lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 452

 
Roman Shiredchenko:
10% seit Anfang der Woche - ich bin nicht cenuto-abhängig - ich überprüfe nur die Arbeit der Märtyrer. :-)
Gut süchtig, gib es einfach zu, das ist alles)
 
Renat Akhtyamov:

sich gegenseitig eine Sprechblase schicken und das war's.

;)

ab Anfang der Woche

 
Roman Shiredchenko:
10% seit Anfang der Woche - ich bin nicht zenitabhängig - ich überprüfe nur die Arbeit der Märkte. :-)

es wird funktionieren, es wird jetzt funktionieren.

Ich treibe sie ein bisschen an, beiße mehr und mehr Liquidität ab

jetzt ist es gut für Umkehrschwalben ...

und das für eine lange Zeit.

Ich werde es nicht wieder ausschalten.

ich habe mit nenka angefangen, schauen Sie sich das auf dem Daily oder H4 an, es ist wie eine Sinuswelle, es ist real

ahahaha

 
Лекарь Центозависимых:
Gut süchtig, gib es einfach zu, das ist alles)

in einer Woche hacken


 
Renat Akhtyamov:

es wird funktionieren, es wird jetzt funktionieren.

Das Programm setzt mich ein wenig unter Druck, da ich immer mehr Liquidität abbeiße.

jetzt ist es gut, Umkehrschwalben zu haben ...

und das für eine lange Zeit.

# I won't shut it down #

Umkehrung

Rückprall


hier sindIMHO die Beiträge von alexander kompetent - ich glaube nicht, dass dies eine Demo ist...

und dann weiter zu seinen Posten.

 
Лекарь Центозависимых:
Ich will nicht die ganze Wäsche waschen, ich bin nach der Arbeit schon Hals über Kopf, aber denken Sie daran, es ist nicht meine Politik, jemanden ohne jeden Grund zuerst zu beleidigen. Das ist, wenn er nicht akzeptieren, die normalen Argumente und beginnt zu stieren, da willy-nilly beginnen zu denken, na ja, was zum Teufel, so ein alter Mann stur, alles, was er hat perfekt, und hat bereits eine goldene Antilope, Geldbeutel wie Kochen gebracht. Aber ich habe allen gezeigt, dass du nichts hast, damit die jungen Leute sich nicht täuschen lassen. Und du wurdest wütend, anstatt zu beweisen, dass du Recht hast und du im Unrecht bist, also sei wenigstens still. Aber Sie sind vom Charakter her sehr hartnäckig, sehr stur, ein typischer geheimnisvoller, launischer Choleriker. Sie stochern gerne in den Details anderer herum, aber den Balken im eigenen Auge sehen Sie nicht.
Ich glaube nicht, dass es sich hier um eine Demo....
 
Лекарь Центозависимых:
Gut süchtig, gib es zu, das ist alles)
ICH BIN IN BEHANDLUNG. ICH HABE HEUTE DEN GANZEN TAG MEDIKAMENTE GENOMMEN. Umstellung auf $. :-)
 
Roman Shiredchenko:
SIRs (kein Scherz), ich denke, die Visite des "Arztes" ist vorbei, die "Behandlung" wurde verordnet - vielleicht ist es sinnvoll, zum Konstruktiven zurückzukehren? :-)
Gesundheit ist wichtig, ich werde sie im Auge behalten, mit Ihrer Erlaubnis sozusagen, ein nationales ländliches Projekt )
 
Лекарь Центозависимых:
Gesundheit ist wichtig, ich werde sie im Auge behalten, mit Ihrer Erlaubnis sozusagen, ein nationales Dorfprojekt)

Sie KÖNNEN es ohne meine Erlaubnis tun :-)

Wie Sie es für richtig halten.

Ich habe es getan (obwohl ich meine eigenen Ansätze, Philosophie, Codes und Bibliotheken auf MT5 habe - es war einfach interessant, einen Blick darauf zu werfen... - Ich habe ein paar Dinge herausgesucht, die ich in Betracht ziehen möchte). :-)

Bin gerade dabei - werde bei Interesse posten.



