lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 438

 
Maxim Kuznetsov:

Das "fraktale Extremum" nach oben ist der maximale Preis, bei dem das Bid der Tasse in den letzten 5 Takten ins Schwanken geraten ist. Hypothetisch gesehen, werden darüber nicht realisierte Grenzen aufgestaut und "die Nerven liegen blank". Nach unten ist es genau umgekehrt.

Es macht Sinn auf höheren Zeitrahmen (H4 D1) und auf sehr M1, aber aus unterschiedlichen Gründen.

Im Allgemeinen lohnt es sich, das "Antifraktal" zu betrachten, d. h. wie stark das Hoch/Tief abgelenkt wurde.

Und sie mit der Realität in Einklang zu bringen, um nicht versehentlich mit dem Handel auf dem Chart zu beginnen.

Im Allgemeinen ja, obwohl dort auch Stopp-Aufträge für Zusammenbrüche gesammelt werden.

 
Лекарь Центозависимых:

Im Allgemeinen ja, obwohl es auch Stoppaufträge für Ausfälle gibt.

Es gibt keineStopp-Aufträge, es ist ein Hirngespinst, wie ein Schneemann.

Ihr/euer Stopp ist eine DC-Grenze, und zwar in sich selbst

Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Перед тем как приступить к изучению торговых функций платформы, необходимо создать четкое представление об основных терминах: ордер, сделка и позиция. — это распоряжение брокерской компании купить или продать финансовый инструмент. Различают два основных типа ордеров: рыночный и отложенный. Помимо них существуют специальные ордера Тейк Профит и...
 

Wenn jemand bereit ist, konstruktiv über Strategien zu sprechen, bin ich gerne bereit, darüber zu diskutieren (so dass es sich nicht wirklich um ein "Do-it-yourself"-Gespräch handelt). Ich garantiere Ihnen, Ihre Vorstellung von der Rentabilität jeder formalisierbaren oder nicht formalisierbaren Idee in 5 Minuten zu zerstören.

 
Лекарь Центозависимых:

Im Allgemeinen ja, allerdings gibt es auch kumulative Stop-Orders für den Zusammenbruch.

die Flut, die Ebbe...

Warum brauchen Sie es?

alles klar genug ist, insbesondere bei einer Börse mit Clearing

Hier würde nur ein Blinder einen Betrug nicht bemerken (die EU fiel an diesem Tag):

Asulenko gab den Handel sofort auf, als ich ihm dieses Bild zeigte

Er hat sich sogar für immer aus dem Forum abgemeldet.

:)

Eine weitere Frage: Wie kann man sich auf die Seite der Anwälte stellen und gleichzeitig ein normaler Händler sein, weil er sonst zum Scheitern verurteilt ist?

Auch hier ist ein Modell erforderlich, um zu verstehen, warum dies der Fall ist
 
Renat Akhtyamov:

die Flut, die Ebbe...

Wozu brauchen Sie das?

alles klar ist, insbesondere beim Austausch mit dem Clearing.

Nur ein Blinder würde hier den Betrug nicht bemerken (die Ewa fiel an diesem Tag):

Asulenko gab den Handel sofort auf, als ich ihm dieses Bild zeigte

Er hat sich sogar für immer aus dem Forum abgemeldet.

:)

Eine andere Frage: Wie kann man sich auf die Seite der Anwälte stellen?

Warum brauchen Sie es? Und was ist mit dem Tisch los? Es scheint klar zu sein, dass es immer weniger Anwälte und mehr Verträge (um einen) gibt.

 
Renat Akhtyamov:

die Flut, die Ebbe...

Wozu brauchen Sie das?

alles klar ist, insbesondere beim Austausch mit dem Clearing.

Nur ein Blinder würde hier den Betrug nicht bemerken (die Ewa fiel an diesem Tag):

Asulenko gab den Handel sofort auf, als ich ihm dieses Bild zeigte

Er hat sich sogar für immer aus dem Forum abgemeldet.

:)

Ich erinnere mich, dass Asulenko auf seinem eigenen Weg "in die Sackgasse eines Schauspielers" kam.

Andere Möglichkeiten sind A_K und Automat, aber das bedeutet nicht, dass sie sich über CME-Futures aufregen.

 
Лекарь Центозависимых:

Warum sind Sie dann kein Oligarch, meine Liebe? Es ist schlimm, Sie haben Recht, es ist besser, die Behandlung frühzeitig zu beginnen. Aber sie ist immer noch behandelbar.

Wow... Du verbiegst deine Finger? Komm schon... Willst du... sta... sta... willst du gehen? :))))

Hinweis - Ich kann Ihnen 10.000% für 1 Monat und 30.000% für 6 Monate zeigen - und die letzten 1000% pro Tag (2000% pro Woche) - aber was sind Sie? Ihr Elend mit einigen Ergebnissen rechtfertigen? :))))

 
Maxim Kuznetsov:

Es sei daran erinnert, dass Asulenko auf seinem eigenen Weg "in die Sackgasse eines Schauspielers" kam.

Andere Möglichkeiten sind A_K und Automat, aber das bedeutet nicht, dass sie sich über CME-Futures aufregen.

Nein, ich habe ihm persönlich gesagt, was auf diesem Bild zu sehen ist.

und jetzt werde ich es auch dem Schauspieler erklären.

es gibt sowohl Long- als auch Short-Positionen auf dem Bild

der Vorabend ging zu Ende

Die Trader gehen gegen den Trend vor.

Ich sage Ihnen gleich, dass dies ihr übliches Verhalten ist.

die Anwälte sind auf dem Vormarsch und fressen den Aufschlag.

Der CME ist nicht dafür gedacht, sondern für etwas anderes. Ich werde mich nicht wiederholen.
 

Nein - es ist, als ob der Punktestand gesenkt worden wäre...

oder haben Sie einmal pro Woche gepunktet und dann die Summe addiert?


Es ist erst ein paar Tage her.


 
Aleksander:

Nein - es ist, als ob der Punktestand gesenkt worden wäre...

oder haben Sie einmal pro Woche gepunktet und dann die Summe addiert?

es war erst vor ein paar Tagen

Hm. Platz zwei.