lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 163

 
MaxZ:
Aber Sie haben noch Zeit, Geld zu verdienen. Es lohnt sich also, nach etwas zu suchen, das noch funktioniert!


Das ist es wert... Es lohnt sich auch zu verfolgen, was nicht mehr funktioniert und was gerade anfängt zu funktionieren. Megagraal in Kurzform)) Wir sollten nach stationären Prozessen suchen.
 
kakin:


Nicht wirklich. Wenn Sie etwas haben, das sehr gut funktioniert - und die großen Akteure davon Wind bekommen - werden sie die Liquidität übernehmen und den Markt mit Ihrem Gral verändern - und was funktioniert, funktioniert nicht mehr.


Der Markt verändert sich nicht, sondern die Dynamik, zerlegen und identifizieren Sie die Dynamik in Form von Linien, zumindest das gleiche Spektrum, und verwenden Sie sie für die Analyse, und Sie müssen nicht sagen, dass sich der Markt verändert.

Sie machen sich primitive Gedanken über die Großen, erstens haben sie ganz andere Algorithmen zur Gewinnmaximierung, und dann, "die Großen bekommen Wind davon" - Unsinn, sie haben viel mehr Ressourcen und Möglichkeiten, die Tatsache, dass kleine Händler wie wir ihnen etwas verheimlichen - sie wissen es schon lange und haben es schneller berechnet als wir. Das Einzige, was kompliziert werden könnte, ist der Grad des Informationsrauschens, d.h. der Mechanismus zur Erkennung nützlicher Komponenten könnte sehr, sehr ressourcenintensiv werden (rein IMHO), und der durchschnittliche Händler kann solche Berechnungen einfach physisch nicht durchführen. Dazu muss die Masse aber erst einmal über Methoden der Nutzkomponentendetektion oder der künstlichen Reduktion auf diese Komponente verfügen, d.h. die Sammlung der Nutzkomponente mit den notwendigen Parametern aus dem Vorhandenen. Und diese Methoden müssen beleuchtet werden. BOA-GA-GA. Nur die Nobelpreisträger)))) werden überleben, und das nicht für lange. Denn auch sie haben keine leistungsfähigen Server in ihren Lagerräumen). Es ist also notwendig, alle zu gleichen Bedingungen zu beugen)))) Schauen Sie, was sie gespart haben, einige haben nicht)))). Nur ein Scherz.

 
T1000:


vielleicht))) Ich streite mich nicht)
 
kakin:
vielleicht))) Ich streite mich nicht)


Gut für Sie. Wenn Sie es nicht wissen, sollten Sie besser nicht behaupten oder argumentieren)
 
jelizavettka:

Gut gemacht. Wenn Sie es nicht wissen, sollten Sie sich besser nicht streiten).

Oh-oh! Hallo!!! Bist du das, Yelizovette?

Es gibt hier Leute, die sich langweilen...

Hast du deinen Spitznamen an jemanden verkauft, der mit einer Schwuchtel verheiratet war? :-)

 
jelizavettka:
Wo haben Sie das Bild angebracht?
 
T1000:


Der Markt ändert sich nicht, sondern die Dynamik, zerlegen und identifizieren Sie diese Dynamik in Form von Linien, zumindest das gleiche Spektrum, und stimmen Sie sich auf ihre Analyse ein, und Sie werden nicht sagen müssen, dass sich der Markt ändert, der Markt wird sich ändern und die Linien auch.



Das ist richtig. Ich wollte schon lange mit der landläufigen Aussage argumentieren, dass Strategien nicht mehr funktionieren, weil sich der Markt ändert. Aber ich hatte Angst, dass die Coryphäen mich umbringen würden. Es sind nur diese Strategien, die nicht mehr funktionieren

  1. das Muster nicht erkennen und
  2. Optimiert auf einen kurzen Zeitraum der Geschichte.

Regelmäßigkeiten auf dem Markt gab es immer, gibt es immer und wird es immer geben. Und per Definition ändern sie sich nicht. So ist beispielsweise der Handel entlang des Trends immer profitabler als der Handel gegen den Trend. Die Pullbacks von den starken Impulsbewegungen gab es immer und wird es immer geben. Die Volatilität während des Tages ist immer vorhersehbar. Die großen Akteure können diese Muster nicht ändern. Übrigens ist das Vorhandensein vieler Muster gerade auf die großen Akteure zurückzuführen. Das Abprallen des Kurses von Unterstützungs- und Widerstandslinien wird beispielsweise nicht durch die Natur wirtschaftlicher Prozesse und nicht durch die kleinen Händler verursacht, die mit ihren geringen Volumina den Kurs nicht einmal innerhalb einer roten Linie bewegen können, sondern durch die Aktionen von Banken und Hedgefonds. Wir, die kleinen Händler, müssen uns auf dieses Spiel der großen Händler einstellen und keine Angst haben, dass unsere Strategie aufgedeckt wird. Wenn Sie anfangen, Hunderte von Millionen Dollar pro Jahr im Devisenhandel zu verdienen, dann werden Sie wahrgenommen. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie von einem Bankkonto aus handeln und nicht von einem Küchenkonto, das von der örtlichen Vasya organisiert wird.

 
TheXpert:
Wo haben Sie das Bild angebracht?

))))
 
jelizavettka:
))))
Ein merikanischer Wind der Freiheit und Demokratie? )
 

Das ist ein Gewinn! Schöne Ein- und Ausfahrt! Beschreibung des TS - siehe Links im Zweig.

Gesamtergebnis.