lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 318

 
marker:

Roma, hallo, der Bot hat nach dem letzten Update aufgehört zu funktionieren, ich habe den Installer und den Bot dort angehängt)

Ich werde nüchtern sein... :-) (Darling ist gerade auf einer Fortbildungsreise in meiner Stadt).

Bereit, es sich später anzusehen ... (in einer Woche)

 
marker:

Roma, hallo, der Bot hat nach dem letzten Update aufgehört zu funktionieren, ich habe sowohl das Installationsprogramm als auch den Bot dort angehängt)

Ich habe es jetzt getan. Warnungen - ok. (Sie können es später korrigieren.) Alles lässt sich gut kompilieren... Vom Terminal nach C.

Bild 934 von 4.


 
Svetlo:

Wenn Sie eine Ausbildung bei einem Maklerunternehmen absolvieren, brauchen Sie vielleicht weniger als 5 Jahre, um den Markt zu verstehen, und Sie werden schneller handeln und vielleicht sogar gewinnbringend handeln.

Bringen Sie Ihre Cents zum Maklerhaus
 
paukas:

Bringen Sie Ihr Ketse zum DC

:-)


Monsieur Paukas, nicht umsonst sind Sie von Augustus Caesar...

Wie immer ein Volltreffer! :-) genau richtig.

Pys zu seinen Nachrichten wollte ich zuerst schreiben: "Und - wie viel zahlt Ihnen Ihr DC?) Aber ich habe nicht... umsonst kotzen... :-) Ich habe sogar versucht zu zählen - warum - gibt es den Thread "Landsleute" schon seit mehr als 5 Jahren? :-)

 
Roman.:

Jetzt ist es geschafft. Warnungen - ist mir egal. (Kann später korrigiert werden.) Ich kompiliere gut... Vom Terminal zu C.

Bild 934 von 4u.




Roma, großer Mann, großer Respekt und eine Menge Gewinn, danke, es funktioniert:))
 
marker:

Roma, großer Mann, großer Respekt und eine Menge Gewinn, danke, es funktioniert:))
Aus tiefstem Herzen.
Mit Vergnügen! Gleichermaßen. Direkter Satz, mit den Parametern und Schritt wie zu opt! Ich danke Ihnen.
 
Roman.:
Mit Vergnügen.
Sehr gut! Gleichermaßen. Direkt eingestellt, mit den Parametern und Schritt, wie in zu entscheiden! Danke.

Roma Zdarov, hier sind die Sätze mit 4 verschiedenen Daten (ich tue dies als eine Vorsichtsmaßnahme), die optil ist streng auf die Angebote von MFX (ich beigefügt ihre neuesten instaler oben, Spread ist fest, 2 Pips). EURUSD H1 ist streng.

Diese Sätze sind neu (die Daten sind dort sichtbar), ich würde sie strikt innerhalb des in den Einstellungen beschriebenen Zeitraums verwenden.

Der Parameterschritt und der Bereich sind vorgegeben (Sie können ihn für Ihr Experiment um 10% erhöhen, aber das ist optimal).

Ich habe die Kurse für den 02. Oktober 2011 (lange Zeit verwendet), wenn ich das Terminal von Grund auf lade, beginnen die Kurse später als am 02. Oktober 2011.

Dateien:
06.zip  6 kb
 

Hier ist die Geschichte von cotier, ich glaube, ich habe sie richtig kopiert.

Dateien:
history-eurusd.zip  3334 kb
 

Leute, gebt mir einen Link, wo ich Goldfish )) oder Gold_fish 1.8 herunterladen kann , oder schickt mir die Datei.Danke

 

potsiki, kurila ist abgesetzt worden, mich interessiert hier - wer wettet auf Sport - Fußball-WM jetzt/nein?

Wenn ja, was/Wer/Wann?

eine

http://f14.yandex.ru/schedule/

Live-Streaming jetzt - zwei

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/world_cup_2014/spbvideo_NI459136_Urugvay-Angliya-FIFA-CHempionat-mira