lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 471

 
Boris Gulikov:
Oh, Mann! Der berühmte Zahlmeister, auch bekannt als Moriarty, scheint in diesem Forum zu sein!
Hallo! Ich bin ein Investor. Ich vermittle bei Ziehungen. Hier ist keine Werbung erlaubt.
 
Boris Gulikov:
Oh, Mann! Der berühmte Zahlmeister, auch bekannt als Moriarty, scheint in diesem Forum anwesend zu sein!
Du bist weit von ihm entfernt, Borja.
 
Vladimir Baskakov:
Du bist weit von ihm entfernt, Boris.

Nun, das ist sogar noch weiter als Sie!

Sie handeln nur mit Cent-Konten.

Sie haben beide oben und unten. Und es macht Ihnen nicht einmal etwas aus, sie zu verlieren! )))

 
Boris Gulikov:

Nun, das ist sogar noch weiter als Sie!

Sie handeln nur mit Cent-Konten.

Sie haben beide oben und unten. Und es macht Ihnen nicht einmal etwas aus, sie zu verlieren! )))

Ich weiß nicht, wie man das Wasser ablässt. Und Sie haben Unrecht mit den Cents.
 
Renat Akhtyamov:

Das ist seltsam.

Das ist das erste Mal, dass ich sehe, dass du ein solches Konto hast.

Was ist daran seltsam?! :-)

Alles ist normal...

Ich bitte alle, die kritisieren, in den Wald zu gehen, ich kann tiefer gehen und eine berechtigte Kritik senden, wenn es eine wahnhafte Kritik gibt.

Der Thread heißt - "Learn to earn ...", also eine Art von Tests - kein Ass hier ... :-) IMHO

Hier sind die Standard-Parameterwerte, bearbeitet Roboter aus der Codebase, Respekt an cmillion! https://www.mql5.com/ru/code/16855


Symbol: Magnet, September-Futures, Handel am Schnittpunkt von ind RSI-Levels (14), Standard-Levels, auf M1, keine Optimierung. Ich möchte mir diesen Handelsansatz jetzt ansehen:

Handel immer bei Level Crossover, Einrückung 10 Pips (mindestens) vom vorherigen Handel, Netting-Konto, Trawl (scheint noch nicht zu funktionieren) vom Gewinn - einfach 10 Pips (runde Zahlen), Ausstieg bei Reverse-Signal, unabhängig von aktuellen Gewinn/Verlust, Lot konstant immer 1 Vertrag, keine Begrenzung der Anzahl der maximalen Trades auf Durchschnittsbildung, jeder nachfolgende Kauf niedriger als der vorherige und nicht näher (sollte) 10 Pips zum vorherigen. Vorerst ohne Schleppnetz.



Exp_RSI
Exp_RSI
  • www.mql5.com
Самый простой советник по RSI.
 

Um auf das Thema des Threads zurückzukommen - leicht nostalgisch, es ging um Ilan:


hier und in den Artikeln gibt es eine Menge dekonstruierter Umkehr-TS (Suche nach: "Umkehr") - sowohl Aktien als auch mm sind dort alle dekonstruiert:

https://www.mql5.com/ru/articles/7013 Erstellung eines plattformübergreifenden Grid-Advisors (Teil III): Grid auf Korrekturen mit Martingale
https://www.mql5.com/ru/articles/2281 Erstellung eines manuellen Handelsassistenten - Trading Panel

Nun, es gibt eine Menge zu tun!

Создаем кроссплатформенный советник-сеточник (Часть III): сетка на коррекциях с мартингейлом
Создаем кроссплатформенный советник-сеточник (Часть III): сетка на коррекциях с мартингейлом
  • www.mql5.com
В этой статье мы попробуем создать лучший из возможных советников, работающих по принципу сеточника. Как обычно, это будет кроссплатформенный советник, способный работать как в MetaTrader 4, так и в MetaTrader 5. Первый советник был хорош всем, кроме того, что не мог принести прибыль на длительном промежутке времени. Второй советник мог работать на интервалах более нескольких лет. Но принести более 50% прибыли в год при максимальной просадке менее 50% он был не способен.
 

Morgen ersteigern


Real - Rollback auf MAGNIT:

(Start ist die Auszahlung der Maklerprovision für MT5, keine Trades)


 

Kolleginnen und Kollegen - im Allgemeinen sind die Zwischenergebnisse wie folgt

Dies ist der Futures-Markt der Moskauer Börse.

In den obigen Beiträgen wird hauptsächlich der TS beschrieben.

Später werde ich detailliertere Daten und Informationen zur Verfügung stellen.

Hier ist im Wesentlichen eine Mittelwertbildung im Kanal auf MSE

Sie schließt ständig mit Gewinn ab

Der Code des Roboters, auch in der Basis für den Börsenhandel auf dem Netting-Konto wird auch hier gepostet werden.

P.S. Ich schreibe jetzt eine Funktion, um in bu zu übertragen und dann mit Teilen der Schleppnetz zu profitieren, zum Beispiel, eingegeben 5 Verträge, und dann von Gewinn Schleppnetz 10 Pips, um 1 Kontakt (a la Ausgang Pause 20% - wieder Schleppnetz wird durch Teile und virtuelle, für die teilweise Schließung auf 10 Pips Pullback, zum Beispiel) zu decken.

 
Roman Shiredchenko #:

Kolleginnen und Kollegen - im Allgemeinen Zwischenergebnisse

Dies ist der Futures-Markt der Moskauer Börse.

In den obigen Beiträgen wird hauptsächlich der TS beschrieben.

Später werde ich detailliertere Daten und Informationen zur Verfügung stellen.

Hier ist im Wesentlichen eine Mittelwertbildung im Kanal auf MSE

Sie schließt ständig mit Gewinn ab

Der Code des Roboters, auch in der Basis für den Börsenhandel auf dem Netting-Konto wird auch hier gepostet werden.

P.S. Ich schreibe jetzt eine Funktion, um in bu zu übertragen und dann mit Teilen der Schleppnetz zu profitieren, zum Beispiel, eingegeben 5 Verträge, und dann von Gewinn Schleppnetz 10 Pips, um 1 Kontakt (a la Ausgang Pause 20% - wieder Schleppnetz wird durch Teile und virtuelle, für die teilweise Schließung auf 10 Pips Pullback, zum Beispiel) zu decken.

Es wird natürlich keine Überwachung geben? Man muss die Augen aufmachen, sich die Bilder ansehen und versuchen, etwas zu verstehen
 
Vladimir Baskakov #:
Natürlich keine Überwachung? Ich muss meine Augen öffnen, mir die Bilder ansehen und versuchen, etwas zu verstehen.


Die Überwachung wird!!!!
Selani!!!! Wie läuft es mit dem Margenhandel??? Etwas wird schlafen.....
Es ist fast das Ende des Jahres!!!!! Wird es Geschenke geben? ;-) zumindest in Form von schönen Bildern von Gleichgewicht und Eigenkapital gehen 2 ze mon!!! auf Pullbacks oder Flips!!!!!