lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 214

 
Fyyyy :
Meine Güte, Leute, es tut mir leid, aber ich weiß nicht, worauf ich mit meiner Frage hinaus will. Also beschloss ich, zu dieser Zweigstelle für die Dorfbewohner zu gehen. Die Frage ist so trivial und so alt wie die Welt. Ich mache das schon seit langem, hatte aber nicht genug Zeit. Jetzt habe ich mich erneut entschieden. Ich habe einige Artikel gelesen und ein paar Expert Advisors heruntergeladen (Stelz und AutoProfit 3.0). Ich habe Stelz auf Handel eingestellt. Ich habe Stelz zum Handeln eingestellt, aber AutoProfit tut nichts. Mein Expert Advisor funktioniert nicht richtig und ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll. Ich sollte erwähnen, dass mein Guthaben gering ist, nur 12 BKA. Ich habe ein Konto bei NordFX in microUSD eröffnet. Wenn Sie eine solche Erfahrung gemacht haben, teilen Sie sie bitte mit uns.

Haben Sie es hier gelesen?

http://forexpunkt.ru/sovetnik/51-stelz.html

http://invest-system.net/instruction/Auto-profit30/

 

 
Niemandem gegenüber angeben )) einfach schreiben und alle schweigen )) eh wo ist das "gut gemacht" " wie hast du das gemacht " und so weiter )) Wo ist mein Ruhm? Langeweile :( ))))
 
271863768 :
Niemandem gegenüber angeben )) einfach schreiben und alle schweigen )) eh wo ist "gut gemacht" " wie hast du das gemacht " und so weiter )) Wo ist mein Ruhm? Langeweile :( ))))
Ma-la-dez!!! Wie haben Sie das geschafft?
 
khorosh :
Ma-la-dee-dah!!! Wie haben Sie das gemacht?


Erfahrung und ständige Marktforschung ))):D Auch in einem sauberen Diagramm lassen sich Muster erkennen ))))
 
271863768 :
Eh niemand zu prahlen )) nur schreiben und alle die Klappe halten )) eh wo ist die "gut gemacht" "wie hast du es gemacht" und so weiter )) Wo ist mein Ruhm? Langeweile :( ))))



schweigen Sie nicht=)

und eine weitere von der alten.

und zuletzt=)

SL ist verlustfrei.

 
271863768 :
Niemandem gegenüber angeben )) einfach schreiben und alle schweigen )) eh wo ist "gut gemacht" " wie hast du das gemacht " und so weiter )) Wo ist mein Ruhm? Langeweile :( ))))
MALA-DEC. Aber die von Konstantin ist noch schöner. Obwohl müssen aussortieren, wo die Ausgabe, etc.
 
7Konstantin7 :

Ich versuche auch, meine Hände zu benutzen, wenn ich auf der Demo handle, ich versuche, den Drawdown noch mehr zu minimieren, d.h. ich habe weniger Aufträge und ich warte auf die Auszahlung.

Meine Ersteinlage beträgt 200, ich hatte 20 Equity Levels in einem halben Monat.

Ich habe eine kleine Anzahlung und der Restbetrag kann ins Minus gehen), aber das Eigenkapital geht in den Weltraum.

 

 
7Konstantin7 :
Hallo, können Sie den unteren Indikator mit Positionen und % (iEx5) posten, ich denke, es ist richtig geschrieben =)