lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 143

 
Roman.:

Wo liegt also das Problem?

Kodifizieren Sie, posten Sie es hier, wir werden es uns ansehen... :-)


Übrigens... ich werde es versuchen... Ich werde versuchen, das Osma in Angriff zu nehmen).
 
kakin:
Übrigens... ich werde es versuchen... Ich werde versuchen, Osme zu erreichen, ich bin gleich da.)

Podolben. Ich habe es einfach draufgeschüttet. Und wurde mit dem Aufstrich trockengelegt. Ich habe keine signifikante Verbesserung beim Gewinn/Stopp-Spiel oder bei den Einstellungen festgestellt.

Und wenn wir die Haltestellen wegnehmen, erhalten wir eine Yusuf-ähnliche Form.

Ich werde mit einem so einfachen Spiel kein Geld verdienen.

Ich denke, es ist eine gute Idee, eine Idee zu nehmen und sie zu verbessern, sie bis zum Ende zu entwickeln und für eine lange Zeit, dann wird vielleicht etwas herauskommen.

 
Roman.:

Well-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-.... HZ, HZ! Lesen und studieren Sie ALLE Informationen aus den Branchen auf den Links!

Hier ist mein reiner Spread-Handel aus der Demo. Sehr bald wird das auch in der Realität der Fall sein. Testen des Handelsalgorithmus.

Alle studierten) haben schöne Bilder von der Demo gemacht.

Ich werde kein Auge zutun) Ich werde vor dem Computer sterben)

Nun, Roman) ist für welchen Zeitraum ... real wird in Dollar sein ...) tausende von 10.000 aha ...) nein es werden Cents sein ... großer Drawdown für Dollar, die Gewinne rechtfertigen nicht die Risiken, geschweige denn die Cents :)

Wenn Sie 25.000 Cent oder mehr in einem Monat bekommen, können Sie das tun, aber ich glaube nicht, dass das realistisch ist.

 
7Konstantin7:

Alles wurde untersucht) schöne Bilder von der Demo gemacht

Sie werden nicht schlafen können, Sie werden vor dem Computer sterben.)

Nun, Roman), es geht darum, für welche Zeitspanne... real wird in Dollar sein ...) tausende von 10.000 aha ...) nein es werden Cents sein ... großer Drawdown für Dollar, die Gewinne rechtfertigen nicht die Risiken, geschweige denn die Cents :)

Wenn ich 25.000 Cent oder mehr in einem Monat erhalte, dann ist das möglich, aber ich glaube nicht, dass es realistisch ist.

Nein. Das sind Rubel. In einem Monat. Nur mittelfristig. Kein kurzfristiger Termin auf M15-M30.

Bei einer Handelsspanne von 20 % pro Jahr - laut Gerchik - bereits mehr als GUD! Freuen Sie sich, Sie haben den Markt geschlagen! :-) zum Höchstsatz von 10 % der Bank.

Und Sie - "dreimal im Monat!" :-) Das ist es ja gerade, es ist nichts Ernstes! Mit 1 000 000 Rubel pro Jahr werden 30-50% 333-500 000 Rubel sein, IMHO keine schlechte Ergänzung zum Stipendium ... :-)

"Wenn Sie mehr als 25.000 Cent pro Monat erhalten, können Sie das tun, aber ich denke, das ist nicht realistisch. Sie starten einen PAMM mit 10 000 RUR auf den Alpen, Sie zeigen eine gute Renditekurve mit minimalen Drawdowns, in einem halben Jahr kommen die Investoren angerannt und Sie müssen sich verpissen, um ihre Fragen zu beantworten ... :-)

Starten Sie den Handel mit reinen Eurobucks - Euro-Pfund-Spreads auf M15 und Silber-Gold auf M30...

Es gibt noch mehr! Wenn der Investor kommt - schließen Sie ihn an die WORK - ILANO - MARTINS an!!! :-)

Sehen Sie sich die Dynamik des Kontos von Ivan Petrov an:

Angefangen im April mit 300 Pfund, und schon seit November - INVESTOR - POPER! :-)


 
Roman.:
2) Du hast die ganze Weisheit von mcl4 gemeistert und den Gral gefunden? Wenn ja, möchten Sie sie mit den "Dorfbewohnern" in diesem Thread teilen?

Du bist ein guter Kerl, Roma. Ich respektiere Sie, ich mag Sie sehr, ich bin sicher, Sie werden Großes leisten.

