lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 57

 
7Konstantin7:
Ja, das stimmt, es ist besser zu arbeiten) Es ist einfach ein Traum, an den Grafiken zu arbeiten :D
Das ist verständlich, der Traum ist notwendig. Aber alle meine Ideen und ihre Tests liefen parallel zu meiner Arbeit. Die Idee hat nicht funktioniert, egal - das Geld fließt immer noch mit beneidenswerter Regelmäßigkeit auf mein Konto. Jetzt mache ich eine Pause, ich wechsle den Job, jetzt muss ich mir mehr Ziele setzen:
машина, квартира, семья
Meine unbekümmerte Jugend ist bereits unwiderruflich vorbei. Sparen funktioniert im Leben nicht ;)
 
7Konstantin7:
Aha alles wahr besser zu arbeiten) nur ein Traum, auf dem Zeitplan banchit arbeiten :D aber so traurig, so viel Zeit und keine Ergebnisse( und Arbeit, die ich nicht weiß, was in meinem Fall zu finden, wird es schlecht bezahlt werden, so bin ich besorgt :)
Ja, es ist besser, zu arbeiten .... aber nur in einem Job, der dir gefällt... und vorzugsweise nicht als Angestellter)) Ein Händler, zum Beispiel... wie Gerchik)
 
jelizavettka:

Wer ist Gerchik?)-Hemor ist :D wo ist der Beweis für seinen Erfolg) dumme Seminare über nichts) und Geld für sie zu hacken, also hackt er Knete auf sie)

all dieser Unsinn)

 
7Konstantin7:

Wer ist Gerchik?)-Hemor ist :D Wo ist der Beweis für seinen Erfolg) dumme Seminare über nichts) und Geld für sie zu hacken, also hackt er Knete auf sie)

das ist alles Unsinn)

Ja ... basierend auf groben Schätzungen für 4 jährliche Seminare erhält er etwa 300.000 $ pro Jahr - ein normaler Teilzeitjob)).

Aber er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann!

Haben Sie das Video gesehen?

>
 
Ich hab's, ich hab's gesehen, ja.)
 

Karikaturen der Woche

 
7Konstantin7:
mit 0,10 mo=1,22 auf allen Zecken
Wie groß ist die Verbreitung des Tests?
 
7Konstantin7:

Karikaturen der Woche

Kostja, du hast diese Eule also im wirklichen Leben getestet - sie war undicht. Haben Sie etwas daran geändert?
 
jelizavettka:
Die Hauptsache ist nicht Eulen), sondern Währungspaare, jetzt habe ich auf 4 Paare, es geht gut und auf realen ohne mm, und mit mm die Bombe im Allgemeinen) brauchen nur mehr Geld
 
MaxZ:
Wie hoch ist die Spanne im Test?
gutes Ergebnis bis 1,3 und auf einem realen Konto an diesem Ort ist der Spread 0,6 oder weniger, und auf einer Demo auch