lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 150

 
7Konstantin7:

:-)

Super! :-)
 
kakin:
Obwohl, ja. Es gibt eine Menge Grale. Paukas, habe ich irgendwo gelesen - ein paar Griffe nach seinen Worten. Allerdings gibt es keine Gralshüter - ich zahle 100 Pfund ein und bekomme 20 Prozent pro Monat. Und die Mittelwertbildung ist eine sehr gefährliche Sache, wie Gerczyk sagt - sie hat mehr als einen Juden getötet*).

:-)

Und wenn Sie nicht den Durchschnitt, sondern ein höheres Volumen ansetzen? :-)

Nicht nur Baffetof(Teilnehmer an den Clubtagen, siehe ihre Videos unter "Training", "Clubtage") wird bald das Ruder übernehmen! :-)



 
kakin:
...Sie zahlen 100 Pfund ein und bekommen 20 Prozent pro Monat.

So etwas habe ich noch nie von ihm gesehen...

Teilen...

 
Roman.:

So etwas habe ich noch nie von ihm gesehen...

Teilen...


.. Das ist... vielleicht bin ich mit ihm verwirrt... aber ich bin sicher, dass ich es irgendwo gelesen habe. Wir werden ihn fragen, ob er den Beitrag sieht. Herr Paukas, wie viel Prozent ... sagen wir, verdienen Sie pro Jahr? (denn es gibt Monate, die unrentabel sind - das weiß ich ganz genau)
 
Roman.:

:-)

Wie wäre es, nicht den Durchschnitt zu ermitteln, sondern bei erhöhtem Volumen zu drehen? :-)

Nicht nur Baffetof(Teilnehmer an den Clubtagen, siehe ihre Videos unter "Training", "Clubtage") wird bald das Ruder übernehmen! :-)




Weiß der Teufel. Vielleicht ist die Durchschnittsbildung auch gut. Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht so genau. Ein Händler, der Durchschnittswerte ermittelt, erinnert mich an einen Anleger, der bei Drawdowns in PAMMs investiert. - D.h., das Spiel mit dem Eigenkapital ist gleichzusetzen mit dem Spiel mit Kotira.
 
kakin:
Wer zum Teufel weiß das schon? Vielleicht ist die Durchschnittsbildung auch eine gute Sache. Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht so genau. Ein Händler, der Durchschnittswerte ermittelt, erinnert mich an einen Anleger, der bei Drawdowns Geld in PAMM investiert. - D.h. mit dem Eigenkapital zu spielen, ist wie mit einem Kätzchen zu spielen.
Ich habe einige Experten für Investitionen in PAMM! :-)
 
kakin:
Vielleicht ist die Durchschnittsbildung auch eine gute Sache. Ich weiß es nicht genau.

Kapuze. Ich weiß.

Ilano-martin regiert!

 
kakin:
.. Das ist... vielleicht habe ich den falschen Kerl erwischt... aber ich habe es irgendwo gelesen. Wir werden ihn fragen, ob er den Beitrag sieht. Herr Paukas, wie viel Prozent ... sagen wir, verdienen Sie pro Jahr? (denn es gibt Monate, die unrentabel sind - das weiß ich ganz genau)

"durcheinander".

Wenn er antwortet, dann so etwas wie: "Wie wäre es mit den Schlüsseln zu der Wohnung, in der das Geld ist?" oder "Ich werde nicht antworten, denn eine direkte Antwort könnte Ihr Glück erschrecken und verdirbt im Allgemeinen das Karma".



 
Roman.:

Kapuze. Ich weiß.

Ilano-martin regiert!

Übrigens... was an diesem Ding gefährlich ist... - Aus dem Chartverlauf eines beliebigen Zufallsprozesses kann man den Illano-Martin-Gral ableiten, indem man mit den Einstellungen spielt und an ihn glaubt. Die Gewinnwahrscheinlichkeit (ohne Zeit) liegt jedoch immer bei 50 % und bei Kursen, die den Spread berücksichtigen, sogar darunter. Der Ausweg - Sie sollten den Markt oder Mittelwertbildung nur eingeben ... wenn der Preis nicht zufällig ist und hat eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% der Gewinn aus einem Geschäft, weil das Spielen mit Losen wird nur Staub in den Augen mit einem schönen Diagramm der Balance bringen....... Auch die korrekte Mittelwertbildung mit Volatilitätsgrenzen ist ein Trugschluss ...
 
kakin:
Übrigens ... denn mit dem Los zu spielen, bringt nur Staub in die Augen der schönen Bilanzkarte.
Übrigens, schauen Sie sich diesen stellaren Staub in den Augen mit den 30% -Angebot Kickbacks auf die $200.000 Management-Gewinn! :-)