lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 121

 
lotos7:
vladds, gab ich einen Link zu diesem Forum, habe ich Ihre Expert Advisor heruntergeladen, werde ich es betrachten, aber ich habe eine interessante kleine illanchik, habe ich es nicht zu entwässern gelehrt, aber ich finde es schwierig zu opimize, bitte nicht lachen und nicht beurteilen, vielleicht war diese martin in Ihrem Blick, aber ich bin mir nicht bewusst, verwaltet martin mit viel ...
Ich verwende Ihre Eule jetzt und verstehe nicht, warum sie nur nach oben handelt und keine Schlösser?
 
vladds:
Ich betreibe Ihre Eule und verstehe nicht, warum sie nur nach oben verkauft wird!


Vlad und die Teilnehmer hacken Ilanami und dergleichen, ich habe eine Schöpfung zu setzen oder nicht?

Wenn es kein Interesse gibt, ist die Frage vom Tisch.

Ich werde es selbst hacken... :-)

 
Roman.:


Vlad und die Teilnehmer im Hackraum Ilanami und andere wie sie, soll ich meine Kreation posten oder nicht?

Wenn es kein Interesse gibt, ist die Frage vom Tisch.

Ich werde es selbst hacken... :-)

Natürlich müssen Sie das! Sonst könnten wir etwas verpassen! :) Ich antworte nicht immer pünktlich!

 
Roman.:


Vlad und die Mitglieder des Hacksaals von Ilanami und Co, soll ich die Kreation posten oder nicht?

Wenn es kein Interesse gibt, ist die Frage vom Tisch.

Ich werde es selbst hacken... :-)

Muss ich sie mit dem empfohlenen Paar und dem Zeitrahmen sowie der Art des Depots, das ich benötige, einreichen?
 
vladds:
Ich verwende Ihre Eule jetzt und verstehe nicht, warum sie nur nach oben handelt!

Ich habe irgendwo ein paar Tests, die ich suche...
 
lotos7:

Die Loks sollten eingeschaltet werden - 1 , und die Standardeinstellungen - Indikatoren deaktiviert... Ich habe seine Tests irgendwo suchen...
Man kann dort überhaupt nicht mit Losen handeln! Aber die Losvervielfältigung ist so klein, dass sie schlecht ist! Statt mit Losen sollte man das Gleiche versuchen, was mit Ilan in diesem Zweig gemacht wurde!
 
Gibt es hier jemanden, der mir etwas verkaufen will?
 
DmitriyN:
Gibt es hier jemanden, der mir etwas verkaufen will?
Sie wurden also nicht einmal erwähnt! Wie kommen Sie darauf?
 
vladds:
Sie wurden also nicht einmal erwähnt! Wie kommen Sie darauf?

Ich hatte den Verdacht, dass jemand etwas verkaufen wollte. Nun, wenn nicht, dann nicht. Wenn ja, schreiben Sie einen Brief.

// Ihr. Wie Sie waren.

 
BeerGod:
Stellen Sie sicher, dass Sie es posten, mit dem empfohlenen Paar und Zeitrahmen, sowie welche Art von Depot Sie benötigen ?

Roma ist bei der Präsentation hängen geblieben! Ich glaube, er hat den Gral selbst geformt! :)

Roma!!! Wir warten auf dich!