lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 280

 
BeerGod:

Wer sagt, dass ich die Testergebnisse ernst genommen habe?)


Und es hat keinen Sinn, dumme Grafiken zu posten).
 
Roman.:

Alles ist optimiert und funktioniert...


Optimierung der Expert Advisor, persönlich, sagt mir, dass der Algorithmus ist mehr für Glück und Glück, während mein Algorithmus braucht keine Optimierung im Prinzip, da es die Erfahrung des Lernens aus der Geschichte mit dem fortschrittlichsten neuronalen Netz in dieser Realität verwendet. Zum jetzigen Zeitpunkt des Trainings des Expert Advisors bin ich zu 100% davon überzeugt, dass es unmöglich ist, mit meinem Algorithmus Geld zu verlieren.

P.S. in 64 Stunden Training in der 4. Woche, der Gewinn ist bereits fast 250%.

 
__CaHeK__:

Optimierung der Expert Advisor, persönlich, sagt mir, dass der Algorithmus ist mehr für Glück und Glück, während mein Algorithmus braucht keine Optimierung im Prinzip, da es die Erfahrung des Lernens aus der Geschichte mit dem fortschrittlichsten neuronalen Netz in dieser Realität verwendet. Zum jetzigen Zeitpunkt des Trainings des Expert Advisors bin ich zu 100% davon überzeugt, dass es unmöglich ist, mit meinem Algorithmus Geld zu verlieren.

P.S. Für 2,5 Tage Training in der 4. Woche beträgt der Gewinn bereits fast 250%.


GOOD FOR YOU!

In dieser Branche ist es jedoch üblich, den TS zu veröffentlichen. Lies es, wenn du mir nicht glaubst.

 
Roman.:


GRÜSSE!

Aber in dieser Branche ist es üblich, TC zu buchen. Lies es, wenn du mir nicht glaubst.


Danke für die Glückwünsche, aber wenn mein TS in seiner kompletten Form, auch nur theoretisch, scheitern könnte, würde ich ihn auf jeden Fall veröffentlichen, so dass es einen weiteren Expert Advisor geben würde, der an einem Punkt alles scheitern wird, bisher ist das Gegenteil der Fall und ich werde einen solchen Algorithmus nicht veröffentlichen, oder ihn sogar für viel Geld verkaufen.

 
__CaHeK__:

Optimierung der Expert Advisor, persönlich, sagt mir, dass der Algorithmus ist mehr für Glück und Glück, während mein Algorithmus braucht keine Optimierung im Prinzip, da es die Erfahrung des Lernens aus der Geschichte mit dem fortschrittlichsten neuronalen Netz in dieser Realität verwendet. Zum jetzigen Zeitpunkt des Trainings des Expert Advisors habe ich ein 100%iges Vertrauen in die Unmöglichkeit, mit meinem Algorithmus Geld zu verlieren.

P.S. In 64 Stunden Training in der 4. Woche beträgt der Gewinn bereits fast 250%.

Sowohl das Lernen als auch die Optimierung sind ähnliche Prozesse und basieren auf der Verwendung von Zitaten aus der Vergangenheit. Sowohl eine Überoptimierung als auch ein Übertraining sind möglich. In beiden Fällen findet eine Anpassung an die historischen Notierungen statt. In beiden Fällen geht die Einzahlung verloren, wenn man mit dem echten Konto arbeitet. Wenn Sie denken, dass die Verwendung des neuronalen Netzwerks selbst bereits die effektive Arbeit eines EAs gewährleisten sollte, irren Sie sich. Die Erfahrung vieler Entwickler zeigt, dass es genauso schwierig ist, einen Expert Advisor zu entwickeln, der das neuronale Netz nutzt, wie einen Expert Advisor, der es nicht nutzt.
 
__CaHeK__:

Danke für die Glückwünsche, aber wenn mein TS in seiner kompletten Form, auch theoretisch, scheitern könnte, würde ich ihn auf jeden Fall veröffentlichen, so dass es einen anderen EA geben würde, der an einem Punkt alles scheitern wird, während es jetzt das Gegenteil ist und ich nicht vorhabe, einen solchen Algorithmus zu veröffentlichen oder gar für viel Geld zu verkaufen.

Nimm ein Brötchen.
 
khorosh:
Sowohl das Lernen als auch die Optimierung sind ähnliche Prozesse und beruhen auf der Verwendung von Zitaten aus der Vergangenheit. Sowohl Überoptimierung als auch Überlernen sind möglich. In beiden Fällen wird sie an die historischen Kurse angepasst. In beiden Fällen geht die Einzahlung verloren, wenn man mit dem echten Konto arbeitet. Wenn Sie denken, dass die Verwendung des neuronalen Netzwerks selbst bereits die effektive Arbeit eines EAs gewährleisten sollte, irren Sie sich. Die Erfahrung vieler Entwickler zeigt, dass es genauso schwierig ist, einen Expert Advisor zu entwickeln, der das neuronale Netz nutzt, wie einen Expert Advisor, der es nicht nutzt.



Bisher war dies der Fall, aber mein Fall ist ganz anders, ich habe so etwas noch nie oder nirgendwo anders gesehen.

P.S., bringen Sie mir einen Berater, dessen Schöpfer von 100% Profitabilität an einem Tag sprach, der außerdem einen festen Stop hat, der nicht mit "martin" arbeitet, der mit nur einer Order arbeitet, und der für ABSOLUT jede Marktreaktion eine fertige Lösung mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von mehr oder gleich 50% hatte.

P.P.S. ist elementar geprüft, Sie nehmen einen beliebigen Expert Advisor, setzen einen Stop von 50 Pips + Spread, und beobachten ein rasantes "Wachstum" der Einlage.)))

 
__CaHeK__:


Verkaufen Sie es?

Bis jetzt ist das alles nur eine Geschichte.

 
Roman.:

Verkaufen Sie es?

Bis jetzt ist das alles nur eine Geschichte.


Haben Sie versucht, den obigen Text zu lesen?
 
__CaHeK__:


Bisher war dies der Fall, aber mein Fall ist ganz anders, ich habe so etwas noch nie zuvor oder irgendwo anders gesehen.

P.S. Mindestens ein Berater, dessen Schöpfer von einer 100%igen Rentabilität an einem Tag sprach, hatte einen festen Stop, benutzte keinen "Martin", arbeitete mit nur einem Auftrag und hatte für absolut jede Marktreaktion eine fertige Lösung mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von mehr oder gleich 50%.

P.P.S. ist elementar geprüft, Sie nehmen einen beliebigen Expert Advisor, setzen einen Stop von 50 Pips + Spread, und beobachten ein wahnsinniges "Wachstum" des Depots.)))

Nahezu jeder Expert Advisor mit ca. 5 Parametern kann mit Hilfe der Optimierung in einer kurzen Optimierungszeit zum Gral der Tester gemacht werden. In der realen Welt wird dies jedoch sofort scheitern.