lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 82

 
DmitriyN:
Das Ende der Ferien muss gefeiert werden. Und Alexander ist weg, und mit ihm sind auch Liza, Roman und Porksaurus weg.
Alexander war heute hier - ausgemistet. Peter kam neulich auch vorbei - er hat sich nach KZ erkundigt.
 
Roman.:

EIN HOCH AUF SIE!

Danke :-)

DmitriyN:
Das Ende der Ferien muss gefeiert werden. Und Alexander ist weg, und mit ihm verschwanden auch Lisa, Roman und Swinosaurier.

Ich habe 10 Tage lang getrunken :D Wein und abrau durso, sie haben wohl auch eine Pause :D

moskitman:
Alexander war heute dabei - und wurde ausradiert. Piotr kam neulich auch vorbei - er fragte nach CP.

Sie stutzen alle, die verdienen :D Wenn sie versuchen, etwas Sinnvolles daraus zu machen, denke ich schon, erst trollen sie - dass das alles Schwachsinn ist - dann mischen sich die Rädelsführer ein ... und dann gehen sie ins Badehaus.

 
moskitman:
Alexander war heute dabei - und wurde ausradiert. Peter kam neulich auch vorbei und fragte nach CP.
Was ist mit dem Kurzschluss? Hat er wieder einen Schraubenzieher in die Schalttafel gesteckt?
 
DmitriyN:
Was ist mit CP? ...
Hier.
 
DmitriyN:
Was ist mit dem Kurzschluss? Hat er wieder einen Schraubenzieher in die Schalttafel gesteckt?

Ja, ich habe die gleiche Assoziation mit kurzen Schaltungen....
 
7Konstantin7:

Sie stutzen alle, die Geld verdienen :D in dem Fall, wenn sie versuchen, etwas Vernünftiges unter die Leute zu bringen, denke ich schon, naja, erst trollen sie sich, als wäre alles Quatsch, dann mischen die Rädelsführer mit ... und dann ab in die Badewanne ...

Lesen Sie dies. Ich habe ihn mehrmals gelesen, aber ich habe nicht alles verstanden, was Josiah geschrieben hat.
 
DmitriyN:
Ja, das habe ich auch gesehen, dann habe ich es in diesem Thread hin und her geschoben, ich werde es morgen lesen, Zeit für den Ruhestand)
 

7Konstantin7:

...Jeder, der Geld verdient, wird über den Tisch gezogen :D in diesem Fall, wenn sie versuchen, den Leuten etwas Nützliches zu bringen, denke ich schon, erst trollen sie - als ob das alles Quatsch wäre - dann mischen die Rädelsführer mit ... und dann drehen sie durch.

Das liegt daran, dass die Moderatoren auf der Gehaltsliste des Außenministeriums stehen. Außerdem haben sie schwache Nerven, wenn sie irgendeinen Blödsinn sehen, posten sie ihn sofort :))
 
granit77:
Das liegt daran, dass die Moderatoren vom Außenministerium bezahlt werden. Außerdem haben sie schwache Nerven, wenn sie irgendeinen Blödsinn sehen, reiben sie es sofort unter die Nase :))
Nein, denn in diesem Forum geht es ums Programmieren, nicht ums Geldverdienen :)
 
granit77:
Das liegt daran, dass die Moderatoren vom Außenministerium bezahlt werden. Außerdem haben sie schwache Nerven, wenn sie irgendeinen Blödsinn sehen, machen sie ihn sofort schlecht :))


Und du, Victor, hast neben der Moderation keine Lust, deinen eigenen Gral zu verbrennen?