lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 81

 
Reshetov:
Lebendig. Ich habe ihn gestern gesehen. Er ging durch die Nachbarschaft und sagte, er würde jedem das Doppelte von dem zurückzahlen, was er schuldete. Er schwor und schwor: "Werden Sie mir Geld für das neue Depot leihen? Ich zahle es Ihnen nach dem ersten Schmiergeld zurück. Es ist ein System, bei dem alle gewinnen. Ich werde nie wieder das Licht der Welt erblicken."

Wie läuft es mit Ihrem R-Net X?
 
Roman.:


Das ist ein schönes Bild. Demnächst - eindeutig. Die Betreiber reduzieren ihre Lang...


Interessant, Roman, bitte senden Sie mir den Meta-Zellen-Index..... Ich erinnere mich, es einmal heruntergeladen zu haben, aber es hat nicht funktioniert...
 
nikelodeon:

Interessant, Roman, schick mir bitte den Meta-COT-Index..... Ich weiß noch, wie ich es heruntergeladen habe, aber ich habe es nicht eingestellt...


Das steht alles in dem Artikel.

Legen Sieden Trailer und das Dateiverzeichnis mit http://zalil.ru/33735582 in den Expertenordner Ihres Terminals. Führen Sie die Skripte nacheinander aus und warten Sie, bis das vorherige Skript in der folgenden Reihenfolge abgeschlossen ist: Meta COT Script Build, Meta COT Script Concatenate, Meta COT Script Aggregation.

Laden Sie die Indizes auf die Karten der Instrumente, an denen Sie interessiert sind, und los geht's!

Dateien:
scripts.zip  102 kb
indicators.zip  530 kb
 
Roman.:


Das steht alles in dem Artikel.

Legen Sieden Trailer und das Dateiverzeichnis mit http://zalil.ru/33735582 in den Expertenordner Ihres Terminals. Führen Sie die Skripte nacheinander aus und warten Sie, bis das vorherige Skript in der folgenden Reihenfolge abgeschlossen ist: Meta COT Script Build, Meta COT Script Concatenate, Meta COT Script Aggregation.

Laden Sie die Indizes auf den Karten, die Sie interessieren, und los geht's!

Ich finde die Excel-Version praktischer.
 
Ich erinnere mich, es einmal versucht zu haben, aber es hat nicht funktioniert. Ich frage mich, ob die Daten, die bereits aktualisiert wurden, ohne Internet angezeigt werden?
 

Eine kleine Vorhersage von dem Mann, der den Gral gefunden hat :D Sieh es dir an ;)

 
271863768:

Eine kleine Vorhersage von dem Mann, der den Gral gefunden hat :D Sieh es dir an ;)


Wofür? Für wie lange? Weiß der Teufel. Die Marktteilnehmer haben ihre Long-Positionen reduziert. Ein Pullback steht vor der Tür...

 

Hallo alle aus dem Urlaub gekommen, entspannt im Allgemeinen, Feuer! traf eine Frau dort ... Schön, schlank, alles ist so, wie es sein sollte) wir waren wie Alla mit Galkin :D haben alle über die Schwarzmeerküste, Ausflüge, Fotos sind gegabelte (Probleme mit dem Flash-Laufwerk, aber meine Freundin hat sie alle, in ein paar Tagen werde ich sie hoch)

Erholt sich immer noch... :D ich trinke jeden Tag :D also werde ich mich verstecken :D

Ich habe heute in der Demo gehandelt, ich werde mit dem Training beginnen, ich habe mich von alexander-bablocks inspirieren lassen, meistens nur Erfahrung, ich werde mehrere handeln...

Ich habe für 6 Stunden gehandelt, ich werde wahrscheinlich so bleiben von 12 Uhr mittags bis 18 Uhr ungefähr, hoffe, alles wird gut sein)

Tag 1 :D

 
7Konstantin7:

Ich grüße euch alle, bin aus dem Urlaub zurück und hatte eine tolle Zeit! Schön, schlank, alles ist genau richtig) wir waren wie Alla mit Galkin :D haben alle über die Schwarzmeerküste gewesen, Ausflüge, Fotos sind gegabelte (Probleme mit dem Flash-Laufwerk, aber meine Freundin hat sie alle in ein paar Tagen werde ich sie aufstellen)

Erholt sich immer noch... :D ich trinke jeden Tag :D also werde ich mich verstecken :D

Ich habe heute in der Demo gehandelt, ich werde mit dem Training beginnen, ich habe mich von alexander-bablocks inspirieren lassen, meistens nur Erfahrung, ich werde mehrere handeln...

Ich habe für 6 Stunden gehandelt, ich werde wahrscheinlich so bleiben von 12 Uhr mittags bis 18 Uhr ungefähr, hoffe, alles wird gut sein)

Tag 1 :D


EIN HOCH AUF DICH!!!
 
7Konstantin7:

Hey, Leute, ich bin zurück aus dem Urlaub, _

Das Ende der Ferien muss gefeiert werden. Alexander ist weg, und Lisa, Roman und Ferkel auch.