lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 154

 

Auch wenn der Gewinn bei solchen Mengen nicht groß ist, aber es ist eine Tatsache! Der TS funktioniert!

Drei Spread-Geschäfte im Laufe des Tages, das dritte:


 
Roman.:

Auch wenn der Gewinn bei solchen Mengen nicht groß ist, aber es ist eine Tatsache! Der TS funktioniert!

Drei Spread-Geschäfte im Laufe des Tages, das dritte:



Wo kann ich einen Indikator bekommen?

 
7Konstantin7:

Ich bin seit fast 5 Jahren auf der Suche und scheine es immer wieder zu finden) trotzdem viel Glück für uns alle)

Fünf Jahre sind eine lange Zeit. Und wohlgemerkt, Kostja, niemand hat die Verantwortung dafür übernommen. Aber sie haben es in der Zukunft.
 
elmucon:


Wo kann ich einen Indikator bekommen?

Hier.

Siehe Trailer.

Geben Sie die gleichen Parameter ein wie in den Abbildungen im Abschnitt "Spread Trading" des obigen Links.

Dateien:
 
Roman.:

Hier.

Siehe Trailer.

Geben Sie die gleichen Parameter ein wie auf den Bildern in der Verzweigung unter dem obigen Link.





Ich danke Ihnen!
 

Das vierte Geschäft ist im Gewinn! Aufgrund der für meine Verhältnisse übermäßigen Belastung des Startdepots :-) wäre es für seine Größe gefährlich gewesen, eine Einzahlung vorzunehmen... Ich bin also in den Verkaufsspread eingestiegen, als die Spread-Linie über der oberen Grenze des Kanals lag, und ausgestiegen, als sie die Mitte des Kanals überquerte.

Eurobucks - das Euro-Pfund war heute besonders gut!

Ich bin heute ein wenig zu offen mit GRAULS und TS... :-)

Gut!

 


Nochmals vielen Dank und als Zeichen der Anerkennung gebe ich Ihnen ein Skript zur Berechnung der Korrelation von Währungspaaren aus dem Fenster "Marktübersicht" - ausgegraben in der Codebasis

Dateien:
 
elmucon:


Nochmals vielen Dank und als Zeichen der Anerkennung gebe ich Ihnen ein Skript zur Berechnung der Korrelation von Währungspaaren aus dem Fenster "Marktbeobachtung" - ich habe es aus der Codebasis ausgegraben

Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen...

 
Roman.:

Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen...



Hier ist die Datei, nachdem das Skript funktioniert hat
Dateien: