lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 460

 
Ich bin etwas verwirrt - aber Sie sehen diesen Pullback erst im Nachhinein - d.h. Sie wissen nicht, dass dieser Wert das Maximum ist, von dem aus der Pullback erfolgen wird ... oder was? :)
 

Nun ja - es ist alles eine Frage der Übung... Ich habe mich gerade an meine Balken gewöhnt und sehe sie seit über 15 Jahren - und Fibo muss man sich ansehen...

aber das ist nicht der Punkt - es ist egal, welcher Händler die Methode zur Bestimmung der Niveaus anwendet... das Wichtigste ist, die Aktienkurse zu berechnen - und einen Plan B zu entwickeln - für den Fall eines Rückschlags :)

 
Aleksander:

Nun ja - es ist alles eine Frage der Übung... Ich habe mich gerade an meine Balken gewöhnt und sehe sie seit über 15 Jahren - und Fibo muss man sich ansehen...

aber das ist nicht der Punkt - es ist egal, welcher Händler die Methode zur Bestimmung der Niveaus anwendet... das Wichtigste ist, die Aktienkurse zu berechnen - und einen Plan B zu entwickeln - für den Fall eines Rückschlags :)

Sie haben dort gestrichelte und fette Linien, wovon hängt das ab? Von verschiedenen TFs?

 

Nein - gestrichelte Linien - sie sind sozusagen einzeln - sie sind von allen Extremen - aber

- wenn der Kurs ein solches Niveau erreicht und davon abgeprallt ist - wird die Linie dicker - und je öfter es einen Abprall von der Linie gab - desto dicker (bedeutender) wird die Linie...

 
Aleksander:

Nein - gestrichelte Linien - sie sind sozusagen einzeln - sie sind von allen Extremen - aber

- Wenn der Kurs ein solches Niveau erreicht hat und davon abgeprallt ist, wird die Linie dicker - und je öfter der Abprall war, desto dicker (bedeutender) wird die Linie...

Ich verstehe. Werden diese Zeilen auf M5 oder M15 erstellt?

 
khorosh:

Ich verstehe. Werden diese Zeilen auf M5 oder M15 erstellt?

Soweit ich weiß, sind sie identisch.

Wie oft du sie ziehst, hängt von deinem Geldbeutel ab :-) es ist größtenteils nur eine Frage des Mittelwerts oder der Füllung.

obwohl es sich lohnt, dem Autor zuzuhören

 

es ist ein altes Thema von Trader Neo - ich werde die Beschreibung finden und den Text hier posten - es zeigt, wie man Linien zeichnet - warum sich Dips bilden (von selbst vom Preis :))) - und wie man grob weiß, was zu zählen ist...

 
Aleksander:

es ist ein altes Thema von Trader Neo - ich werde die Beschreibung finden und den Text hier posten - es zeigt, wie man Linien zeichnet - warum sich Dips bilden (von selbst vom Preis :))) - und wie man grob weiß, was zu zählen ist...

während ich...

Ich kenne 2 Möglichkeiten:

1) wie man solche Linien aus der Statistik berechnet, schrieb ich irgendwo in Dimitrievskys Zweige. Genau, wir haben seinen Artikel besprochen... es ist ganz einfach, aber ressourcenintensiv - einfach eine "Brute-Force"-Berechnung der Preisecken durchführen :-)

2) es ist möglich, aus Volatilität und Tick-Volumen analytisch zu berechnen, was jeder aus Unwissenheit ausspuckt (das Ergebnis ist auf den Screenshots oben zu sehen)

 
Es gibt eine Dock-Datei im Archiv - und auf Seite 4 gibt es Beispiele dafür, wie man Linien zeichnet und wie viele Punkte dazwischen liegen, usw.
 
Aleksander:
Es gibt eine Dock-Datei im Archiv - und auf Seite 4 gibt es Beispiele dafür, wie man Linien zeichnet und wie viele Punkte dazwischen liegen, usw.


Danke. Ich werde auch einen Blick darauf werfen...