lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 217

 
7Konstantin7:

Hallo Roman) Ja, wir rocken, Nord-Ost).


Hallo! Kostjan! Verstanden!


Wenn überhaupt, dann haben Segler Chips, um den Kurs zu steuern - Nord-Nord-Ost! !!

So wie ich es verstanden habe, ist es ein steilerer Abflug ins All... :-)

 
7Konstantin7:

Ich mag es nicht) es gibt kein Symbol - ich habe es nur gekratzt und seine Parameter) ich habe es mit echten Kursen getestet, der Saldo ist negativ - wozu brauche ich es) die Hauptsache ist, Mittel zu beschaffen, wenn die Mittel bergauf gehen, werden die Aufträge geöffnet und alles ist OK und der Saldo ist nicht wichtig, man weiß nur nicht, wie man es macht)

Ich bin schon seit Monaten auf dem Markt und habe Geld angehäuft.


Sie können keinen Auftrag eröffnen, wenn kein Guthaben vorhanden ist ... Auf dem Chart ist es ein Überhang aufgrund eines positiven loc .... Aber Sie öffnen trotzdem irgendwie auf wundersame Weise Aufträge ...
 
Roman.:

Ich kann es kaum erwarten, ans Meer zu fahren, ich fahre am 20. August) Ich bin jeden Tag am Meer im Nordosten von hier :D

Viel Glück beim Bieten, ich schaue mir jetzt einen Film an http://kinoylei.ru/load/zhanry/fantastika/posle_nashej_ehry/44-1-0-5323 die Qualität ist natürlich nicht gut

 
VOLDEMAR:

Sie können keine Bestellung eröffnen, wenn kein Geld vorhanden ist ... Auf dem Chart überbietet er aufgrund eines positiven Loc .... Aber Sie öffnen trotzdem irgendwie auf wundersame Weise Aufträge ...

Was meinen Sie mit "kein Guthaben vorhanden"?) Was für ein Überhang, das Guthaben fliegt ins Leere - sehen Sie nicht, dass es voll ist und ich Aufträge eröffnen kann, die Echtzeit zeigte, dass der Saldo im Minus war, das Guthaben ist im Leeren und ich eröffne alles normal) und wie kommt es...)

Viel Glück beim Handeln, bis später) Ich bin dann mal weg)

 
7Konstantin7:

Ich habe keine verfügbaren Mittel, sie fliegen in den Raum, ich habe reichlich davon und ich kann Aufträge öffnen, wie ich in der Echtzeit gesehen habe, ist der Saldo anständig im Defizit, die Mittel sind im Raum und ich öffne sie normal...) Aber ich sehe nicht, wie es so ist...)


Nun ja, es ist wirklich interessant, Sie haben ein gewisses Plus und der Broker eröffnet daraus einen Handel für Sie ... Seltsam ... Was passiert, wenn das Konto ins Minus gerät?

Soweit ich verstanden habe, zeigt der rote Indikator sowohl den Saldo als auch die blauen Aktien an. Die Aktien ändern sich, wenn Aufträge geschlossen und geöffnet werden, aber der Saldo bleibt auf demselben Niveau... Was ist das?

 
7Konstantin7:

Ich habe keine verfügbaren Mittel) Was für eine Art von Überbietung? Mittel fliegen ins Leere, ich habe reichlich davon und ich kann Aufträge eröffnen, ich habe Echtzeit gesehen, der Saldo wird ziemlich negativ, Mittel sind im Leeren und ich eröffne sie alle richtig) Was soll ich sagen ...)


Nun ja, es ist wirklich interessant, Sie haben ein gewisses Plus und der Broker eröffnet daraus einen Handel für Sie ... Seltsam ... Was passiert, wenn das Konto ins Minus gerät?

Soweit ich verstanden habe, zeigt der rote Indikator sowohl den Saldo als auch die blauen Aktien an. Die Aktien ändern sich, wenn Aufträge geschlossen und geöffnet werden, aber der Saldo bleibt auf demselben Niveau... Was ist das?

 
VOLDEMAR:

Das Wichtigste ist hier für alle die Deckung, wenn Sie sie haben, öffnet sich alles für alle, und wenn das Konto ins Defizit geht - Sie können nicht unter die Marge Kolonie gehen)

der Indikator wurde von einem Chirurgen erfunden, wie eine berühmte Person https://www.mql5.com/ru/code/8454

Sicherlich können Sie den Kontostand nicht zu weit in den roten Bereich verschieben und nachdem alle Aufträge abgeschlossen sind, wird der Kontostand in den roten Bereich gehen und mein Kontostand wird so werden.

200 ist zwar nicht genug für eine ruhige Arbeit mit einem Depot, aber 1000 ist ok.

Es ist einfach) Sie entweder Handel auf Marge oder Sie müssen wissen, wie man den Handel) Ich bin nur lernen (obwohl ich könnte ein Lehrer selbst) Ich habe den Handel für 5 Jahre bereits, von denen mindestens 3 Jahre jeden Tag am Computer, im Winter, Sommer) Tag und Nacht) so weit ich mich nicht als eine stabile echte Händler)

ich bin auf dem Niveau eines Benutzers :D vor dem Benutzer bist du ein Trottel, nach dem Benutzer bist du ein echter Händler :D es ist natürlich ein Scherz)

Ich kündige)

 

 
7Konstantin7:

Dieser Ort existiert nicht in diesem Satz :)))))

 
TEXX:

Hallo, man kann die Chinesen nicht von ihnen unterscheiden.)