lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 148

 
kakin:

......

Aber Yusuf, es kann keinen Gral geben.

"Die Schaffung einer Theorie (die Entdeckung der mathematischen Natur) der Finanzmärkte bedeutet den Tod dieser Märkte, was aus philosophischer Sicht ein unlösbares Paradoxon ist."-Von hier aus.https://championship.mql5.com/2012/ru/news

Dennoch sind die Griffe vorhanden.
 
7Konstantin7:

Ich wünschte, ich hätte es getan.)

_______________________________________________________________________________________________

Erwartungshaltung :D

:-)

Kostyan, hören Sie auf, Ihr Gehirn mit Tester- und Demo-Grauen zu verschwenden! :-)

Ich komme dem echten PAMM immer näher und habe keine Fragen!

P.S. Ich bin in meiner eigenen Demo mit aggressiven Einstellungen in fünf Monaten von 20.000 auf 800.000 gekommen, dann hatte ich genug von der Kontrolle... Dies ist eine Demo... Aber die Tatsache ist, dass ich den DEP übertakten kann - möglich!

Hier ist der Mikro-Real!

 
Roman.:

Es ist OK) Ich versuche, eine Druckerpresse zu basteln :D Übrigens, es ist kein Tester... sondern mein eigener Spezialtester...)

es ist langweilig hier) werden mich wenigstens die Bilder aufheitern :D

 
paukas:
Dennoch gibt es Griffe.

Nun, ich habe noch keine. Übrigens, ich mache eine Umfrage. Interessiert an Ihrer Meinung - Um mit Pending Stop Orders zu arbeiten, ist es besser, ein klassisches Konto mit festem Spread oder ein ndd-Konto mit variablem Spread zu wählen...können Sie übrigens ein paar Grals verkaufen?

 
7Konstantin7:

Es ist OK) Ich versuche, eine Druckerpresse zu basteln :D Übrigens, es ist kein Tester... sondern mein eigener Spezialtester...)

Ich langweile mich hier), aber zumindest die Bilder werden mich aufheitern :D

Hallo, haben Sie den Schlüssel zu diesem EA gefunden?
 
7Konstantin7:

nicht optimieren :)

Trotzdemgibt es Schotter :D

Ich habe den Code vervollständigt und online nachgeschaut, ich denke, im Laufe des Montags wird klar sein, was was ist...

Hört sich nach Prüfsteinen an. Aber wir werden sehen.
 
7Konstantin7:

Es ist OK) Ich versuche, eine Druckerpresse zu basteln :D Übrigens, es ist kein Tester... sondern mein eigener Spezialtester...)

Ich langweile mich hier), aber wenigstens werden mich die Bilder aufheitern :D

Ich verstehe... :-)

Wenn Ihnen langweilig wird, können Sie sich mit Ihren Mitstreitern und mit Frauen amüsieren...

Sauber, so ist es - zur Vorbeugung, dann macht es VIEL mehr Spaß!!! Es gibt sofort etwas zu tun, zum Beispiel Bier mit einem Kater zu heilen. :-)

Aber es ist besser, es nach einer gut gemachten Arbeit zu tun - es ist doppelt so angenehm, als es ohne guten Grund zu tun! Bewährt!

 
kakin:
Nun, ich habe sie noch nicht. Übrigens, ich mache eine Umfrage. Ich bin an Ihrer Meinung interessiert - Um mit den ausstehenden Stop-Orders zu arbeiten, ist es besser, ein klassisches Konto mit einem festen Spread zu wählen, oder ndd mit einem Floating?

Erst finden, dann führen! :-) IMHO!

Der ECHTE Gral kümmert sich nicht darum, denn er WÄHLT DIESEN und jenen Weg!

 
Roman.:

Ich verstehe... :-)

Wenn Ihnen langweilig ist, können Sie mit Mitstreitern auf eine Party gehen und sich mit Weibern amüsieren.

Sauber, also zur Vorbeugung, dann macht es gleich VIEL mehr Spaß!!! Sofort gibt es etwas zu tun, wie einen Bierkater zu kurieren. :-)

Aber es ist besser, es nach einer gut gemachten Arbeit zu tun - es ist doppelt so angenehm, als es ohne guten Grund zu tun! Bewährt!


Das ist schon in Ordnung... :-)))
 
Roman.:

Erst finden, dann führen! :-) IMHO!

Dem ECHTEN Gral ist das egal, denn er WÄHLT DIESEN Weg und jenen Weg!

Wenn ich das tue - dann brauche ich keine Umfrage*) Nichts. Der Gral kommt auf den Entwurf!)