lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 109

 
moskitman:

Mein Sohn hat mir gerade seinen Laptop gebracht und gesagt: "Dad, es geht um Forex..."

Lesen...(und Sie haben es gelesen) ja! :)

Junge Bauern, wer von euch drängt Ilan nach rechts und links? :)

Vielen Dank für den Link: "So, in der Tat, ich habe nicht einmal etwas zu tun - setzen Sie einfach die EA auf dem Chart und sitzen - warten auf das Geld fließen in von selbst" - geklickt Cool! :-)

Das sind die goldenen Worte im Allgemeinen: ".

Ich habe noch kein Bier getrunken und warte darauf, dass meine Frau das Abendessen zubereitet, also macht es mir auch nichts aus, die Anleitungen zu geben. Außerdem hilft vielleicht jemandem mein Geschreibsel und die Leute hören auf, im Netz Blödsinn zu machen und fangen an, Geld zu verdienen.

Das Gebot der Stunde:

..."

Erinnert mich an MMM... :-)

Nun, durch die Art und Weise, ich habe ein corefanchik, brachte in MMM2012 durch mich 150 000 Rubel für ein Quartal (55%) und ein halbes Jahr (65%/Monat) - Bonus 20% mit ihm in die Hälfte geteilt.

Die Auszahlung ist verdammt geil....

Kein normaler Stall aus Pflaume Ilan wird nicht HUNDERTE machen! :-)

Also, "lernt, wie man Geld verdient, Dorfbewohner"! :-)

 
Roman.:

1. es ist ein verdammt guter Indikator! Die ganze Zeit bergauf, so sollte ein echter artavod hacken, ugh, verwechselt mit tanchiki... :-) - Ilanowod!

2. Die Diskussion über DCs ist hier verboten. Lesen Sie die Definition von Nachschusspflicht/Stoppout. Die Reihenfolge, in der sie errechnet werden , ist das Alphabet, ohne dessen Kenntnis der Weg ins Reale zum Scheitern verur teilt ist.

3. nein.

1. ich teste nicht Ilan, ich teste meinen schriftlichen Scoop.

2. und ich werde nicht diskutieren. Ist die Diskussion über Website-Links erlaubt?

 
7Konstantin7:

Ungefähr 20 Stunden, viele werden bald 1k erreichen :D

Brauchen Sie also Investoren?)
 
Dima_S.:
;)
 
7Konstantin7:
;)
Vielleicht feiern wir bei einem Bier die erste Million...
 
belck:
Vielleicht feiern wir bei einem Bier den Beginn der ersten Million...

Es ist das neunte Mal, dass wir eine Party veranstalten.

 

Leute - Herczyks Webinar hat begonnen.

Einhaken! Auf Chrome ansehen. Ich konnte auf meiner Opera kein Russisch schreiben...

Meine Frage ist fertig. :-)

Seine Antwort in Echtzeit: "Natürlich nicht! Keiner wird seinen Freund geben!

- Sie sprechen über Ihre Handelssysteme!

Warum nicht einige formalisierte (ich meine Input/Output-Signale)

Roboter?

- Warum sollte ich meinen Roboter mit E/A-Signalen veröffentlichen...

Ich erzähle Ihnen von meinem TS, Sie zeichnen ihn :-)


 

Wo ist Gerchik vor den Dorfbewohnern :-)

5 Tage, min-lot, jetzt mit Sperrhahn und Einschränkungen)

 
Roman.:

Leute - Herczyks Webinar hat begonnen.

Einhaken! Auf Chrome ansehen. Ich konnte es nicht dazu bringen, in Russisch auf Opera zu schreiben.

Meine Frage ist fertig. :-)

Seine Antwort in Echtzeit: "Natürlich nicht! Niemand wird seinen Freund verraten!

- Sie sprechen über Ihre Handelssysteme!

Warum setzen Sie nicht einige formalisierte (ich meine Einstiegs-/Ausstiegssignale)

Roboter?

- Warum sollte ich meinen Roboter mit E/A-Signalen einstellen...

Ich rede über meinen TS, du zeichnest ihn :-)


ihn fragen, ob er der Meinung ist, dass die Teilnehmer an seinen Seminaren für die Kosten seines Seminars angemessene Kenntnisse erhalten?
 
sever32:
Vermitteln die Teilnehmer seiner Seminare seiner Meinung nach ein angemessenes Wissen im Verhältnis zu den Kosten seiner Seminare?

Sie können sich am Mittwoch selbst erkundigen.

Das habe ich in meiner Post für A. Gerchik erhalten:

3. Oktober, 14 Uhr. "Vertrauensmanagement auf dem US-Markt Register >>>.

Achtung! Wir empfehlen Ihnen, unsere kostenlose Erinnerungsfunktion an das Videoseminar zu nutzen. Detaillierte Informationen erhalten Sie nach der Anmeldung.

Bitte denken Sie daran, dass Sie sich auch für das Treffen mit Alexander Gerchik anmelden können, das am 5. Oktober um 19.00 Uhr in Moskau im FINAM-Schulungszentrum stattfinden wird. Bitte melden Sie sich telefonisch unter +7 (495) 796 93 88 an, die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Erfahren Sie mehr über Investitionen an ausländischen Börsen über FINAM.

Erfahren Sie mehr über Advisory Asset Management von A. Gerchik.

Erfahren Sie mehr über Vermögensverwaltung von Herrn Gerchiks Team.


Wenn Sie es für eine Werbung halten, kann ich eslöschen...

P.S. Übrigens, Finam bietet auch MT4 für den Handel an.