===

Natürlich habe ich mir nicht alle Weisheiten von mcl4 angeeignet, und das habe ich auch nicht vor. Es geht nicht um die Weisheit, es geht um etwas anderes. Das Glück besteht darin, zu verstehen, was geschieht und warum es geschieht. Aber viele wollen es nicht verstehen. Womit rechnen sie? Mit einer weiteren Handtasche? Das wird leider nicht funktionieren. Wenn die Menschen nicht verstehen, was billig und was teuer ist, wie können sie dann überhaupt handeln? Aber leider denken viele Menschen nicht einmal darüber nach, ihr Verstand ist verschwommen, sie träumen.

Man muss nur aufwachen, das ist das Geheimnis.

===

Was meinen Sie mit "in diesem Forum teilen"? Gibt es hier nur Freunde? Aber meine Freunde greifen mich nicht an, sie beschimpfen mich nicht und sagen mir nicht, dass ich gehen soll. Nein, das sind sie nicht. Der Feind schläft nicht! Er plant Intrigen. Der Gegner liest jeden Buchstaben, jedes Satzzeichen, liest zwischen den Zeilen, vergleicht Synonyme usw. usw. Er schaut durch die Brille, in jeden Absatz, den ich geschrieben habe. Warum sollte ich dem Feind meine Waffe geben? Ungehemmter E.B.N.-ismus ist nicht mein Stil.

Aber ich werde, ich werde den Kontext geben. Ich verspreche es, ganz ehrlich.
Roma, wir haben die Ausländer auf unserer Seite! Und Renat Metakwotowitsch. Wir werden nicht aufgeben.

Mit mehrdimensionalem Respekt, D.A.

 
DmitriyN:

Aber ich werde, ich werde, ich werde den Kontext vorschlagen. Ich verspreche es, ganz ehrlich.
Roma, wir haben das Ausland auf unserer Seite! Und Renat Metakvotovich. Wir werden nicht aufgeben.

Mit mehrdimensionalem Respekt, D.A.

Mit Renat Metakvotovich sind wir eine Macht!))

Günstig - ist es billiger als der Kauf einer Grundausstattung, so dass später noch jemand hinzukommt?

 

DmitriyN:

...

Roma, wir haben ein fremdes Land auf unserer Seite! Und Renat Metakwotowitsch. Wir werden nicht aufgeben.

Mit mehrdimensionalem Respekt, D.A.

HOORAY!

Gleichermaßen.

 

Alle kämmen meinen Gral :)

habe gestern mit dem Umbau begonnen :) in 10 Tagen ist es soweit

 
Roman.:

Nein. Das sind Rubel. In einem Monat. Nur mittelfristig. Kein kurzfristiger Termin auf M15-M30.

Bei Geschäften mit einer Marge von 20% pro Jahr - laut Gerchik - bereits mehr als GUD! Freuen Sie sich, Sie haben den Markt geschlagen! :-) zum Höchstsatz von 10 % der Bank.

Und du sagst: "Ein Morgen im Monat!" :-) Das ist genau das, was du nicht ernst nimmst! Bei 1.000.000 Rubel pro Jahr sind 30-50% 333-500.000 Rubel, IMHO keine schlechte Ergänzung zum Stipendium... :-)

"Wenn Sie mehr als 25.000 Cent pro Monat erhalten, können Sie das tun, aber ich denke, das ist nicht realistisch. Sie starten einen PAMM mit 10 000 RUR auf den Alpen, Sie zeigen eine gute Renditekurve mit minimalen Drawdowns, die Investoren kommen in einem halben Jahr angerannt und Sie müssen sich verpissen, um ihre Fragen zu beantworten ... :-)

Beginnen Sie mit dem Handel der Eurobucks - Euro-Pfund-Spreads auf M15 und Silber-Gold auf M30...

Es gibt noch mehr! Wenn der Investor kommt - schließen Sie ihn an die WORK - ILANO - MARTINS an!!! :-)

Sehen Sie sich die Dynamik des Kontos von Ivan Petrov an:

Angefangen im April mit 300 Pfund, und schon seit November - INVESTOR - POPER! :-)

Es gibt einige Wahrheit :-) aber immer noch solche Drawdowns und so weiter, Handel ist nicht aiz) mehr wie Träume, wie Handel