lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 379

 

Meine Herren - Dorfbewohner! Ist jemand auf dem Markt?

Es ist ein etwas langweiliges Thema, aber es ist gleichzeitig ein heißes Thema!

 
Roman Shiredchenko:

Meine Herren - Dorfbewohner! Ist jemand auf dem Markt?

Es ist ein etwas langweiliges Thema, aber es ist gleichzeitig ein heißes Thema!!!

(Nachdem sie ihre Säcke mit Geld gefüllt haben, sind alle auf ihren eigenen Yachten zu ihren eigenen Inseln gefahren).

 
khorosh:

Sie füllten ihre Säcke mit Geld und fuhren alle mit ihren Yachten zu ihren eigenen Inseln).

Yuri, schön, dich zu lesen! Ich verstehe... :-) In einer Ihrer Niederlassungen sah ich die Berichte Ihrer Tester mit extrem hohen Werten für die durchschnittlichen Mattenerwartungen, ich glaube, es war etwas über 20 und die Rentabilität lag bei 12 oder so ähnlich... Das ist großartig!

Ich selbst bewege mich unter anderem noch in diese Richtung...

Ich werde hier wahrscheinlich einige Handelsberichte posten...

 
Roman Shiredchenko:

Juri, schön, dich zu lesen! Ich verstehe... :-) In einer Ihrer Niederlassungen sah ich die Berichte Ihrer Tester mit extrem hohen Werten für die durchschnittlichen Mattenerwartungen, ich glaube, es war etwas über 20 und die Rentabilität lag bei 12 oder so ähnlich... Das ist großartig!

Ich selbst bewege mich unter anderem noch in diese Richtung...

Ich werde hier wahrscheinlich einige Handelsberichte posten...

Ja, das Potenzial von TC mit Martin ist groß. Und der Punkt ist, dass die meisten der fehlerhaften Geschäfte aufgrund von Martin geschlossen werden, und zwar mit einem guten Gesamtlos des Netzes. Und die Hauptaufgabe des Signalsystems ist es, die Fälle zu minimieren, in denen ein neuer Trend in die Extremwerte eintritt. Besonders gefährlich sind die Fälle, in denen sich ein neuer Trend kaum umkehrt. Daher sollten die meisten dieser Einstiege (an den Extrema) nach Möglichkeit mit Hilfe der Indikatoren für überkaufte/überverkaufte Kurse gefiltert (untersagt) und die Preisspanne, für die der Einstieg erlaubt ist, begrenzt werden. Ich hoffe, dass diese Informationen für alle, die sich mit Martin beschäftigen, nützlich sind.

 
khorosh:

Ja, das Potenzial des TS mit einem Martin ist groß. Und der Punkt ist, dass die meisten fehlerhaften Geschäfte auf Kosten eines Martins im Positiven geschlossen werden, und außerdem mit einer guten Gesamtmenge des Netzes. Und die Hauptaufgabe des Signalsystems ist es, die Fälle zu minimieren, in denen ein neuer Trend in die Extremwerte eintritt. Besonders gefährlich sind die Fälle, in denen sich ein neuer Trend kaum umkehrt. Daher sollten die meisten dieser Einstiege (an den Extrema) nach Möglichkeit mit Hilfe der Indikatoren für überkaufte/überverkaufte Kurse gefiltert (untersagt) und die Preisspanne, für die der Einstieg erlaubt ist, begrenzt werden. Ich hoffe, dass diese Informationen für alle, die sich mit Martin beschäftigen, nützlich sind.

Ja, vielen Dank. Ich werde weiter über meine Optionen nachdenken...

 
Roman Shiredchenko:

VIVA! VIVA!!! :-)

Ich habe persönlich den Affenmäher auf dem Markt umgedreht. Ich werde es hier aus dem echten veröffentlichen.

mit Ilan, immer noch gefesselt, keine Glaubwürdigkeit. Ich habe bisher kein Vertrauen in sie.


Auch ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Flip-System besser ist als eine Mittelwertbildung. Gleichzeitig ist es möglich, mit einem Rollover auf eine lange Historie und mit Reinvestitionen eine stetige Arbeit zu erreichen. Ich arbeite gerade an einem solchen TS. Sobald ich fertig bin, werde ich dieTestergebnisse vom 01.01.2017 veröffentlichen.

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 
    khorosh:

Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass ein Rollover-System besser ist als eine Durchschnittsberechnung. Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass das System besser ist als eine Durchschnittsberechnung. Ich arbeite gerade an einem solchen TS. Ich werde die Testergebnisse vom 01.01.2017 posten, sobald ich sie abgeschlossen habe.

О! Vielen Dank für die Informationen! Ich freue mich, Sie zu lesen! Interessante Infos - vor allem von Ihnen - werde ich auch zur Kenntnis nehmen.

Sieht so aus, als wären wir die einzigen beiden "lebenden" Dorfbewohner hier... :-)

Ich schlage vor, dass wir auch über die Wahl der Parameter für die Optimierung und die Berechnung des BESTEN nachdenken!!!



Verfahren zur Berechnung der Werte der Eingangsgrößen

 
Roman Shiredchenko:

О! Vielen Dank für die Informationen! Ich freue mich, Sie zu lesen! Interessante Infos - vor allem von Ihnen - werde ich auch zur Kenntnis nehmen.

Wir scheinen die einzigen beiden "lebenden" Dorfbewohner hier zu sein... :-)

Ich schlage auch vor, über die Wahl der Parameter für die Optimierung und die Berechnung des PROFITS nachzudenken!!!




Ich habe den Optimierer in letzter Zeit nicht mehr benutzt. TC läuft auf Ticks und sehr langsam, ein Testlauf vom 01.01.2017 geht mehr als 12 Stunden. Wenn ich also den Optimierer verwende, werde ich nicht auf Ergebnisse warten, so lange lebe ich nicht. Ich führe den Test durch, schaue mir die Stellen mit inakzeptablem Drawdown (>10%) an und nehme Korrekturen am Algorithmus vor oder ändere Parameterwerte, um den Drawdown zu verringern.

 
khorosh:

Ich habe den Optimierer in letzter Zeit nicht mehr benutzt. TC tickt und ist sehr langsam, ein Testlauf vom 01.01.2017 geht mehr als 12 Stunden. Wenn ich also den Optimierer benutze, werde ich keine Ergebnisse erzielen, ich werde nicht so lange leben. Ich führe den Test durch, schaue mir die Stellen mit inakzeptablem Drawdown (>10%) an und nehme Korrekturen am Algorithmus vor oder ändere Parameterwerte, um den Drawdown zu verringern.

D.h. sind Sie von den offenen Preisen auf M1 abgerückt?
 

Meine Herren, Dorfbewohner! Wie auch immer, der Punkt ist dieser - der Kanal gewann Volumen und ging in den Gewinn mit einem Zusammenbruch.

Dank an dmitry.

https://www.mql5.com/ru/code/13532

ExpMartin
ExpMartin
  • www.mql5.com
Советник ExpMartin торгует по принципу мартингейла: если ордер закрывается по стоп-лоссу, следующий ордер по типу будет противоположным с увеличенным на коэффициент лотом. Инструмент и таймфрейм — любые. В версии "expmartin_v3" добавлено время торговли: HourStart = 2 — время начала работы советника в часах по времени терминала — может быть от...