben. Die Art von Schwalbe, die Sie im Sinn haben, ist eine Umkehrschwalbe. Es passt gut zum Trend (siehe Thread "Avalanche"). Und in diesem Thread geht es um die Mittelwertbildung von Martin, die in einem Seitwärtstrend gut funktioniert.