lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 381

 
Актер:
Ja, wie viele Cents?))

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! :-)

Kein Scherz und Wins and Cents...

-------------------------------------

Ich arbeite derzeit an einer Scalper-Martin-Strategie namens Speedometer.

Ich werde hier auch einige meiner Aufnahmen und eine Beschreibung des TS posten...

Kein Code.

 
Roman Shiredchenko:

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! :-)

Kein Scherz und keine Gewinne und keine Cents...

-------------------------------------

Ich arbeite derzeit an einer Scalper-Martin-Strategie namens Speedometer.

Ich werde hier einige Ausschnitte und die Beschreibung des TS posten...

Kein Code.

Wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit erwischt werden, gibt es kein Ergebnis.

 
khorosh:

Wenn Sie eine hohe Geschwindigkeit erwischen, wird es kein Ergebnis geben.

О! Danke Yuri für die Informationen! Interessant... Könnten Sie etwas genauer sein? Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen...
 
Roman Shiredchenko:
Oh! Danke Yuri für die Info! Interessant... Darf ich ein wenig mehr ins Detail gehen? Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen...

Wenn man in den Markt einsteigt, wenn es eine starke Bewegung im Markt gibt, dann kann man im Tester einen Gral bekommen, aber im wirklichen Leben kann man Geld verlieren, weil es Verzögerungen bei der Ausführung gibt. Ich habe so einen Tester Gral. Obwohl ich es auf meinem Cent NDD-Konto überprüft habe. Ich sollte es auf Pro STR ausprobieren, dessen Ausführungsgeschwindigkeit 2,75 Mal schneller ist. Wenn Sie es auf dem realen Pro STR-Konto (Forex $you) versuchen wollen, kann ich es Ihnen schicken, unter der Bedingung, dass der Bericht Ergebnisse. Ich habe die Ergebnisse der Tests mit dem Testerhier veröffentlicht.

Jetzt handle ich erfolgreich halbautomatisch. Alle Automaten, die ich gemacht habe, befriedigen mich nicht.

 
khorosh:

Wenn man in den Markt einsteigt, wenn es eine starke Bewegung im Markt gibt, dann kann man im Tester einen Gral bekommen, aber im wirklichen Leben kann man Geld verlieren, weil es Verzögerungen bei der Ausführung gibt. Ich habe so einen Tester Gral. Obwohl ich es auf meinem Cent NDD-Konto überprüft habe. Ich sollte es auf Pro STR ausprobieren, dessen Ausführungsgeschwindigkeit 2,75 Mal schneller ist. Wenn Sie es auf dem realen Pro STR-Konto (Forex $you) versuchen wollen, kann ich es Ihnen schicken, unter der Bedingung, dass der Bericht Ergebnisse. Ich habe die Ergebnisse der Tests mit dem Tester hier veröffentlicht.

Jetzt handle ich erfolgreich halbautomatisch. Ich bin nicht mit allen Automaten zufrieden, die ich gemacht habe.

Ja, ich bin bereit, es in echt zu sehen und auszuführen

Pro STP F4you-Konto, ich werde die Ergebnisse hier oder in Ihrer privaten Nachricht posten.

Wie benutzt man eine Halbautomatik?

In der Ein- und Ausschaltzeit und in der Schlusszeit übermäßiges Volumen in den Gewinnen?

 
Roman Shiredchenko:

Ja, ich bin bereit, es in echt zu sehen und auszuführen.

Pro STP F4you-Konto, werde ich die Ergebnisse hier oder privat an Sie zu posten.

Wie benutzt man eine Halbautomatik?

In der Ein- und Ausschaltzeit und beim Schließen in der Zeit übermäßiges Volumen im Gewinn?

Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt.

 

Meine Herren - Dorfbewohner! Haben Sie etwas Interessantes, aber nicht Lustiges zu erzählen? :-)

Vorbereitung.

Aufgrund der Arbeit von der Basis:https://www.mql5.com/ru/code/13532 - sps.

ExpMartin - Expert Advisor für MetaTrader 4

Dmitrij Epshteyn

TS - wegen erhöhter Lautstärke gekippt.

Modifizierte Eröffnung zu neuen Bar-Eröffnungskursen, wenn der Spread den festgelegten Höchstwert überschreitet - öffnet nicht den Markt, sondern überwacht und schließt Gewinn/Verlust.

Optimierungszeitraum von 2016 - 2018 auf M1, 2019 - vorwärts, Screenshot der Set-Datei mit maximalen Parameterbilanzwerten von 2016 auf M1:


Robotic (muss in meinem Terminal kompiliert werden) und Bericht des Testers auf M1 - beigefügt.


ExpMartin
ExpMartin
  • www.mql5.com
Советник ExpMartin торгует по принципу мартингейла: если ордер закрывается по стоп-лоссу, следующий ордер по типу будет противоположным с увеличенным на коэффициент лотом. Инструмент и таймфрейм — любые. В версии "expmartin_v3" добавлено время торговли: HourStart = 2 — время начала работы советника в часах по времени терминала — может быть от...
Dateien:
 
Roman Shiredchenko:

Meine Herren - Dorfbewohner! Haben Sie etwas Interessantes, aber nicht Lustiges zu erzählen? :-)

Vorbereitung.

Danke für die Arbeit der Basis:https://www.mql5.com/ru/code/13532 - cps.

ExpMartin - Expert Advisor für MetaTrader 4

Dmitrij Epshteyn

TS - wegen erhöhter Lautstärke gekippt.

Modifizierte Eröffnung zu neuen Bar-Eröffnungskursen, wenn der Spread den festgelegten Höchstwert überschreitet - öffnet nicht den Markt, sondern überwacht und schließt Gewinn/Verlust.

Optimierungszeitraum von 2016 - 2018 auf M1, 2019 - vorwärts, Screenshot der Set-Datei mit maximalen Parameterbilanzwerten von 2016 auf M1:

Roboter (muss in meinem Terminal kompiliert werden) und Bericht des Testers auf M1 - beigefügt.


Der Gral?...Nichts leichter als das=D Man nehme etwas, das Kaufen/Verkaufen öffnen kann und jaaaa...voila! Der Testzeitraum beträgt 9 Jahre XD.


 
Martin CHEguevara:

Gral?...Nichts leichter als das=D Man nehme etwas, das in der Lage ist, einen Kauf/Verkauf zu öffnen und voilà...voilà! Der Testzeitraum beträgt 9 Jahre XD


OOOOOO!!!!! GUT! Nennen Sie mir wenigstens die Namen und Werte der Parameter, auf die sich DIESE Aktion bezieht?

Kein Interesse an dem Roboter...

 

Brüder - Dorfbewohner!!! Wie ist die Lage? Oder steckt alles in den PAMMs und Signals - in ihren hinterhältigen Spielen...?