lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 274

 
khorosh:

Ist das Grundstück dauerhaft? Wie verhält sie sich seit 2009?


Seit 2009 kann ich nicht mehr ohne Stop-Loss handeln, aber bisher habe ich noch keinen geeigneten Ansatz für einen Stop-Loss gefunden.

Das Lot ist nicht genau eine Konstante, das Gesamtvolumen wird von einem Bündel von Aufträgen zu 0,01 genommen:


 
BeerGod:

Seit 2009 komme ich nicht mehr ohne Stoploss aus, und bisher habe ich noch keinen geeigneten Ansatz zum Stoppen gefunden.

Das Lot ist nicht ganz konstant, das Gesamtvolumen wird durch eine Reihe von Aufträgen zu 0,01 gewonnen. Das ist seit 2011 so:



die Streuung des Haufens ist groß ? rein akademisches Interesse... So mache ich es selbst
 
zoritch:

ist die Reichweite des Haufens groß? rein akademisches Interesse... So mache ich es selbst

Ich weiß nicht, wohin der Preis gehen wird, und ich versuche nicht zu raten, manchmal passt der Stapel in die tägliche Spanne, manchmal bleibt er eine Woche lang hängen, das hängt vom Markt und der Volatilität ab. Wenn der Moment der Rentabilität kommt, schließe ich.
 
BeerGod:

Ich weiß nicht, wohin der Preis gehen wird, und ich versuche nicht zu raten, manchmal passt eine Partie in die tägliche Spanne, manchmal hängt sie eine Woche lang, es hängt vom Markt und der Volatilität ab. Wenn der Moment der Rentabilität kommt, schließe ich.
Wie hoch ist die maximale Inanspruchnahme in den letzten zwei Jahren?
 
BeerGod:

Seit 2009 komme ich nicht mehr ohne Stoploss aus, und bisher habe ich noch keinen geeigneten Ansatz zum Stoppen gefunden.

Das Lot ist nicht ganz konstant, das Gesamtvolumen wird durch eine Reihe von Aufträgen zu 0,01 gewonnen. Das ist seit 2011 so:

Es ist ratsam, zuerst die unrentablen und dann die rentablen Unternehmen zu schließen. Andernfalls könnten Sie einen Stop-Loss erreichen. Ja, ja. Ganz genau. Es handelt sich um eine bedürftigkeitsgeprüfte Leistung, nicht um eine ausgleichsgeprüfte Leistung.
 
zoritch:

ist die Reichweite des Haufens groß? rein akademisches Interesse... so tippe ich.
Zhen, so tippt man nicht gerade.
 
7Konstantin7:

Nun hat er - nach 6 Jahren - gelernt, was ein Brotaufstrich ist), im Jahr 2088 wird er wissen, was ein Tester ist)



Sperre für 24 Stunden für Mate.
 
_CaHeK_:


Nun, eigentlich gibt es nur zwei Optionen, und es prognostiziert nur das wahrscheinlichste Verhalten des Devisenmarktes, das den Zusammenbruch der Tokioter Börse und den Tsunami in Thailand einschließt, und im Allgemeinen jedes Ereignis in dieser Realität, das den Preis beeinflussen wird.

Wenn Händler den Chart nicht lesen können, bedeutet das nicht, dass der Tsunami ihnen helfen wird.
 
khorosh:
Wie hoch war die maximale Inanspruchnahme der Mittel in den letzten zwei Jahren?


22% bei einer Starteinlage von 1.000
 
artmedia70:
Es ist ratsam, zuerst die Verlustgeschäfte und dann die Gewinngeschäfte zu schließen. Andernfalls könnten Sie auf einen Stop-Out stoßen. Ja, ja. Ganz genau. Es geht um Mittel, nicht um Gleichgewicht.


Danke für den Rat, ich werde es gleich ausprobieren.


Es war folgendermaßen:

wurde so: