lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 110

 

Zwei Jahre, zwei Lose, 10p.

Wenige Trades, Drawdown, keine Ticks, aber auch keine Schnitzer.

Dateien:
 
Dersu:

Zwei Jahre, zwei Lose, 10p.

Wenige Trades, Drawdown, keine Ticks, aber auch keine Schnitzer.

Kontrollpunkte (sehr grobe Methode, Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden!)
 
khorosh:


Ja, ich würde es durch die Zecken laufen lassen, aber ich kann es in dem Stapel nicht mehr finden.

Hier ist die andere: eine alte Balalaika ohne Indikator, vielleicht erinnert sich jemand an das Aussehen.

 
Geleckt und geleckt und geleckt und geleckt:
Dateien:
 
DmitriyN:
Das stimmt, so viele Menschen werden bereits vermisst. Alle Menschen, denen ich etwas gegeben habe, sind weg. Und auch einige der Menschen, denen ich sehr wenig gegeben habe, sind nicht mehr da. Es ist ein fantastischer Ort.
Dimitri, geben Sie weniger, oder das ganze Forum wird bald spurlos verschwinden, und niemand wird übrig sein)))
 
7Konstantin7:

Es gibt keinen Gral, Forex ist nicht realistisch, man kann nur stehlen und dann muss man nachdenken und Zeit haben, sich zurückzuziehen, was im Prinzip nicht passiert

ja, wenn sie entdecken, dass es nicht echt ist :D laufen sie vor Angst weg

das denke ich jetzt auch :D ich werde mich ausruhen :)

Es ist wie das Leben nach dem Tod. Niemand weiß, ob er existiert oder nicht, bis er stirbt, aber er kann es den Lebenden nicht sagen, weil er nicht von ihm zurückkommt. Manche glauben nicht daran, nur weil sie noch leben und noch nicht mit den Toten kommuniziert haben).

Du, Konstantin, bist offenbar noch am Leben). Fragen Sie DmitriyN nach einem Handout. Er sagt, dass er so viel gibt, dass die Menschen verschwinden. Wird dich in die nächste Welt schicken, um den Gral zu holen).

 
Dersu:


Ja, ich würde es durch die Zecken laufen lassen, aber ich kann es in dem Stapel nicht mehr finden.

Hier ist die andere: eine alte Balalaika ohne Syndikator, vielleicht erinnert sich jemand an das Aussehen.

Das ist ein vertrautes Bild.
 

Na, Dorfbewohner, habt ihr Geld verdient?

 
Roman.:


Roman, wie geht es deinem Iwan auf dem Champ? Kann ich einen Link haben?
 
TEXX:

Na, Dorfbewohner, habt ihr Geld verdient?

Wir müssen noch 3.500 Stück vom Markt nehmen, um einen Gewinn zu erzielen.