lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 347

 
TEXX:

Hallo Dorfbewohner.

All das Folgende ist KEINE WERBUNG!!!

Leute, ich habe vor ein paar Jahren mit Forex aufgehört. Jetzt schürfe ich Kryptowährungen und bereue es nicht, denn es gibt Fische :)

Ich hatte keinen Fisch mit einer einfachen GTX750-Videokarte gesehen, diese Krümel, die sie machten, und sie waren nicht genug Geld für Strom. Und jedes Jahr wächst die Komplexität des Minings, und zwar nicht proportional zu den Kosten der Bitcoins.
 
Die großen Konzerne haben lange Zeit riesige Summen in dieses Geschäft investiert, und es gibt eine solche Macht, dass das Mining den Durchschnittsnutzer nicht erreicht, egal wie cool der Computer ist, die reichen Leute haben Tausende dieser Computer in einem) aha wollte zu Hause am Computer Geld verdienen, es ist lustig)
 
Bergbau mit Devisen zu vergleichen ist lächerlich
 
Wie geht es den "Dorfbewohnern", was gibt es Neues im "Gemüsegarten"?
 

PROBA

YES - der Drawdown ist großartig BUT!!!! Die Optimierung wurde von 2010 bis 2016 durchgeführt ... von 2007 bis 2010 sah EA nicht so gut aus wie nach 2016 ...

stehend auf Demo ... in Erwartung von ....

 

Ich habe mit dem mt5-Tester gespielt und hier sind einige der Ergebnisse.






Ich habe mit dem mt5-Tester hier gespielt und hier sind einige Ergebnisse. Ich habe nicht Martin, und ich habe keine Unterstützung für Trades.

bei allem Respekt.

P.S. irgendwo war mit 10$ fast 10 000 000 kann nicht finden.

gefunden.




Das wahre Geschäft findet in der realen Welt statt.
 
Andrey Kisselyov:
Wie für die Makler, wenn Sie Ergebnisse wie meine und zur gleichen Zeit verwenden 1 Auftrag auf dem Markt, wie ich es tue, wird es etwas sein.

meinen Respekt.

P.S. Ich habe noch nie eine Kartenanpassung durchgeführt und ich rate Ihnen, sich nicht zu betrügen.

der zweite Staat ohne Martin und mit einem Los ... Nur damit Sie es wissen... (Oh, es gibt hier eine Menge Gurus)

Ach ja, zu Ergebnissen wie dem Ihren - zeig mir das Geld - das ist das Ergebnis... und wir sind alle gut im Zeichnen von Bildern hier ....

3
 
elmucon:

der zweite Staat ohne Martin und mit einem Los ... Nur damit Sie es wissen... (Oh, es gibt hier eine Menge Gurus)

Ach ja, zu Ergebnissen wie dem Ihren - zeig mir das Geld - das ist das Ergebnis... Und wir sind alle gut im Zeichnen von Bildern hier ....

Was die Makler betrifft, so bedeutet ein Lot nicht einen Auftrag auf dem Markt.

Was die Gurus anbelangt, so würde ich mich niemals als einen solchen betrachten.

Ich verstehe die Ergebnisse nicht.

bei allem Respekt.

Was die Leistung des Einkaufszentrums angeht, so verstehe ich das nicht wirklich. Ich bin kein Guru, ich habe mich nie als Guru betrachtet.
 
Andrey Kisselyov:

Ich möchte nicht nur mit einem Lot handeln. Ein Lot bedeutet nicht, dass ich nur einen Auftrag auf dem Markt habe. Ich habe immer einen Auftrag auf dem Markt.

Ich kann nichts über den Guru sagen, ich habe mich nie als solchen betrachtet.

Ich verstehe die Ergebnisse nicht.

Herzliche Grüße.

P.S. Wenn Sie sich als Guru positionieren, sieht es so aus, als hätte ich Ihren Weg gekreuzt. Ich bin kein Guru und nicht einmal ein Guru.

Nun, nach dem Satz"wenn Sie Ergebnisse wie meine bekommen" wusste ich, dass ich es mit einem Profi zu tun hatte, also bat ich darum, die Gewinne auf einem echten Konto zu sehen (es geht um Ergebnisse).

es ist mir egal, ob du ein Guru bist oder nicht ... vor allem nachKisselevs Stoxastik bin ich unter der Gürtellinie...

Warum zeigen Sie mir nicht den einjährigen Echtzeitbericht Ihres EA mit einem Gewinn von sagen wir 300 Prozent, damit wir die Ergebnisse diskutieren können ...

PS übrigens - wie hat sich die Stochastik ausgewirkt - hat sie geholfen? oder nur zum Verkauf? ..... ;}

 
elmucon:

ich habe es nach dem Satz"wenn Sie Ergebnisse wie meine erzielen" verstanden, dass ich es mit einem Profi zu tun hatte, also habe ich darum gebeten, den Gewinn auf dem echten Konto zu sehen (es geht um die Ergebnisse)

Ich glaube, ich habe den Mt5-Tester noch nie gesehen.

elmucon:

PS übrigens - wie war die Stochastik - hat sie geholfen? wurde sie im wirklichen Leben getestet? war sie brauchbar? oder nur zum Verkauf? ..... ;}

Es wird gerade getestet. Und wo wird Ihre Kreation getestet, im Tester?

mit freundlichen Grüßen.

P.S. Wenn Sie etwas "dummerweise zu verkaufen" tun, setzen Sie es nicht auf die reale.