lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 390

 

Kollegen - schaut euch die Bewegung an - 60 echte Pips in 2 Minuten auf das Pfund, was könnte das sein? Welche Neuigkeiten? Liegt es an Efremov? :-)


es ist klar, einige Nachrichten - auf dem Euro-Bucks 63 - echte Pips in 3 min.

Auch der Yen legte innerhalb von 3 Minuten um 50 Pips zu.


 
Roman Shiredchenko:

Kollegen - schaut euch die Bewegung an - 60 echte Pips in 2 Minuten auf das Pfund, was könnte das sein? Welche Neuigkeiten? Liegt es an Efremov? :-)


Ich möchte solche Nachrichten auf der MQL5-Website lesen und nicht nach dem Grund suchen, warum ein Instrument plötzlich gestiegen ist.

Ich brauche keine sofortigen Neuigkeiten, ich möchte wissen, was die Ursache für das Wachstum ist.

 
awsomdino:

Ich würde solche Nachrichten wirklich gerne auf der MQL5-Website lesen und nicht danach suchen, warum das eine oder andere Instrument plötzlich gestiegen ist.

Ich brauche keine sofortigen Neuigkeiten, mich interessiert, was das Wachstum verursacht hat.

ganztägig"EU-Rat der Finanz- und Wirtschaftsminister".

Ein kollegiales Treffen - an Tagen wie heute und am Tag davor handeln vernünftige Menschen nicht. Allgemeine Entscheidung, keine persönliche Verantwortung.

Aus dem "schwarzen Schwan" des Frankens hat niemand etwas gelernt.

 
Alexander_K:

Kein Grund, eine Träne zu vergießen, mein Freund... Denn die Suche nach dem Gral ist eine göttliche Sache. Amen.

Aber lästern Sie nicht. Und die Suche nach ewigen Werbegeschenken ist heutzutage eher eine Diagnose, wie der ewige Motor.
 
Roman Shiredchenko:

Kolleginnen und Kollegen - schauen Sie sich den Motor an... was könnte das sein?

Der IWF kam vorbei, um 5 Mrd. für die Ukraine zu tauschen)
 
Актер:

Es macht keinen Sinn, mehr zu testen. Sie kümmert sich nicht um Trends, egal wie lang sie sind. Im Gegenteil: Je mehr Schwung, desto besser.

Die schwenkbare Schwalbe gerät in eine solche Situation, wenn sie sich dreht, und der Preis nicht dorthin geht, dreht sie sich wieder, und der Preis geht nicht wieder dorthin. Und so weiter, bis er verliert. Haben Sie damit auf einem echten Konto gehandelt? Haben Sie schon ein Ergebnis?

 
Ivan_Invanov:

Ein "pivoting martin" gerät in eine Situation, in der er sich umdreht und der Preis nicht dorthin geht, er sich wieder umdreht und der Preis nicht wieder dorthin geht. Und so weiter, bis er verliert. Haben Sie damit auf einem echten Konto gehandelt? Gibt es ein Ergebnis?

Ich will damit keineswegs sagen, dass diese Strategie völlig untauglich ist, denn natürlich muss man ein Gleichgewicht zwischen Risiko und Gewinn finden. Ich wollte Ihr Ergebnis wissen.

 
Ivan_Invanov:

Ich will damit keineswegs sagen, dass diese Strategie völlig undurchführbar ist, natürlich muss man ein Gleichgewicht zwischen Risiko und Gewinn finden, und das ist vielversprechend. Ich wollte Ihr Ergebnis wissen.

Bei Tests funktionierten Klappschwalben etwas besser als Innenschwalben. In der Realität gibt es keinen Unterschied, da Flips bei Ausrutschern verlieren.

 
Макс:

In Tests schneiden umgedrehte Schwalben etwas besser ab als umgedrehte Schwalben. In der Realität gibt es keinen Unterschied, da Rollover bei Slippage verlieren.

Ich glaube, dass Sie in allen Punkten, die Sie angesprochen haben, falsch liegen. Tests sind eine zu komplizierte Sache, um dort über Strategien zu sprechen, es gibt eine Implementierung einer Strategie mit bestimmten Parametern, nur in diesem Rahmen lohnt es sich, darüber zu sprechen, denn die Parameter sind unterschiedlich, sehr unterschiedlich und können auf verschiedene Weise getestet werden. Und der Schlupf hat keine Auswirkungen auf irgendetwas. Wenn Ihnen Slippage etwas bedeutet, dann ist das entweder ein Problem mit Ihrem Broker oder es handelt sich um ultrakurzfristige Ziele.
 
Ivan_Invanov:

Ein "pivoting martin" gerät in eine Situation, in der er sich umdreht und der Preis nicht dorthin geht, er sich wieder umdreht und der Preis nicht wieder dorthin geht. Und so weiter, bis er verliert. Haben Sie damit auf einem echten Konto gehandelt? Haben Sie ein Ergebnis?

Ich hatte die Möglichkeit, es am Ende der Seite zu versuchen...

https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page388

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2020.05.29
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...