BEHANDLUNG UND TABLETTEN:

RSI-Martingale-Technik - die Philosophie leidet - es gibt eine Verdoppelung beim nächsten Signal, aber keinen Verlust oder eine Reihe von Verlusten

Pannenhilfe Morgenwohnung

https://www.mql5.com/ru/code/23610 Roly poly - Überschlag martin auf Kanal von sl

Glättender Durchschnitt - Preisüberschreitung durch MA


Berater durch iRSI-Indikator



Es scheint einen martin at loss Coefficient für Positionssperren zu geben - den Koeffizienten einer Position, wenn die vorherige mit einem Verlust geschlossen wurde;

Die Idee ist vielleicht banal: Wenn sich der RSI im überverkauften Bereich befindet und bereits beginnt, nach oben zu drehen, während der gleitende Durchschnitt ebenfalls nach oben geht - dann kaufen wir. Beim Verkauf wird alles umgekehrt.

Das Hauptmerkmal des Expert Advisors ist die Verwendung von zwei Einstellungssätzen. Ein Satz von Einstellungen mit kürzeren Zeiträumen, die mehr Einträge ergeben. Andere, im Gegenteil, mit längeren Zeiträumen, die weniger Einträge liefern, aber genauer sind.

Für die Berechnung der Stop-Loss- und Take-Profit-Niveaus wird der ATR-Indikator verwendet. Es ist möglich, den Handel nach dem Trend zu filtern, indem der gleitende Durchschnitt des H1-Zeitrahmens als Filter verwendet wird.


Virtueller nachlaufender Stopp

CCI und Martin - können durch RSI ersetzt werden

One MA EA Der Expert Advisor handelt mit einem Indikator iMA (Moving Average, MA). Absolut alle Parameter des Indikators sind in den Eingabeparametern enthalten. Die Arbeit wird bei jedem Tick ausgeführt: Sobald das Signal empfangen wird und es keine offenen Positionen in Richtung des Signals gibt, können Sie das Signal ausführen.


Arbitrage Synthetisch -

Expert Advisor, der eine Stop-Loss-Position bis zum Breakeven einnimmt und eine Tondatei abspielt. EA verwaltet nur Positionen für das Währungssymbol auf dem Chart


In diesem Ratgeber können Sie die klassischen Prinzipien von Martingale und Anti-Martingale testen.

Der Code des Beraters ist sehr einfach und vollständig kommentiert.


Martin 1 ist eine Handelsstrategie, die auf dem Martingal basiert. Dies kann eine Beschränkung der Eröffnung neuer Positionen während der Arbeitszeit sein - siehe Forum - oder eine Begrenzung der Anzahl der Positionen auf dem Markt.

MQL5-Assistent MA RSI

Glücklich

 
Лекарь Центозависимых:

Der Rückgang um 7760 zeigt uns, dass die Kataklysmen ihre Arbeit getan haben. Wäre dies von Anfang an geschehen, wären wir kurz vor einem Margenausgleich gestanden und es hätte nichts mehr zu holen gegeben.

Selbst wenn es zu einem geringfügigen Rückgang käme, wäre das immer noch eine Fehlkonstruktion. Hör endlich auf, deine lustigen Bilder zu posten. Jedes Mal, wenn Sie in die Irre führen und beweisen wollen, dass der Affe unsinkbar ist. Denken Sie daran: Niemand wird jemals eine unsinkbare Mittelwertbildungsmaschine bauen!

PS: Jetzt wird Juri anfangen, in seiner Rolle zu schreien und sich an Worte zu klammern, wie er will, wie "Ich habe so etwas nicht gesagt!". Wir haben das alle schon einmal und mehr als einmal durchgemacht.

Hier begann Ihr Beitrag. Kritisieren Sie den Sachverständigen so viel Sie wollen, niemand verbietet es, aber Sie haben gleichzeitig begonnen, den Verfasser des Gutachtens zu verurteilen, noch vor meiner Antwort, sozusagen im Voraus. Solche Tricks werden in der Regel von unehrlichen oder inkompetenten Personen angewendet. Der Zweck solcher Tricks ist es, den Gegner psychologisch zu traumatisieren, in der Erwartung, dass er schockiert ist und nicht angemessen reagieren kann.