lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 187

 
YOUNGA:
Ich denke, die feste Partie in martin ist auf dem Markt gleichzeitig nicht mehr als eine Konstante (zum Beispiel 0,1), können Sie den Anteil des Kapitals auf das gesamte Kapital für einen bestimmten Zeitraum beziehen

Das ergibt keinen Sinn. Erklären Sie das genauer...

 

Flog über hundert - Flug war normal. Klarer Ausstieg (optimierte Parameter vor einem halben Jahr in zwei, zweieinhalb Jahren) beim Take (grüne Linien und Pfeile), Beginn und Ende des Rollover-Zyklus mit Ausstieg in den Gewinn (rote vertikale Linien):


 
Roman.:

Das ergibt keinen Sinn. Erklären Sie mehr...




Wenn Sie interessiert sind natürlich, zum Beispiel haben Sie einen Start-Lot = 0,1, wenn Sie die Strategie in der Tester wieder öffnen 0,1 Lot verdoppeln wollen, wenn Sie in die entgegengesetzte Richtung öffnen - auch -0,1 (dh die gesamte Basis-Strategie ist die Summe der Strategien gleich der Anzahl der Martingale Aktien)
 
YOUNGA:

Wenn Sie natürlich daran interessiert sind, zum Beispiel, haben Sie in der martin Start-Lot = 0,1, wenn Sie die Strategie in der Tester wieder offen 0,1 Lot verdoppeln wollen, wenn Sie in die entgegengesetzte Richtung öffnen - auch -0,1 (dh die gesamte Strategie ist die Summe der Basis-Strategien gleich der Anzahl der Martingale Aktien)

Dann brauchen wir einen signifikanten Pullback bei der Eröffnung der nächsten Mittelwertbildung in der Illan (Umkehrung - in Martin) des Instrumentenpreises, um einen Gewinn des gesamten Auftragsstapels zu nehmen.

Dies ist, was ich implementiert haben Varianten von Flips / Mittelwertbildung für die Optimierung in der Tester:

extern int VAR_MM = 0;            // используемый вариант MM в соотв-ии:
                                  // 0 = множитель с числами ФИБО; 
                                  // 1 - по Илану в соответствие с LotExponent 
                                  // 2 - классический мартин - удвоение предыдущего объема
                                  // 3 - мн по ар-ой прогрессии 
                                  // 4 - мартин по схеме домножения пред-предыдущего объёма на 2, т.е. 1,2,3,4,6,8,12,16,24,32

In der obigen Abbildung funktioniert der Exp gemäß Option 4.

 
Nicht in diesem Fall, nicht die Strategie des Pumpens - ich möchte also die Rentabilität der Strategie bewerten - wenn Sie 0,1 Lot von 10000$ ausrechnen - ist es eine Rentabilität, wenn nach 32 Einträgen von 0,1 (3,2 Lots / 10000$) ist es eine andere Rendite (ich hasse mich selbst, dass ich eine so primitive Idee nicht vermitteln kann)
 
YOUNGA:
Nicht in diesem Fall, nicht die Strategie des Pumpens - ich will also die Rentabilität der Strategie beurteilen - wenn Sie 0,1 Lot von 10000$ ausrechnen - das ist eine Rendite, wenn nach 32 Einträgen von 0,1 (3,2 Lots / 10000$) ist eine andere Rendite (ich hasse mich, dass ich so eine primitive Idee nicht vermitteln kann)
Geben Sie mir bitte ein Beispiel in Bildern.
 

z.B. ein festes Los 0,1 begann mit 10000

Los variabel, aber angefangen bei 0,1 (20% des Kapitals) mit einem Startkapital von 500$

natürlich mit der gleichen Anzahl von Geschäften unterschiedliche Rentabilität

 
YOUNGA:

z.B. ein festes Los 0,1 begann mit 10000

Los variabel, aber mit 0,1 (20% des Kapitals) mit einem Startkapital von 500 $ begonnen

natürlich mit der gleichen Anzahl von Trades unterschiedliche Renditen


Ich verstehe, was Sie meinen. Ich meine, wie stellen Sie sich das Hinzufügen oder die Mittelwertbildung mit einem konstanten Los vor, um eine Reihe von Aufträgen mit ILAN oder MARTIN in die Gewinnzone zu bringen?

Oder handelt es sich um eine andere Strategie, die nicht mit Flips/Ablenkungen wie bei ilan-martin zusammenhängt?

 

Ich habe hier etwas heruntergeladen, das sich mit dem Thema zu befassen scheint...

Ich werde es später nicht mehr finden können.

Dateien:
 

Für dich sind die Dorfbewohner Außerirdische...(Es geht um die Frage "...von einem anderen Planeten...") :-)

Menschen - singen, teilen Freude und Glück!