lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 312

 
granit77:
Der Zirkus... Jetzt wurde der erste freigegeben und der zweite verboten.

Zorich sagte, man könne persönlich (an das Badehaus) schreiben.

Ich frage mich wirklich, ob sie sich gegenseitig schreiben können (d.h. zusammen dampfen)?

)

...................

(Ich selbst habe bereits verstanden - beide werden nicht in der Lage sein, die Seite zu betreten, ich entschuldige mich - ich vergaß, es ist Zeit zu schlafen. Ich habe diesen Beitrag nur zum Spaß hinterlassen).

 
_new-rena:

Zorich sagte, man könne persönlich (an das Badehaus) schreiben.

Ich frage mich wirklich, ob sie sich gegenseitig schreiben können (d.h. zusammen dampfen)?

)

...................

(Ich selbst habe bereits verstanden - beide werden nicht in der Lage sein, auf die Website zu gehen, sorry - ich Stupor, ist es Zeit zu schlafen. Post links zum Spaß).



sie können, wenn sie müssen ... Nicht jeder ist so dumm wie Ihre Admins ...
 
Nun, so neu sind die Nachrichten nicht, man muss nur wissen, wie man mit ihnen arbeitet und ausstehende Bestellungen aufgibt, dann kann man gutes Geld verdienen.
 
pako:


selbst mit Ihren SL TP-Parametern sind die Fische nicht da


Gießen.

TC aus dem Video - siehe bis Seite 300 strömt ein:

>
Dateien:
 
Scheint gut zu laufen - ein Coup sollte zu einer erfolgreichen Strategie werden
 
YOUNGA:
Scheint gut zu laufen - ein Coup sollte zu einer erfolgreichen Strategie werden


Ein Coup wovon und wo? :-)

Diese Frage habe ich Ihnen übrigens schon gestellt... (Wenn du ein Dorfbewohner bist, ist es die Art und Weise, wie es ursprünglich bekannt war, dass sich jeder mit dem Vornamen anredet)...

Ich schlage vor, sich ebenfalls mit dem Vornamen anzusprechen.

 
Option ist, die Starter zur Seite zu kicken - auch zufällige Eingabe + zapopt (wird nicht funktionieren) - experimentieren Sie mit der Breite von TR und SL... :-) Alles.
 
Reverse Richtung der Transaktion, das heißt, wenn Sie durch die Strategie in den neuen Verkauf zu kaufen, aber die Höhe der TP und SL auf dem gleichen Niveau zu verlassen, nur um die Plätze zu tauschen (schwieriger, wenn es einen Handel mit einem Schleppnetz, so scheint es mir)
 

YOUNGA:
2. Переворот направления сделки то есть если покупка по стратегии то в новой продажа,

3. aber lassen Sie die TP- und SL-Ebenen auf denselben Ebenen, tauschen Sie sie einfach aus (schwieriger, wenn Sie mit einem Schleppnetz handeln, denke ich)


1. Es gibt bereits zufällige Einträge...

2. SL und TR vertauschen? Früher waren es 40 und 10. Das Schleppnetz ist nicht da.

Diese Strategie wurde entwickelt, um einzelne Token auszulösen, da sie kurz sind... viermal die Haltestelle... Es stellt sich heraus, nicht, wie auf der gekippten Volumina, wenn die Haltestelle ausgelöst wird, es deutlich deckt alle 10 Pips plus auf kleine Volumina ...

------------------------------------------------------------------------------------------

das Video ansehen.

 
YOUNGA:
Scheint gut zu laufen - ein Coup sollte zu einer erfolgreichen Strategie werden

Ist es überhaupt möglich, im EA eine solche Funktion vorzuschreiben, um zu flippen und sie auf einen Gewinn zu setzen?