lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 46

 
TEXX:

brauche eine Eule....
Siehe persönlich.
 
Roman.:
Siehe private Nachricht.

leer ...
 
Roman 31.07.2012 16:51
TEXX:

brauche eine Eule....
Siehe persönliche Informationen.

Ich würde auch einen Blick auf die Eule werfen....

 
TEXX:

leer ...

Warte ein wenig..., nicht alles auf einmal... :-)

 
mt4trade:
Roman 31.07.2012 16:51
TEXX:

brauche eine EuleCOPY00
Siehe persönliche Informationen.

Ich würde auch einen Blick auf die Eule werfen....

Die Grundlagen - hier . Ich habe Filter nach Zeit und Optionen (einschließlich der Variante von Ilan) für die Geldverwaltung hinzugefügt - alles ist optimiert. Eingänge - durch Begrenzer auf die Rückwärtssignale von Profitunity von B.Williams.
 
jelizavettka:
Du bist so schamlos! Du hast mich erwischt!) Das ist in Ordnung. Ich werde es zu Ende bringen - ich werde ein paar Kopeken in den Real setzen... kindisch)). Dann werden wir sehen. Das ist meine persönliche Entwicklung, und die muss funktionieren!)

Schauen wir mal! :))))))) Es ist sehr interessant zu sehen, wie der Test im wirklichen Leben abläuft! ;))))


Roman.:

Ich brauche Meinungen... :-)

Gleichgewichtssprünge sind rein zufällig... Wir haben gemittelt, wir haben gemittelt, wir haben ein großes Los für den letzten Hebel bekommen, dann hatten wir Glück, sind ins Plus gegangen und haben auf das Signal hin geschlossen. Und manchmal sind wir im Plus (in Pips), aber am Ende nehmen wir einen Hungerlohn, weil das Los des letzten Hebels zu klein ist. Irrationales Geldmanagement! ;)


Dersu:

Hier ist der Tester für diesen Monat.

Los 0,02, keine TP oder SL.

Das ist die einzige Möglichkeit, den Bericht zu halten.

Dieser Zeitplan gefällt mir besser! ;)
 
MaxZ:
...diese Grafik gefällt mir besser! ;)

Haben Sie die frischesten :-) Berichte über Ihre Planierraupe vom 28. Ich werde es bald in die Hände bekommen. Ich schaue es mir mal an...

Teilen Sie Ihre Sets auf den Instrumenten, mit denen Sie arbeiten, für Ihr IMHO!

 
Dersu:

Hier ist der Tester eines Monats.

Los 0,02, keine TP oder SL.

Dies ist die einzige Möglichkeit, den Bericht anzuhängen.

Wo ist die Eule selbst? Oder zumindest eine Beschreibung davon?

 

Roman.:

Haben Sie die frischesten :-) Berichte über Ihre Planierraupe vom 28. Ich werde es bald in die Hände bekommen. Ich werde es mir mal ansehen...

Das BuldozerStyle Set ist noch nicht fertiggestellt... Ich weiß nicht, ob ich es prooptieren kann, ob die Parameter im wirklichen Leben funktionieren! Ich habe nicht genug Zeit, um sie mit irgendwelchem Unsinn zu vergeuden. Mein Demotest ist tot. Oder vielmehr die Buche, die ich für die Rund-um-die-Uhr-Tests verwendet habe. Ich muss den anderen Kerl nach den Testergebnissen fragen! ;)) Er testet den EA auf VPS. Er hat keine anderen Expert Advisors und hatte zu dieser Zeit etwas zusätzlichen Platz auf dem VPS. Ich beschloss, meinen EA freiwillig zum Testen mitzunehmen.

Was das ursprüngliche Set betrifft, so ist es bereits bei der Demo durchgefallen. Ich muss die Logik der Eingaben verbessern. Aber es ist schwer, allein zu arbeiten, ehrlich gesagt! :DD.


Roman.:

Teilen Sie die Sätze für die Symbole, mit denen Sie arbeiten, für Ihr IMHO!

Nun, der Expert Advisor wird im Moment nicht getestet. Es liegt in einer langen Schublade! :))))))
 
MaxZ:

...


Wie auch immer, der EA wird derzeit nicht getestet. Es liegt in einer langen Schublade! :))))))

Ich muss es holen, ich muss es holen und etwas Geld verdienen! :-)