lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 288

 

__CaHeK__

P.S. Mein Expert Advisor wird praktisch nicht von Slippages betroffen sein, da es eine relative Gewinn/Verlust-Rechnung gibt, d.h. wenn ein Geschäft an einer falschen Stelle eröffnet wird, wird der Gewinn/Verlust erst nach einer bestimmten Anzahl von Punkten, die durch SL/TP-Levels im EA definiert sind, ausgelöst. Nur im Falle höherer Gewalt wird ein Notfall-SL in einer platzierten Order vorgeschrieben.

Ich verstehe den Sinn Ihres Textes nicht genau genug. Tun Sie dem jungen Händler Joni einen Gefallen und lassen Sie mich bitte den Text verstehen: "Relative Gewinn/Verlust-Rechnung, d.h. wenn ein Trade an der falschen Stelle eröffnet wird, gibt es erst nach einer bestimmten Anzahl von Pips, die durch SL/TP-Levels im EA definiert sind, einen Gewinn/Verlust."

Ich habe die fehlende Verbindung von zwei Teilen eines komplexen Satzes erkannt und erhalten: der Expert Advisor hat praktisch keine Angst vor Slippage und relativer Gewinn-/Verlustrechnung.
Warum gibt die Gewinn-/Verlustrechnung einem EA die Möglichkeit, "mit der Nase auf Schlupf zu stoßen"?
 
Link_x:
Warum gibt die Gewinn- und Verlustrechnung einem EA "einen Nasenstüber"?

Denn die Abrechnung kommt von dort, wo der Auftrag eröffnet wird, natürlich innerhalb bestimmter Grenzen.


P.S. Etwas über fallende und fallende Gewinne, ich muss meine Theorie wohl revidieren, schade, es war so cool.(((

P.P.S. Vielleicht unterrichte ich nicht so, wie ich sollte, ohne große Kursbewegungen in dem unterrichteten Bereich zu berücksichtigen.

 
__CaHeK__:
Denn die Abrechnung kommt von dort, wo der Auftrag eröffnet wird, natürlich innerhalb bestimmter Grenzen.
Ta - ac, irgendeine Art von Buchhaltung geht von der Eröffnung einer Bestellung mit einigen Einschränkungen, und wie hilft dies die EA "verlassen Schlupf mit einer Nase"? Sehr interessant. Ich hätte es nie für möglich gehalten. :)
 
Link_x:
Ta - ac, gibt es einige Zählung ab dem Zeitpunkt der Eröffnung eines Auftrags mit einigen Einschränkungen, und wie hilft es dem EA zu "verlassen Schlupf mit Nase"? Sehr interessant. Ich hätte es nie für möglich gehalten. :)

Angenommen, nach dem Programm sollte ein offener Kauf bei 1,36000 mit einem TP von 1,36100 und einem SL von 1,35900 erfolgen, aber der Kurs rutschte ab und eröffnete bei 1,36020. Wenn ich TP hätte, würde der Gewinn 80 Pips betragen, aber ich habe TP und SL stehen, nur für den Fall, und wenn ich TP in 100 Pips, wird der Auftrag bei 1,36120 mit 100 Pips Gewinn geschlossen werden.


P.S. Sieht so aus, als ob es keinen Gral geben wird, ich habe es mit dem Training vermasselt. (((( Ich muss ein anderes Training versuchen.

 
__CaHeK__:

Angenommen, nach dem Programm sollte ein offener Kauf bei 1,36000 mit einem TP von 1,36100 und einem SL von 1,35900 erfolgen, aber der Kurs rutschte ab und eröffnete bei 1,36020. Wenn ich TP hätte, wäre der Gewinn 80 Pips, aber ich habe TP und SL nebenan, nur für den Fall, so dass, wenn ich TP in 100 Pips, die Bestellung wird bei 1,36120 mit 100 Pips Gewinn zu schließen.


P.S. wie Gral wird nicht sein, ich habe es so mit der Ausbildung vermasselt.(( (( Es sollte versuchen, den anderen Weg zu lehren.

Vergleichen Sie die Informationen aus Ihren Beiträgen mit dem Titel des Zweiges "Dorfbewohner verdienen lernen [Episode 2] !

Sie möchten hier freie Ohren finden? Wo man pusten kann... :-)

IMHO sollten Sie darüber nachdenken, einen eigenen Thread für Beiträge über Ihr Lernen, Ihre Fehler und Ihre Fantasien einzurichten.

 
__CaHeK__:

...

P.S. Ich glaube nicht, dass es einen Gral geben wird, ich habe es mit der Ausbildung vermasselt.((( Ich werde eine andere Art der Ausbildung versuchen müssen.

Und wer hat daran gezweifelt? Nehmen Sie die rosarote Brille ab.)
 
Link_x:

Wie verstehen Sie das Wort "IRIP"?

Bah... Was sind das für Leute, die bei uns vorbeischauen... :-)))
 
__CaHeK__:

Nehmen wir an, dass laut Programm ein offener Kauf bei 1,36000 mit einem TP von 1,36100 und einem SL von 1,35900 erfolgen sollte, der Kurs aber abrutschte und bei 1,36020 eröffnete. Wenn ich TP hätte, würde der Gewinn 80 Pips betragen, aber ich habe TP und SL stehen, nur für den Fall, und wenn ich TP in 100 Pips, wird der Auftrag bei 1,36120 mit 100 Pips Gewinn geschlossen werden.


P.S. Sieht so aus, als ob es keinen Gral geben wird, ich habe es mit dem Training vermasselt.((( Ich muss eine andere Art des Trainings versuchen.


Ja, wie lange hast du gewartet, ich gehe rein, schaue, hoffe, und das Ergebnis ist wie immer, irgendetwas stimmt nicht.
 
Roman.:
:-)
Vladimir, darf ich Ihnen eine persönliche Frage stellen? Wenn ja, werden Sie am Sonntag im Eisloch schwimmen gehen?

Ich werde schwimmen gehen, aber nur im Pool. In den Eislöchern ist es ziemlich kühl.
 
Roman.:

Stimmen Sie die Informationen aus Ihren Beiträgen mit dem Titel des Zweigs "Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient [Episode 2] !" ab.

Sie möchten hier freie Ohren finden? Wo man pusten kann... :-)

IMHO sollten Sie darüber nachdenken, einen eigenen Thread für Beiträge über Ihre Erfahrungen, Fehler und Fantasien einzurichten.


Ich habe die Idee, einen Thread für "Phantasten" einzurichten. :)
Ich denke, es gehört in den "Papierkorb".