lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 345

 
ssaaaas
 
elmucon:

Wenn das wirklich der Fall ist, haben Sie ein starkes Herz-Kreislauf-System.
 
tara:
Wenn das wirklich der Fall ist, haben Sie ein starkes Herz-Kreislauf-System.
und ich schaue nicht hin.
 
elmucon:
und ich schaue nicht hin.
Kopf in den Sand, Differential raus?
 
tara:
Kopf in den Sand, Differential raus?
Der Kopf in den Sand ist genau das, was nicht sichtbar ist. Die Verluste werden ständig behoben, das Los ist groß. Ausgehend von den zuvor veröffentlichten Positionen wird der Handel bei Durchbrechen des Kanals oder der Niveaus durchgeführt. Wahrscheinlich eher ein Kanal.
 
DJDJ22:
Sie sehen den Kopf nicht in den Sand stecken. Die Verluste werden laufend behoben, und das Los ist groß. Nach den zuvor veröffentlichten Positionen zu urteilen, basiert der Handel auf dem Durchbruch des Kanals oder der Niveaus. Wahrscheinlich eher ein Kanal.

Nein - ich benutze den Kanal nicht .... Außerdem ist es ein Martingal... Außerdem ist es ein umgekehrtes Martingal.

ein wenig früher in diesem Thread habe ich ein Video gepostet, wie dieser Roboter funktioniert (aber es wurde geändert, nachdem das Video veröffentlicht wurde)

und es sieht folgendermaßen aus

sssssssssssssssaa

 

Hier können Sie sehen, wie es funktioniert

 
elmucon:

Hier können Sie sehen, wie es funktioniert

Die Sache mit der "Ratte" kommt mir in den Sinn.
 
DJDJ22:
Das erinnert mich an die "Ratte".

ja - hier ist eshttps://www.mql5.com/ru/forum/139975/page333#1014752

 
Die Ergebnisse des nächsten Experiments werde ich später posten (nachdem die Power Bridge in Betrieb genommen wurde) und der Roboter hat seit Anfang dieser Woche nicht mehr gehandelt, was zum Verlust der Einlage führte (weil die Positionen am Freitag nicht geschlossen wurden)... Ich werde die Ergebnisse meines nächsten Experiments später veröffentlichen (wenn die Strombrücke online ist) ... Viel Glück und Gewinn für alle ...