lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 129

 

Keine Kommentare!

Da ich sehr lange nach diesen Indikatoren und dem Skript gesucht habe, das ich benötige, werde ich sie jetzt hier veröffentlichen, damit es in Zukunft einfacher ist, sie zu finden!

Dateien:
balans.mq4  24 kb
profit.mq4  21 kb
history.mq4  3 kb
time.mq4  2 kb
 
Roman! Es gibt noch dorobotka erforderlich ist, müssen Sie die maximale Menge zu konfigurieren! dh, wenn mit 2 multipliziert. die letzte Menge 6,40 auf sie setzt Aufträge bei 0,10 (Mitte), dass es nicht notwendig wäre, um eine max gesetzt, viel! und dann wird er nachfolgende Aufträge in 10 Lose aussetzen! das wird Pflaume zu vermeiden!
 
vladds:
Roman! Es gibt noch dorobotka erforderlich ist, müssen Sie die maximale Menge zu konfigurieren! dh, wenn mit 2 multipliziert. die letzte Menge 6,40 auf sie setzt Aufträge bei 0,10 (Cent), dass es nicht notwendig wäre, um eine max gesetzt, viel! und dann wird er nachfolgende Aufträge in 10 Lose aussetzen! das wird Pflaume zu vermeiden!

Sie müssen den Wert dieser Variablen auf hundert setzen und das war's:

extern int Max_Iteration = 100;    // Максимальное количество усреднений (ордеров) в нетто-илане 
 
Roman.:

Setzen Sie den Wert dieser Variablen auf hundert und das war's:

so und so steht! 100!
 
vladds:
Das ist es! 100!

Dann ist vielleicht nicht genug Geld auf dem Konto?

 
Roman.:

Dann ist vielleicht nicht genug Geld auf dem Konto?


Wieder einmal haben Sie Recht und ich werde ein bisschen schlauer! Ich danke Ihnen! :)
 
vladds:
Und wieder hast du Recht und ich bin ein bisschen schlauer! Danke! :)

Hurra! Ich begann mir Sorgen zu machen, ob der Algorithmus richtig ist... :-)

Ich habe alles für mich selbst gemacht, mehrmals überprüft - alles funktioniert einwandfrei.

Ich verwende den gleichen Kurs, aber ich verwende einen Flip (aber nicht den Durchschnittskurs in dieselbe Richtung wie Ilan) Martin.

 
Roman.:

Hurra! Ich begann mir Sorgen zu machen, ob die Expo nach dem Algorithmus richtig funktioniert ... :-)

Alles für mich selbst gemacht, mehrfach überprüft - alles funktioniert einwandfrei.

Es ist einfach fantastisch! Wie ich schon sagte, habe ich es auf zwei Charts mit verschiedenen Magiern gesetzt, einer handelt nach oben, der andere nach unten! wunderschön!

 
vladds:

Wie ich schon sagte, habe ich es auf zwei Charts mit verschiedenen Magiern gesetzt, einer ist gestiegen und einer gefallen! Wunderbar!

:-) Vorsichtig.

Ich glaube, Ihr TP-Wert ist zu niedrig...

 
Roman.:

:-) Vorsichtig.

Ich glaube, Ihr TR-Level ist zu niedrig...


Das war's!