lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 380

 
Roman Shiredchenko:
D.h. sind Sie von den Preisen der M1-Öffner weggezogen?

Mein Broker gibt nicht viele Informationen über M1.

 

HIL! AN DAS GANZE DORFFEST!!! MEINE HERREN! WO SEID IHR ALLE??? URLAUB??? COUPS IN REINFORM.

ICH FÜGE EINE ZUFÄLLIGE RICHTUNGSANGABE HINZU - EINE MISCHUNG AUS AVALANCHE UND ILAN (WER NICHT AUF DEM LAUFENDEN IST, KANN DIE SEITE GOOGELN).

LAVINA - martin mit Umkehraufträgen (in Richtung des Kanalausbruchs).

ILAN - Mittelwertbildung des Einstiegspreises in Richtung des ersten Einstiegs.

der Kanal kehrt sich derzeit um 20 Punkte um.


 
Roman Shiredchenko:

HIL! AN DAS GANZE DORFFEST!!! MEINE HERREN! WO SEID IHR ALLE??? URLAUB??? COUPS IN REINFORM.

ICH FÜGE EINE ZUFÄLLIGE RICHTUNGSANGABE HINZU - EINE MISCHUNG AUS AVALANCHE UND ILAN (WER NICHT AUF DEM LAUFENDEN IST, KANN DIE SEITE GOOGELN).

LAVINA - martin mit Umkehraufträgen (in Richtung des Kanalausbruchs).

ILAN - Mittelwertbildung des Einstiegskurses martin in Richtung des ersten Einstiegs.

Der Kanal wechselt derzeit etwa 20 Mal pro Sekunde.


Sie wissen schon, dass Ihr Gral 100 Jahre alt ist, nicht wahr?

Was gibt es da zu besprechen?

 
Макс:

Sie wissen, dass Ihr Gral 100 Jahre alt ist, oder?

Was gibt es da zu diskutieren?

Zum Beispiel, eine neue Lesung - von meiner Seite, zumindest bevor ich nicht auf solche Bedingungen Handel (nicht Broker, sondern Eingang / Ausgang).

Zum Beispiel, um den Einstieg nach dem ersten Start zufällig zu gestalten... wäre wie Kreuzen und Mittelwertbildung und Umdrehen...

Es gibt noch viel mehr...

Zum Beispiel, hier in 2 Artikeln, Umkehr-Typ-Namen - formalisieren Einstiegspunkt Info, dass wie TP ist immer sehr viel höher als SL (Breite der Umkehrung Kanal) - ich, zum Beispiel, nicht einverstanden mit ihm.

So ist es zum Beispiel möglich, die Bedingungen für den Eintritt in den Markt auszuschließen, d.h. die ganze Zeit auf dem Markt zu sein.

Selbst wenn wir z.B. TP viel größer als SL setzen (der Rollover- oder Mittelungskanal), können wir den Gewinn in einem Schleppnetz mitnehmen, bis der Preis z.B. TP erreicht, aber er ist größer als der kumulative konsistente Verlust nach der Geschichte der Marktpositionen, sozusagen.

Im Allgemeinen gibt es etwas zu diskutieren.

P,S, zumal hier die Signale, und PAMM fast die Hälfte der (Welche Hälfte??? 90%) Umso mehr, wenn man bedenkt, dass Signale und PAMM-Konten in der einen oder anderen Weise Spiele mit MM, auch Mittelwertbildung oder Flips auf erhöhte Volumina verwenden, wenn auch in begrenzter Menge, d.h. nicht in reiner Form, wie hier vorgeschlagen ...

Zurzeit testet der Kurs einen Kanal (Mittelwert-Wendepunkt) von 15 Pence auf den Bucksoyen zu Eröffnungskursen von 2016. - Immer TS in den Markt, alle nachfolgenden Einträge nach der Eröffnung ein durch erhöhte Volumen in eine zufällige Richtung.

Ich finde das Thema interessant - ich werde hier einen Bericht einstellen.

 
Die Dorfbewohner geben nicht auf... Hm... Sagen Sie mir lieber, ist Forex in Russland fast tot? (Fünf Spielern wurde die Lizenz entzogen)
 
Die Zeit war reif, die Party rauchte, der Überlebende, Matemat, war abgefallen. Es ist Zeit für einen "Wiedersehensabend" (für behinderte Forex-Veteranen).
 
Актер:
Die Dorfbewohner geben nicht auf... Hm... Sagen Sie mir lieber, ist Forex in Russland fast tot? (Fünf Spielern wurde die Lizenz entzogen)
Schauspieler:
Es war an der Zeit, die Party rauchte, der unverwüstlichste Matemat fiel ab. Es ist Zeit für einen "Wiedersehensabend" (für behinderte Forex-Veteranen).

ABSOLUT RICHTIG!!! BEWEIS!!!

ZEIT ZU MACHEN :-)

UND AUCH GELD...


 
Roman Shiredchenko:

UND AUCH DAS GELD...


Es ist an der Zeit, es ist 10 Jahre alt)
 
Актер:
Das wurde auch Zeit, es ist 10 Jahre alt).

Ja.... Es wird viel auf- und abgeworfen, und es gibt viel Action!!!

Der erste Teil wurde, glaube ich, 2012 eingeführt.

 
Roman Shiredchenko:

Ja.... eine Menge davon und aufgedreht

Ja, wie viele Cents?)