lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 364

 

Nun - Bauern, wer hat wie viel um 21-00 Uhr Nachrichten?

Ich persönlich habe den Roboter gestoppt - nur für den Fall - und dann beim Pullback ...

aber es ist ein ruhiger Tag.

mein Schwiegervater fliegt weiter - Flug ist OK - Volumen für den Tag ist 43 Lose

ё123


heute


321ё


Seit dem 07.09.2017 beträgt das Volumen für die gesamte Zeit 333,64 Lots ...


ё321

 

Früher habe ich Cheats für kontra gemacht ...

Dann habe ich selbst gegen Leute mit meinen Cheats gekämpft und ich habe gewonnen ...

Auf die Frage "Warum werde ich getötet, obwohl ich Cheats benutze?" habe ich immer gesagt, dass Cheats ohne Hirn nicht funktionieren - man muss seinen Kopf benutzen ...

Ich will damit sagen, dass mein Robotertest wie das Spielen von Cheats in Kontra ist - wenn du deinen Kopf nicht benutzt, wird dir kein Roboter helfen ...

Das denke ich auch...

 
elmucon:

Früher habe ich Cheats für kontra gemacht ...

Dann kämpfte ich mit meinen Betrügereien gegen meine eigenen Leute und ich gewann ...

Auf die Frage "Warum werde ich getötet, obwohl ich Cheats benutze?" habe ich immer gesagt, dass Cheats ohne Hirn nicht funktionieren - man muss seinen Kopf benutzen ...

Ich will damit sagen, dass mein Robotertest wie das Spielen von Cheats in Kontra ist - wenn du deinen Kopf nicht benutzt, wird dir kein Roboter helfen ...

Das denke ich auch...

Jeden Tag werde ich des Betrugs beschuldigt, heute kam ein komplettes Update heraus, und die Betrüger wurden in alle gelegt, aber ich war 1 Platz, und immer noch bleiben, und heute schreien sie, dass ich mit dem Leser und getreten bin)

Toy Point Blank, spiele ich jeden Tag vor dem Einschlafen).

Das wäre der Markt, um so zu hacken, wie ein Spielzeug =)

 
Vitaly Muzichenko:

Jeden Tag werde ich beschuldigt, zu betrügen, heute kam ein komplettes Update, und die Betrüger in allen gelegt wurden, aber ich war 1 Platz, und immer noch bleiben, und heute schreien sie, dass ich mit dem Leser und Kick sind)

Toy Point Blank, spiele ich jeden Tag vor dem Schlafengehen).

Ich wünschte, der Markt wäre so scharf wie ein Spielzeug =)


ich bin alt, ich reagiere nicht mehr so... Ich spiele kein Spielzeug mehr...

und gute Spieler werden nirgendwo gemocht, Marmok zum Beispiel ... (google)

das Gleiche auf dem Markt ... wahrscheinlich ...

 

Ich weiß nicht, was ich sagen soll - das Glück geht weiter ....

ё123

ё132

 

so wie ich es sehe ...


ё132

321ё


heute + 409 , Volumen 25,97 Lots ....


2ё31

 

ging mit +468,09 / 32,37 zu meinen Gunsten ins Bett ....

840 links, um die Kaution zu verdoppeln ... Tut mir leid, ich werde es wahrscheinlich nicht bis zum Ende des Freitags schaffen...

ё312

 

Nun, meine Herren vom Lande - der Test ist vorbei...

Aus den Ergebnissen des Tests lassen sich folgende Schlussfolgerungen ziehen:

- die Arbeit des Roboters nicht beeinträchtigen

- nach 22 Uhr nicht mehr handeln.

Die Sache ist die (wegen meiner Gier) beschloss ich, meine Hände in der Nacht zu handeln, um "meine Einzahlung bis zum Ende der Woche zu verdoppeln"...

Ich habe mich nicht an meine eigenen Regeln gehalten - ich habe die Losgröße nicht beachtet, ich habe das Geldmanagement nicht befolgt, ich habe nicht auf das Signal gewartet und ich habe die Knöpfe nicht gedrückt

und ich habe eine Menge Fehler gemacht - um 6 Uhr morgens, als ich +1000 schloss, war der Roboter -2700 und ich gab auf und ging ins Bett ....

Ich habe schon gespuckt und bin ins Bett gegangen. Um 10 Uhr bin ich aufgewacht und habe das Minus geschlossen (obwohl ich mich offensichtlich wieder beeilt habe, das Minus hätte ein Plus sein können), aber das ist jetzt nicht wichtig,

Die Hauptsache ist sonnenklar - das System funktioniert, etwas anderes muss angepasst werden, aber es ist nicht einmal ein Algorithmus - nur Grafiken ...

Ich denke, das ist das Ende unserer Lektion über das Geldverdienen für die Dorfbewohner...

Ich verlasse dein viertes Haus und gehe lernen... wir sehen uns in der Schule...

ps durch die Art und Weise - ich bin nicht einmal flach ich gerade geschlossen das Minus und wenn ich weiterhin der Roboter wird 100% erholen (was rede ich, ich bin im Gewinn)...

ё123

123ё


WIR SEHEN UNS UM 5 ///


PS PS Ich war sowohl mit dem Reverse-Martin-System als auch mit dem Signalsystem der Alliierten-Paare-Strategie zufrieden,

Ich denke, dass weitere Arbeiten in dieser Richtung sehr vielversprechend sind - darauf wette ich! ....

 

Ich dachte, ich müsste hier nicht posten, aber ich kann nicht anders als zu prahlen...

der Roboter wird trotz meiner Bemühungen nicht aufgeben...

wie dumm ich gewesen bin, wie ich mich aufgespielt habe, wie ich rücksichtslos Knöpfe gedrückt habe und...

und trotzdem reiht sich der Roboter an die Spitze!

Es hat eine beängstigende Widerstandsfähigkeit...

in vierzehn Tagen betrug das Handelsvolumen 535,05 Lose !!!! - Ich bin ein Schatz für das DNC ...

ё123

 
Vitaly Muzichenko:

Jeden Tag werde ich beschuldigt, zu betrügen, heute kam ein komplettes Update, und die Betrüger in allen gelegt wurden, aber ich war 1 Platz, und immer noch bleiben, und heute schreien sie, dass ich mit dem Leser und Kick sind)

Toy Point Blank, spiele ich jeden Tag vor dem Einschlafen).

Ich wünschte, der Markt ist so gehackt wie ein Spielzeug =)


ha ha ha ... :-) nicht lustig...