lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 251

 
yosuf:
Gut gemacht, Roman, viel Glück. Sie haben eine einzigartige Persönlichkeit, Sie sind ein großartiger Programmierer, Sie sind ein Praktiker (Händler), Sie sind ein virtueller Panzerfahrer mit der Begeisterung eines Kindes. Ich beneide Sie.

:-)
Verstanden.

Gleichfalls, gleichfalls. Ich trage einen Helm... Ich bin gerade in Prochorowka.... nein, nicht die Live Oaks - dort bin ich ......

 
VOLDEMAR:
khorosh:

Unsäglicher Blödsinn ... Bevor Sie eine solche Aussage treffen, sollten Sie zumindest wissen, was Hedging ist ...

Hedging ist die Eröffnung von Geschäften auf einem Markt, um den Einfluss von Preisrisiken einer gleichen , aber entgegengesetzten Position auf einem anderen Markt auszugleichen. Das Hedging zielt in der Regel auf die Absicherung von Preisrisiken durch Geschäfte an den Terminmärkten ab.


Gegenüberliegende Positionen sind direkt korreliert, aber im Video haben die ausgewählten Paare eine umgekehrte (spiegelbildliche) Korrelation. Daher sollten die Positionen in dieselbe Richtung geöffnet werden. Wer also Wahnvorstellungen hat, das müssen wir noch herausfinden).
 
khorosh:
Die gegenüberliegende Position ist direkt korreliert, aber im Video haben die ausgewählten Paare eine umgekehrte (spiegelbildliche) Korrelation. Daher sollten die Positionen in dieselbe Richtung geöffnet werden. Wer also Wahnvorstellungen hat, das müssen wir noch herausfinden).


Ich stimme zu), Jemand ist wahnhaft)
 
Roman.:

So brennt es... Nur zählt 4 yo crookedly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, Pips - die Währung ist ROLLIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Roman gut gemacht) Kurs auf eine Zitrone)

 

Pustet es dir ins Gesicht?! :D

 
Roman.:


Ich bin mit dieser Strategie noch nicht vertraut... Ist dies ein Dauerparkplatz?

Wo sind eigentlich die PRE-existierenden Menschen in dieser Branche? Oder ist es vorbei... nicht mehr interessant... :-(

Wo sind die Codes? Die Entwicklungen... Optimierung der Parameterwerte, wo sind die ILANO-MARTIN-Optionen? Oder sind alle überfüttert? Oder ist es uninteressant geworden???????????????? Oder einfach - HIERHIN MÜSSEN ... :-)

Einschließlich der Veröffentlichung Ihrer Entwürfe oder Wünsche oder... ???? :-)

Wenn ja, wünsche ich Ihnen einen guten Appetit unter der Decke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

P.S. Ich schlage Play!


DoubleMinus_1
https://www.mql5.com/ru/signals/15889
 


Oh-oh! Schön.

Ich bekomme Bilder wie dieses:

Erstens:

Zwei

 

Der Freitag steht vor der Tür!!! Es wird bewegend werden!!! Ilana und die Avalanche sind auf dem Vormarsch!!!

Für Ilano-Martinav ist eine solche Rentabilität eine gute Sache!

+ der erste Investor - hat etwas Teig gemacht (Pfeil) ... :-) Das ist kein Scherz. Ich bin mir nicht sicher, wie ich es in ihrem Forum sehen kann ... :-)

Zwei.

Drittens.

 

Leute, diese Pläne sind der Hammer! Ich habe meine Einlage seit Anfang Februar dieses Jahres verdoppelt. Startgeld von 10.000 $ bei BCS.

Hier ein Blick auf Erdgas, einschließlich einer Aufschlüsselung.

 

Einstieg in das Gas-Up-Limit bei -160